Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Bernie

Re: Michelle Williams Schwanger?

Beitrag von Bernie »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Lt. Imdb.com besteht die Möglichkeit, dass Michelle Williams von Heath Ledger schwanger ist. Hier der bericht (Quelle: imdb.com)
[Kalauer an]Dann wird sie wohl in Zukunft le(d)gere Kleidung tragen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

^_^
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Is das nicht immer so? Ein Paar kommt zusammen und dann sollen sie gleich heiraten oder ein Kind kriegen :roll: ...Hollywood :ohwell:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Stimmt, dass hab ich heute im Videotext von VIVA gelesen...
Aber sie ist erst 25, also wenn das wirklich 100% wahr ist, find ich das ganz schön heftig, dass ist mir persönlich zu jung für ein Kind, die meißten Fälle, von denen ich gehört habe, gehen nämlich nicht glücklich aus... :down:
KerrSmith2306

Also 25 finde ich jetzt nicht wirklich zu jung, ich denke so zwischen 25 - 35 ist doch eher "normal" um Kinder zu bekommen & eine Familie zu gründen (für die, die das wollen).
SuDi

Beitrag von SuDi »

Blondchen hat geschrieben:Stimmt, dass hab ich heute im Videotext von VIVA gelesen...
Aber sie ist erst 25, also wenn das wirklich 100% wahr ist, find ich das ganz schön heftig, dass ist mir persönlich zu jung für ein Kind, die meißten Fälle, von denen ich gehört habe, gehen nämlich nicht glücklich aus... :down:
Äh..., wie mit 25 zu jung für ein Kind? Bin jetzt 26, hab noch kein Kind, aber ich möchte jetzt nicht auch noch warten bis ich 35 bin... :roll: :)

Und was soll das heissen, die meißten Fälle gehen nicht glücklich aus? Welche Fälle? Wenn man mit 25 heiratet und ein Kind bekommt... :D ... Ich denke, das ist doch wohl eher normal so. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Naja, ich bin da anders gestrickt, aber mein Eintrag bezog sich auch nicht unbedingt auf unser "0/8/15 Leben", sondern eher auf das der Glamour-Hollywood Welt, in der eine Hochzeit und eine Schwangerschaft mit 25 Jahren nicht unbedingt die Startrampe für ein goldenes Familienleben ist...
Zum Beispiel Britney Spears, keine Ahnung jetzt wie alt die ist, aber sie hat auch gerad erst geheiratet und traumte von einem glücklichen Eheleben mit zwei Kindern, was ist daraus geworden? Eine Dieter Bohlen/Verona Feldbusch Ehe... Mir tut Michelle leid, aber momentan wissen wir ja auch noch nicht, ob das überhaupt stimmt.. Und wenn sie nur eine halb so gute Mutter wie Jen in Dawsons Creek ist, dann braucht sie mir auch nicht Leid tun. Selavies...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wow, jetzt bekomm ich aber Wiederspruch! Cool..., ist nicht langweilig hier! ;) :) :D
Vielleicht liegt meine Einstellung auch einfach an meinem Alter, ich bin nämlich etwas mehr als zehn Jahre jünger als ihr und als sogenannter "Teenager" sind mir Kinder und sowas wie eine Ehe ein Alptraum! :D
Easy Leute, ist schließlich jedem selbst überlassen...!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bei Britney Spears denk ich auch nicht,dass das glücklich ausgeht,aber Michelle Williams und Heath Ledger stehn ja nich so in der Öffentlichkeit. Jedenfalls is es etwas ruhiger um die Beiden geworden (was ich irgendwie schade finde).
25 für Kinder find ich auch nich zu jung,sondern genau richtig. Ich möchte jedenfalls am besten so mit 25 verheiratet sein und Kinder kriegen,obwohl ich auch noch ein Teenager bin.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Nein, also 25 ist mir eindeutig noch zu jung, um zu heiraten und eine Kinder zu bekommen! :o Da ist man ja unter Umständen noch mitten im Studium und überhaupt will ich da erst mal richtig leben, bevor ich mich in eine Abhängigkeit begebe und so große Verantwortung übernehme! Jetzt werden wahrscheinlich wieder einige schimpfen, dass eine Ehe doch keine Abhängigkeit ist, aber auch hier bin ich anderer Meinung: in einer Ehe ist der Parnter sowohl moralisch als auch was Vermögensangelegenheiten angeht vom jeweilig anderen abhängig! :wtf: Ich möchte nicht so ein Leben mit drei oder vier Scheidungen leben, weil für mich die Ehe noch etwas "Heiliges" ist, deshalb muss ich mir bei solchen Entscheidungen, welche mit unter dein Leben bestimmen können, sehr sicher sein und ich denke, dass ich persönlich mit 25 Jahren für solche Verantwortung noch ein wenig Erfahrung sammeln sollte. Da wäre übrigens auch noch der Aspekt mit dem Beruf; Meine Kinder, auch wenn das jetzt so ein Standartargument ist und sich auch ziemlich kleinbürgerlich und konventionell anhört, sollten ein sogenanntes solides Heim haben, also möchte ich auch einen guten Beruf, ebenso wie mein Mann, haben und dazu möchte ich erstmal studieren!
Vielleicht bin ich auch einfach egoistisch, denn das was ich jetzt sage, klingt wahrscheinlich sehr egoistisch, aber für mich ist erst mal Abi, Studium und ein Job wichtig und erst dann, wenn ich schon ein bisschen die Ehe "genossen" habe, dann wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, an Kinder zu denken. Ich möchte nicht dieses typische Reihenhaus mit drei Kindern, einem Arzt als Mann, einen schicken Vorgarten und einen Familienhund haben, dass ist mir viel zu durchschnittlich! So einfach möchte ich es mir nicht machen! Somit wäre mein Alter wohl Anfang 30, also wenn ihr schon das zweite Kind bekommt...
Ich kritisiere eure Entscheidungen nicht, im Gegenteil, aber ich könnte mir so eine "junge" Ehe weder Wünschen noch vorstellen.. :schaem: :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab mal so ca. 25 festgelegt um mein erstes Kind zu kriegen (Frau muss ja planen ;) ), hab dann mein Studium fertig und bin hoffentlich noch mit meinem Freund zusammen :D
Meine Mutter hat mit 21 ihr erstes Kind bekommen und es hat sehr gut funktioniert...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wie gesagt, dass ist alles sehr individuell bestimmt und es gibt solche und solche Fälle, aber ich wäre unglücklich! Mein Vater arbeitet am Jugendamt und er hat Fälle, in denen sich Mädchen mit 14 ein Kind wünschen! Die haben die Vorstellung, dass sei alles ganz easy, weil sie den Unterschied zwischen Puppen und Kindern nicht kennen! Ich würd auch nie heiraten, wenn ich ungewollt schwanger werde oder so! Das ist nicht mein Ding, vielleicht hab ich auch Bindungsängste, aber ich will nicht mit 14 Jahren schon mein ganzes Leben durchplanen! Ich lese gerade Momo von Michael Ende und aus dem Alltag zu flüchten und nicht alles zu planen um das oder jenes tun zu können ist sozusagen "lebenswichtig"...! Was tut ihr denn, wenn euer frühes Glück nach 5 Jahren zerplatzt und euer Plan nicht aufgeht!?!?!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Es will ja nicht jeder studieren. Man kann auch einen soliden Beruf haben mit 20. Und dann hat man noch 5 Jahre Zeit um an Kinder zu denken. Ich will z.B keine Karriere machen,sondern mich lieber um Kinder kümmern. Natürlich will ich trotzdem erst mal Arbeit haben! Aber ich möchte auch keine Karrierre Frau sein,die den besten Beruf der Welt hat und 24 Stunden am Tag arbeitet,weil sie sonst frustiert wäre in der Ehe und so und die Kinder kennen dann das Kindermädchen besser.
Und mit 35 hat man auch keine Ehe Garantie ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Zu meinem Leben gehört Studium und Karriere, außerdem sind die Klischees "Eine Frau, die arbeitet, kann sich nicht um ihre Kinder kümmern" und "Eine verheiratete Frau, die arbeitet, tut das nur um aus dem Alltag zu flüchten" genauso idiotisch wie das Klischee, dass jeder Hauptschüler asozial ist, Mackenzie... :wtf: Sorry, aber sowas kann mich aufregen... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich werde arbeiten und Kinder haben, ist doch kein Problem. Ich würde auch nie für meine Kinder die Arbeit aufgeben, außer es ließe sich nicht vermeiden. Aber die Vorstellung den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, jahrelang, und nur die Kinder um sich zu haben, das ist Horror. Deshalb werde ich auch arbeiten und Kinder haben.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wir werden zwar total offtopic, aber dazu muss ich noch mal sagen, dass ich dir, Lenya, recht gebe, ich wäre auch nicht in der Lage, mein Leben und meine "Freiheit" für meine Kinder zu opfern! Mag hart klingen, denn man könte denken, Kinder seien "Freiheitskiller", aber ich bin ehrlich, ich könnte nicht den lieben langen Tag um sie sein, dass würde mich wahnsinnig machen! Deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich nicht so früh schwanger werden will, denn auch wenn man mit 35 immernoch gern weggehen will usw. hat man bzw. sollte man sich ausgetobt haben, weswegen ich eine Schwangerschaft mit 25 nicht befürworten kann...! :roll: :ohwell: :( :cry:
Wie dem auch sei, irgendwer (um mal wieder zurück zum Topic zu kommen..) sagte, Michelle sei nicht so berühmt wie Britney Spears und die Gefahr, dass ihr Glück mit Heath und ihrem Kind auf kurz oder lang zerbricht, sei weniger hoch.. Das mag sein, sie ist wirklich nicht DER Superstar und wird nur noch von Paparazzi verfolgt, deswegen gebe ich dir in der Hinsicht recht. Man kann im Übrigen sowieso keine Ehe mit der von Mrs. Spears vergleichen... :schaem: Gibt es eigentlich noch irgendeine Hollywood Ehe, die schon sehr lange, sehr glücklich und kinderreich verläuft? Tja, keine Ahnung, aber ich wünsche ihr wirklich viel Glück und Ich habe Respekt vor allen, die eine Ehe mit 25 (klingt irg abfällig, wenn ich das sage, soll aber nicht!) für Gut heißen und praktizieren, ich könnte es nicht, aber Michelle wird das Kind schon Schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) schließlich kommt sie mir sehr sympathisch vor! :)
cookie

Beitrag von cookie »

http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_ma ... 1|,00.html
LOS ANGELES (Zap2it.com) Only two weeks after ABC decided not to move forward on her midseason comedy "In the Game," Jennifer Love Hewitt has found a new pilot home, this time in a CBS drama. CBS is also set to witness James Van Der Beek's triumphant return to the small screen, as the "Dawson's Creek" star tries his hand at a comedy.
Hewitt will star in CBS' untitled John Gray drama (occasionally known as "Ghost Whisperer"). Based on the psychic work of James Van Praagh, the "Medium"-esque drama will star Hewitt as a newlywed who talks to dead people. According to The Hollywood Reporter, the addition of Hewitt lifts the cast contingency on the project, which comes from Touchstone TV, also the home of "In the Game," a comedy ABC developed for last fall, reshot for midseason and then ditched at the beginning of February.

Still probably best known for her run on FOX's "Party of Five" and its short-lived spin-off "Time of Your Life," Hewitt has recently been seen in NBC's "A Christmas Carol" and the feature film "Garfield." In March she'll star in Oxygen's original film "Confessions of a Sociopathic Social Climber."

Van Der Beek, eternally Dawson Leery for millions of WB fans, is moving on up to CBS for "Three," a Paramount TV comedy about a happily married couple and their newly divorced friend. Van Der Beek will play the still-in-wedlock husband.
Although he had some success with "Varsity Blues," Van Der Beek's movie career hasn't really materialized. "Texas Rangers" was repeatedly shelved and earned less than a million dollars against a $38 million production cost. "The Rules of Attraction" failed to light a fire at the box office, though it did earn the 27-year-old actor some positive reviews.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

20meilen hat geschrieben:Only two weeks after ABC decided not to move forward on her midseason comedy "In the Game," Jennifer Love Hewitt has found a new pilot home, this time in a CBS drama. CBS is also set to witness James Van Der Beek's triumphant return to the small screen, as the "Dawson's Creek" star tries his hand at a comedy.
Ach wie schön. James und Jennifer zusammen könnte doch ganz süß werden, oder?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
KerrSmith2306

Das hört sich für mich aber nicht so an, als ob die in der gleichen Serie landen würde, lediglich beim gleichen Sender.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“