Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:also ich war heute sehr positiv überrascht als ich das gelesen haben, das die beiden sich schon geeinigt haben :up: hätt ich ja nich gedacht, ich dachte echt wir erleben jetzt hier ne mega schlammschlacht, aber wirklich daumen hoch dafür.
Ich hab das auch gedacht. Da waren wir sicher nicht die einzigen. Freut mich jedenfalls sehr, dass sie sich geeinigt haben und für die kleine Suri meiner Meinung nach auch das Beste herausgeholt haben! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

"Dachshund's Creek" - da hat jemand Season 1 und das Intro von "DC" mit Dackeln nachgespielt... Auf was für Ideen Leute kommen... Dennoch: Lustig. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt schlechte News! ;-(


Katie Holmes: Nie mehr "Dawson's Creek"

Fans der Serie "Dawson's Creek" müssen Hoffnungen auf ein Comeback ihrer Lieblings-Serie wohl begraben. Zumindest, wenn es Katie Holmes geht.

"Ich will nicht, dass sie erwachsen werden."

Das ist der Grund, warum Katie Holmes (36, "Ein Date mit Hindernissen") eine TV-Rückkehr von Dawson, Pacey und Co. für wenig sinnvoll hält. Im Interview mit "Yahoo! Style" äußerte die Schauspielerin außerdem Zweifel, ob eine Serie wie "Dawson's Creek" überhaupt in die heutige Zeit passe. Holmes war bis zum Aus der Soap im Jahr 2003 in der Rolle der Joey Potter zu sehen.

Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Benutzeravatar
betty
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2015, 17:39
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von betty »

Schade dass es mit Dawsons Creek nichts mehr wird…wenigstens hat mir Dachshunds Creek gerade den Tag versüßt. ^_^
Deal with it!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

Würde mir auf mfb eine Zusammenfassung des ATX-DC-Panels mit den vielen (später berühmt gewordenen) Autoren wünschen... Da kamen ja doch einige neue, interessante Infos zusammen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

schade ist es schon das wir keine dawsons creek folge oder sowas mehr bekommen, grade weil ja im moment echt alles nen spin off oder eine neuauflage bekommt. aber ich muss sagen es wäre auch nicht das selbe ohne jen. sie müssten ja zb die story in 20 jahren oder so wieder anfangen wo dann die creekler schon kinder haben und da würde mir das schon nicht so gefallen das ihr chrakter fehlen würde. ich mochte diese serie immer, aber manchmal ist es vielleicht ganz gut es so zu belassen, immerhin haben wir damals ein super ende bekommen, das schafft ja heute auch nicht mehr jede serie.
Bild
EinfachMensch

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von EinfachMensch »

Ja wäre wohl auf keinen Fall das selbe wenn man davon ein Remake machen würde. Dawson's Creek war ja eine Jugendserie und 20 Jahre später hat es ja nichts mehr damit zu tun. Man könnte höchstens
Dawson's Creek - The next Generation machen... Obwohl es dann nicht mehr Dawson's Creek heißen
dürfte :D
Oder man könnte Lily's Creek machen...
auf jeden Fall wäre es schön wenn es mal wieder eine Jugendserie im gleichen Stil wie Dawson's Creek geben würde. Einfühlsam und langsam erzählt. Aber ob das noch was für die heutige Zeit ist :?:
Benutzeravatar
Nadia
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2016, 12:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Nadia »

Ich glaube, dass das heutige Mainstream Publikum ein anderes ist und eine Serie wie Dawson's Creek daher nicht mehr so funktionieren würde. Everwood war übrigens auch in einem fast gleichen Stil erzählt, wurde aber leider früh abgesetzt. :(

Dawson's Creek ohne Jen wäre in der Tat nicht mehr ganz das selbe. Aber ich habe mit einigen anderen Hobbyautoren vor über zehn Jahren - nach dem Ende der Serie - eine Fortsetzung (virtuelle Serie) unter dem Namen The Creek geschrieben. Im Grunde haben wir einfach die Geschichten der anderen weiter erzählt. Andie zurück gebracht und auch Gretchen und einige neue Charaktere eingeführt. Und unsere Leser fanden die VS damals prima. :D

Derzeit überarbeite ich die Episoden. Ihr könnt die Serie hier finden - http://thecreek.virtuelle-serien.de
Und vermutlich auch bald über http://capesidediaries.com ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

ich finde das soooooo mega toll. :anbet: :up: :anbet: :up:
The cast of Dawson’s Creek reunited for a special anniversary photo shoot, 20 years after the premiere date, with EW!

Featured on the covers are the stars of the show, James Van Der Beek, Joshua Jackson, Katie Holmes, Michelle Williams, and Busy Philipps.
link

BildBild
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Catherine »

Wow, selbst Mary Beth Peil ist dabei. Von ihr hat man seit "Good Wife" ja auch nichts mehr gehört, oder? Danke für den Link! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

Ach du liebe Zeit! :O Davon hatte ich ja noch gar nix mitbekommen... Danke, Heike, für die Info!

Das hat mich nun echt überrascht. Zwar bekomme ich mit, dass v.a. Katie, Busy und James bei IG viel voneinander liken, aber ich hätte nun nicht erwartet, sie nochmal ALLE (vom Hauptcast) zusammen zu sehen! Und sie scheinen ja wirklich alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen zu sein. Das Video muss ich mir noch anschauen, aber die Foto zeigen's ja bereits.

Und sehr süß, dass Michelle ihre BFF Busy direkt mit aufs Cover genommen hat - als einzige Oscar-Schauspielerin hätte man ja erwarten können, dass gerade sie n Solo-Cover bekommt.

Ach, das hat mich jetzt geherzt... :heart: :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

Bitte gern geschehen. Ich erfreue mich total an diesen Hammer tollen Bildern. Das sie wirklich alle dabei sind ist einfach nur klasse. Kann man denn diese Zeitschrift hier zu Lande auch kaufen?
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Catherine »

Heike hat geschrieben: 29.03.2018, 16:51 Bitte gern geschehen. Ich erfreue mich total an diesen Hammer tollen Bildern. Das sie wirklich alle dabei sind ist einfach nur klasse. Kann man denn diese Zeitschrift hier zu Lande auch kaufen?
Soweit ich weiß nicht, außer irgendwelche Bahnhofsbuchhandlungen, die internationale Presse führen, haben die zufällig. Sonst wohl nur übers Internet.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

ok alles klar, danke dir ;)
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

Muss sagen, so viel hat das Interview (Video) nun nicht rübergebracht. Josh ist charmant wie immer und hat weiterhin ne tolle Chemie mit Katie. James wirkt ebenso wie Busy und Meredith sehr locker, Busy und Michelle miteinander so freundschaftlich wie immer. Aber Michelle selbst und Katie wirken im Interview sehr unbeholfen und zurückhaltend, oder? Einzig Michelles kurzes Unterbrechen von Kerrs Einzelinterview wirkt da anders, nämlich unglaublich süß und herzig... Diese Sequenz ist für mich auch das Highlight des Videos! :heart_eyes:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Catherine »

@Heike: Die Zeitschrift bekommt man bei eBay von verschiedenen Anbietern, aber auch mit entsprechend hohen Versandkosten. Weiß auch immer nicht, wie vertrauenswürdig sowas ist... ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“