Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

colinx

Beitrag von colinx »

Sicherlich, DAS ist schlimm, krank und einfach unverständlich. :(
Andererseits frage ich mich, warum Katie sich das alles antut. Da kann man nur sagen: Sie ist eine erwachsene Frau und selbst Schuld, wenn sie sich auf Tom und Scientology einlässt.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

salt wound routine hat geschrieben:Sieht so innig aus - und sie glücklich und geborgen.
Du findest, Kat(i)es Automatikgrinsen ist ein glücklicher Gesichtsausdruck? :o :o

Wie schön, daß L.Ron, jr. endlich da ist. Nach 10-11 Monaten wurde es aber Zeit. Mal sehen, ob wir das Baby dann in Rome bei der Weltpremiere sehen (24.), damit Tommyboy uns erzählen kann, wie er selbst das Baby auf die Welt gebracht hat und was für ein perfekter Daddy er ist. Kat(i)e "darf" ja vielleicht auch mit. :roll:

Übrigens sagt der Link nicht alles. Nicht nur darf Kat(i)e für 'ne Woche nicht mit dem Baby sprechen, sondern das Baby soll für diese Zeit auch keine liebevolle Zuwendung bekommen und darf nicht medizinisch untersucht werden! :motz: :motz: Ich hoffe, der Scheck für Ms. Holmes war hoch genug ausgestellt. angry:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was? Das Kind ist da? Hab ja garnix mitbekommen... na dann dürfen wir ja schon auf die weitere Entwicklung gespannt sein. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, ich wär mir nicht sicher dass sie sich an den ganzen Quatsch hält. Klar dass sämtliche Reporter etc. jetzt alles über Scientology ausgraben und behaupten sie wolle sich auch daran halten... aber wie gesagt, da wär ich mir nciht so sicher :wtf:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Lady Griffin hat geschrieben: Wie schön, daß L.Ron, jr. endlich da ist. Nach 10-11 Monaten wurde es aber Zeit. Mal sehen, ob wir das Baby dann in Rome bei der Weltpremiere sehen (24.), damit Tommyboy uns erzählen kann, wie er selbst das Baby auf die Welt gebracht hat und was für ein perfekter Daddy er ist. Kat(i)e "darf" ja vielleicht auch mit. :roll:
Das Baby ist eigentlich noch nicht da... hab zumindest noch nichts gefunden (?)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, Tom Cruise verteidigt sich... :roll:

KLICK

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab heut die BILD-Zeitung in die Finger bekommen und da steht drin, dass Cruise gemeint hat, dass die Vorgabe bei Scientology nur wäre, dass alle anderen anwesenden Personen im Kreißsaal ruhig sein müssten, die Mutter aber nicht.
Außerdem sagt er, dass eigentlich keine Schmerzmittel genutzt werden sollen, wenn Katie jedoch welche braucht bekommt sie sie auch. Also ehrlich gesagt glaub ich das schon. Ich denke am Ende wird er die blöden Vorgaben dieser Pseudo-Religion nicht über das Wohl von Katie stellen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab in den letzten Tagen mehrere News gelesen/gesehen, einmal dass das Kind in einem normalen Krankenhaus zur Welt kommen soll, Katie aber trotzdem nicht schreien darf bei der Geburt, da sie das Baby sonst erschreckt; dann heute, dass Tom gerade gesagt hat, dass Katie jetzt auch Scientologin ist.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich muss mich hier gleich nochmal einklinken ...
erstmal ein super neues bild von katie beim shoppen ...

http://www.katie-holmes.org/gallery/dis ... 781&pos=13

ich will mich jetzt hier ja nicht als jemand hinstellen, der absolut bescheid weiß, aber ich hab in letzter zeit genug schwangere kurz vor der geburt gesehen (also zumindest meine cousinen) und katie steht auf jeden fall noch nicht sooo kurz vor der geburt wie es immer behauptet wird. warum? ganz einfach, weil ihr bauch noch ziemlich weit oben sitzt. klingt zwar blöd, ist aber so. bevor schwangere nämlich überhaupt gebären können, setzten die senkwehen ein, wobei sich der bauch sichtlich nach unten bewegt, was dann für die meisten frauen sehr unangenehm ist, weil das baby dann direkt auf die blase drückt. ist unterschiedlich wann die einsetzen, aber meistens so 3 bis 7 tage vor der geburt, also bedeutet das, dass katie so ungefähr noch ne woche hat bzw. dass wir etwa noch ne woche warten müssen, bis sich da in richtig geburt irgendwas tut. natürlich kanns auch schon morgen soweit sein, aber medizinisch gesehen, wäre das absolut unmöglich, aber ich vertret ja eh die meinung, dass das alles nur ein riesengroßer fake ist ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Kann ja sein, aber ich glaube aus den letzten Tagen bzw. der letzten Woche gibt es gar keine Bilder mehr von ihr... ich galub sie verlässt seit einiger Zeit aucb das Anwesen gar nicht mehr, oder? Also weißte ja nicht wie tief ihr Bauch mittlerweile hängt ;)
rachelbilson

nee, das bild ist vom 15. april, also nicht allzu alt ... und wieso soll es seit ner woche keine bilder mehr geben? es gab letzte woche extrem viele shopping-bilder von ihr, die auch alle in irgendwelchen zeitungen, wie z.b. der bild, zu sehen waren ... also von daher ...
katalin

bild von katie beim shoppen

Beitrag von katalin »

auf http://www.viply.de/?p=371gibt es auch bilder von katie beim shoppen. Dort wird spekuliert, ob es zwillinge werden
Capesider

Beitrag von Capesider »

rachelbilson hat geschrieben:und katie steht auf jeden fall noch nicht sooo kurz vor der geburt wie es immer behauptet wird. warum? ganz einfach, weil ihr bauch noch ziemlich weit oben sitzt. klingt zwar blöd, ist aber so. bevor schwangere nämlich überhaupt gebären können, setzten die senkwehen ein, wobei sich der bauch sichtlich nach unten bewegt, was dann für die meisten frauen sehr unangenehm ist, weil das baby dann direkt auf die blase drückt. ist unterschiedlich wann die einsetzen, aber meistens so 3 bis 7 tage vor der geburt,
Es kann aber genauso gut sein, dass zuerst die Wehen einsetzen und sich das Baby dann erst senkt bzw, sich überhaupt nicht senken will und die Geburt z.B. eingeleitet werden muss, wenn es schon sehr weit über den Termin geht. Das ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich, genauso wie die Größe des Bauches. Es kann zum Beispiel bei sehr dünnen, schmalen Frauen auch sein, dass man ab dem 1. oder 2. Schwangerschaftsmonat schon eine Veränderung sieht, während andere Frauen ihre Schwangerschaft bis kurz vor der Geburt "verheimlichen" können, weil man ihnen noch überhaupt nichts ansieht.

Da sollte man wirklich nicht nach Tabellen oder irgendwelchen Berechnungen gehen und Katies Bauch damit vergleichen! ;)

Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt auf das Baby, den Ablauf der Geburt und überhaupt darauf, wieviel davon später an die Presse gehen wird.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Katie Holmes scheint irgendwie nichts anderes zu tun, als zu shoppen :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Riemi

Beitrag von Riemi »

manila hat geschrieben:Katie Holmes scheint irgendwie nichts anderes zu tun, als zu shoppen :D
also kommt das nur mir so vor oder wirkt der bauch jetzt nicht mehr so monströs?

ausserdem senkt er sich jetzt glaube ich langsam ;)
colinx

Beitrag von colinx »

Ich finde den Bauch noch immer sehr "monströs", aber das liegt wohl vielmehr an der nicht gerade vorteilhaften Kleidung.
also kommt das nur mir so vor oder wirkt der bauch jetzt nicht mehr so monströs?
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir uns schon an den Anblick gewöhnt haben. Der erste Schock sollte bei den meisten schon vorbei sein. ;)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Monströser Bauch? Naja, ich weiß ja nicht... so sehen Schwangere im Endstadium nunmal aus, und Katie sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus!

Allerdings hat sie auch Wassereinlagerungen im Gesicht, was zumindest für die Zweifler ein Beweis dafür sein könnte, dass sie wirklich schwanger ist! ;)

Und ihr Bauch hat sich auf den Fotos definitiv schon gesenkt, und zwar ein ganzes Stück! :o
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Ja, ich hab ein Bildi n ner Klatschzeitung bei meiner Mom gesehen.
Sie hat schon einen riesen Bauch!" :o
Sehr groß...
...bei Holly marie combs (oder so) sah es noch nichtmal so rießig aus :)
rachelbilson

hier mal echt ecklige news:
Hollywood-Star Tom Cruise will unmittelbar nach der Geburt seines Kindes Plazenta und Nabelschnur essen.

Dem bitischen „Daily Mirror“ sagte der 43-Jährige: Er halte die Plazenta für „sehr nahrhaft“ und werde sie deshalb unverzüglich verspeisen. Cruise verfolgt die Schwangerschaft seiner Verlobten Katie Holmes mit eigenem Ultraschall-Gerät.

Die Geburt soll – den Regeln der Scientologen folgend – in absoluter Stille erfolgen. Cruise erklärte, Geräusche während der Geburt hätten eine „negative spirituelle Wirkung“ auf die Gebärende. Er berief sich auf Science-Fiction-Autor Ron Hubbard, der den Kult der stillen Geburt begründet hatte. Katie Holmes darf allerdings während der Entbindung schreien.
quelle:focus.msn.de

jetzt dreht tom cruise doch wohl völlig durch oder?
ich meine, ich verstehe eltern, die die nabelschnur ihres kindes aufbewahren und in ein album kleben, obwohl das auch so ne ecklige sache ist. aber die gleich zu essen, das ist ja wohl völlig bescheuert!
wenn ich mir den so vorstelle, wie der dort am krankenbett sitzt, nabelschnur und plazenta auf dem teller und messer und gabel in der hand, dann könnte ich sofort kotzen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

rachelbilson hat geschrieben:Hollywood-Star Tom Cruise will unmittelbar nach der Geburt seines Kindes Plazenta und Nabelschnur essen.
Wer's glaubt...
Leute, glaubt nicht alles, was ihr über die zwei lest, bitte!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“