Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Blue_Valentine

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Blue_Valentine »

ich finde es gut und es wurde höchste zeit! er war nicht gut für sie!!!! ich hoffe das katie es schafft suri vor dieser schrecklichen sekte fern zuhalten.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

also ich muss sagen ich staune das diese ehe überhaupt so lange gehalten hat. ich fand die beiden aber immer sehr seltsam als paar, das hat für mich einfach nie zusammen gepasst. man hat ja auch immer so dinge gelesen wie zb das katie als toms frau gecastet wurde und so. und mal ehrlich was diesen sektenkram angeht, das wusste sie alles vorher. nun hat sie den salat. ohne frage sie tut mir leid, denn leicht hat sie es sicher grade nicht. das es eine mega schlammschlacht um die kleine suri geben wird, das ist auch klar und das finde ich dann wirklich immer sehr schade, aber so läuft das eben in hollywood und grade wenns ums sovel geld geld geht.
Bild
leeloo

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von leeloo »

bin absolut heikes meinung (oh wunder, ne kleine *g*) ich finde einfach es war höchste zeit das sie sich von dem irren trennt. fand die beiden von anfang an seltsam, allein schon toms sofa-hüpf-auftritt bei oprah... hallooooo???

und ich fands echt schlimm wie sehr sich katie durch ihn geändert hat. ich mein sicher, keiner von uns weiß wie die beiden wirklich sind bzw. waren, aber katie wirkte vor tom viel symphatischer, natürlicher, sie kam für mich wie ein richtiger, echter und netter mensch rüber... dann leider nicht mehr! ich hoffe sie schafft es, sich von tom und den "netten"-sektenmenschen zu trennen, so richtig, damit suri endlich mal ein normales kinder-leben führen kann... kann mir nicht vorstellen, dass suri so wäre wie jetzt, bzw. so leben müsste wie bisher, wenn katie sich viel früher von tom getrennt hätte...

liebe katie ich halt dir die daumen, ganz fest, viel glück und hoffentlich bist du bald wieder die alte und suri wird endlich ein "normales" kind!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Miha »

Ich seh das auch so:
Höchste Zeit, dass sie sich von diesem Sektenspinner getrennt hat!
Sie hat es bestimmt zum Wohle des Kindes getan.
Allerdings glaube ich, dass es für Suri eh schon zu spät ist: Wenn ich die Bilder sehe, wie sie als 3jährige schon auf hochhackigen Schuhen rumge"rannt" ist mit Katies Begründung "Suri liebt es mit Absätzen zu laufen, das können wir gar nicht abgewöhnen", da stellen sich bei mir eh alle Nackenhaare hoch. Katie ist offenbar auch nicht in der Lage mal ein Machtwort zu sprechen und Suri wird es später im Leben echt hart haben. Die at doch jetzt schon Ansprüche, die sie niemals alleine halten können wird.

So oder so - ich wünsche Katie, dass sie das alleinige Sorgerecht bekommt und Suri von Scientology fernhalten kann.

Weiß jemand wie die Sekte in den USA gesehen wird? Da sind doch zich Promis drin, ergo wird es da ja nicht als so gefährlich eingestuft, oder?
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Weiß jemand wie die Sekte in den USA gesehen wird? Da sind doch zich Promis drin, ergo wird es da ja nicht als so gefährlich eingestuft, oder?
Ich habe zwar keine Ahnung wie Scientology in Amerika gesehen wird, aber ich denke den großen Unterschied macht schon allein die Tatsache aus, dass Scientology in Los Angeles gegründet wurde und es so wohl leicht möglich sein dürfte Promis anzuwerben.

Leider habe ich jetzt auf die Schnelle keine Info darüber gefunden wie viele geschätzte Mitglieder Amerika im Vergleich zu Deutschland (6000 Mitglieder / lt. Scientology 12000) und Österreich (500 Mitglieder / lt. Scientology 7000) hat, aber ich gehe auf jeden Fall von viel mehr aus. Ich denke, wenn eine "Sekte" schon so viele Mitglieder hat, ist der Unterschied zwischen "Sekte" und "Religion" auch nicht mehr groß wegen der permanenten Präsenz, wodurch Scientology in Amerika eventuell eher als "normal" angesehen wird wie bei uns.

Sind aber nur Vermutungen.

EDIT:
Die Infos betreffend Mitglieder habe ich von Wikipedia.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Lavendelblüte »

Wurde Scientology nicht vor kurzem sogar als Religion "ernannt" oder "erlaubt"?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Rightniceboy »

Lavendelblüte hat geschrieben:Wurde Scientology nicht vor kurzem sogar als Religion "ernannt" oder "erlaubt"?
Ja, wurde sie! Sehe hier
leeloo

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von leeloo »

Laut den ganzen Internet- und TV-Berichten (sorry weiß nicht mehr genau wo ich es gehört/gelesen hab) sollen ja in LA ganz viele wirklich einflussreiche Stellen (wohl auch bei Gericht) mit Leuten von Scientology besetzt sein... drum meinen die ganzen Berichte es wär die einzige Möglichkeit für Katie gewesen die Scheidung und NY einzureichen, da in LA Scientology zuviel Macht hat und sie in LA sicher keinen Chance auf das alleinige Sorgerecht für Suri hätte.

@Miha: fürchte auch fast das es für Suri zu spät ist... wirkt doch wirklich wie ein richtiges Balg... naja ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen das sie eine Chance hat ein "normales" Kind zu werden...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

leeloo hat geschrieben:Laut den ganzen Internet- und TV-Berichten (sorry weiß nicht mehr genau wo ich es gehört/gelesen hab) sollen ja in LA ganz viele wirklich einflussreiche Stellen (wohl auch bei Gericht) mit Leuten von Scientology besetzt sein... drum meinen die ganzen Berichte es wär die einzige Möglichkeit für Katie gewesen die Scheidung und NY einzureichen, da in LA Scientology zuviel Macht hat und sie in LA sicher keinen Chance auf das alleinige Sorgerecht für Suri hätte.
Wenn das tatsächlich alles so stimmt, finde ich das sehr schockierend. Wie kann denn die Regierung sowas überhaupt zulassen? :o

Oh, so führt wohl eines zum anderen, ich will gar nicht wissen, wie sehr die Politik infiltriert ist. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von coupleleyton »

also von dem ganzen was ich so alles an berichten gelesen habe seit der scheidung, denke ich nicht das mit dieser Scientology u. den mitgliedern zu spaßen ist.- wenn jz auch die meisten richter selbst scientologen sind :<> --> da gibt's anscheinend echt kein entkommen :down:

ich hoffe nur dass katie das sorgerecht bekommt.
hab heute wo gelesen das tom das sorgerecht aufjeden fall haben möchte bzw suri haben möchte :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:hab heute wo gelesen das tom das sorgerecht aufjeden fall haben möchte bzw suri haben möchte :ohwell:
Was man ihm so gesehen auch nicht verdenken kann, denn immerhin ist er ja der Vater. Nur die Sache mit Scientology stört mich total. Ich finde es nicht fair ein Kind in sowas mit hineinzuziehen. Vor allem wenn das Kind noch nicht alt genug ist und nicht selbst entscheiden kann.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr ärgert es mich, dass sich Katie überhaupt auf das alles eingelassen hat. Abgesehen davon, muss man wieder sagen, dass sie ohne Tom Suri gar nicht erst hätte. Es ist ein Teufelskreis. Man kann es drehen und wenden wie man will, die aktuelle Situation ist alles andere als gut für das Kind. Arme Suri!!! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von coupleleyton »

ja suri tut mir wirklich leid!
dieses bootcamp ist ja auch mal beschrieben worden wie das so abläuft (das ist wirklich total krank was da abgeht)

ich frage mich wieso suri soo wichtig für ihn ist?
bei den anderen kindern die er mit nicole kidman hat ist er auch nicht sooo abgegangen das er sie unbedingt haben will (oder?) - ich bin mir iwie sicher das es an diesen scienties liegt das suri soo wichtig ist anders kann ich es mir nicht erklären!

wenn ich mir so bilder von den 2 ansehe muss ich immer denken das es joey aus dc. ist u. fass es nicht das sie echt mit ihm zusammen war :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lee

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben: bei den anderen kindern die er mit nicole kidman hat ist er auch nicht sooo abgegangen das er sie unbedingt haben will (oder?) - ich bin mir iwie sicher das es an diesen scienties liegt das suri soo wichtig ist anders kann ich es mir nicht erklären!
Zumindest musste Nicole Kidman im Ehevertrag unterschreiben, dass er das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder erhält und ich glaube, sie leben auch bei ihm.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von coupleleyton »

lee hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben: bei den anderen kindern die er mit nicole kidman hat ist er auch nicht sooo abgegangen das er sie unbedingt haben will (oder?) - ich bin mir iwie sicher das es an diesen scienties liegt das suri soo wichtig ist anders kann ich es mir nicht erklären!
Zumindest musste Nicole Kidman im Ehevertrag unterschreiben, dass er das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder erhält und ich glaube, sie leben auch bei ihm.
stimme ich dir zu
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Zumindest musste Nicole Kidman im Ehevertrag unterschreiben, dass er das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder erhält und ich glaube, sie leben auch bei ihm.
Auf Wikipedia steht hierzu:
Im Februar 2001 verkündeten Cruise und Kidman die Trennung, und Cruise reichte die Scheidung ein, die im August des gleichen Jahres vollzogen wurde, wobei beide miteinander das Sorgerecht für die beiden adoptierten Kinder behielten.
Eben gefunden:
Katie Holmes hinted at 'new phase' in interview shortly before filing for divorce from Tom Cruise

Katie Holmes hinted at her state of mind in an interview conducted weeks before dropping her divorce bombshell, saying she was entering “a new phase” and “I know where I want to go.”

“I definitely feel much more comfortable in my own skin,” Holmes told Elle magazine when asked about being in her 30s, for an upcoming cover story. “I feel sexier. I think in my 20s, it’s like you’re trying too hard to figure everything out . . . I’m starting to come into my own. It’s like a new phase.”

Six weeks after Elle’s mid-May interview, the actress revealed her “new phase” would not include her husband and the father of daughter Suri, Tom Cruise.

Holmes further indicates an independent state of mind in the interview, which hits newsstands July 17, in response to a question about her identity as Mrs. Tom Cruise. “He has been Tom Cruise for 30 years,” she says. “I know who I am and where I am and where I want to go, so I want to focus on that.”

A source close to the magazine told us that during the interview — and accompanying shoot with fashion photographer Carter Smith — “Katie didn’t speak about Tom in a lovey-dovey way at all. She deflected the Tom questions and brought them around to herself.”

Quelle: foxnews.com
Family is not an important thing. It's everything.
leeloo

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von leeloo »

heut oder wars doch gestern, hab ich im tv mal wieder ein neues gerücht gehört, von wegen das tom katie suri mehr oder minder überlässt, vorausgesetzt katie darf sich niemals irgendetwas negatives über scientology sagen... na ob da was dran ist? glaub ich kaum....
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

ich glaub 90% von all dem was man grade so hört oder liest ist falsch. ich muss zugeben ich bin positiv überrascht das weder tom noch katie bisher was dazu sagen.
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:ich glaub 90% von all dem was man grade so hört oder liest ist falsch. ich muss zugeben ich bin positiv überrascht das weder tom noch katie bisher was dazu sagen.
Ich glaube gerade das ist der Grund, warum es so viele Gerüchte gibt. Eben weil keiner von beiden etwas dazu sagt. Da reimen sich die Medien einfach irgendwas zusammen, weil sie unbedingt etwas darüber schreiben wollen. Der eine schreibt dann vom anderen ab usw., das Spiel kennen wir ja schon zu Genüge.

Ich würde es aber genauso machen wie die beiden. Das sind einfach Dinge, die gehen niemanden etwas an. Öffentliche Person hin oder her, ich würde mich auch nicht genötigt fühlen etwas zu sagen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

Katie Holmes and Tom Cruise settle divorce and Suri custody

Looks like Katie Holmes and Tom Cruise will avoid a public trial for their divorce. TMZ reports that the pair have reached an out-of-court settlement Monday (July 9).

"This case has been settled and the agreement has been signed," Holmes' attorney Jonathan Wolfe tells TMZ. "We are thrilled for Katie and her family and are excited to watch as she embarks on the next chapter of her life."

The actress spent several hours at her attorneys' New York offices Friday, and People magazine and other outlets reported that her lawyers and those for Cruise had been talking about a settlement for days.

"Neither one of them wants this to be hashed out in public," a source People.

One of Cruise's conditions for the settlement was to have "meaningful, significant" contact with the couple's daughter Suri, 6.

"We thank Tom's counsel for their professionalism and diligence that helped bring about this speedy resolution," Wolfe adds.

Quelle: zap2it.com
Suri Cruise custody details: Tom and Katie sort out childrearing rules

Even more surprising than Katie Holmes "blindsiding" Tom Cruise with divorce papers last week was, perhaps, her petition for sole custody of their daughter, Suri. Given how close Tom seems to be with his daughter, a joint custody agreement would have been expected.

Now that Katie and Tom have settled their divorce agreement -- condensing a process that usually takes months into just 11 days of negotiations -- there are some major stipulations regarding Suri's care and upbringing. Now, TMZ has gotten some details about the arrangement.

Word is, Katie does technically have primary physical custody, but Tom gets "significant" custody and time with Suri, too -- and Katie's bodyguard and nanny do not have to be with Suri when Tom is with her. Those rumors are "100% false."

The custody agreement is said to be "extremely detailed" about how the two are to parent Suri in the years to come. Apparently, there are notes about what Katie and Tom are and are not allowed to discuss with Suri when it comes to religion and Scientology. Those restrictions are to loosen as Suri grows older.

Quelle: zap2it.com
Na das ging ja wirklich schnell. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

also ich war heute sehr positiv überrascht als ich das gelesen haben, das die beiden sich schon geeinigt haben :up: hätt ich ja nich gedacht, ich dachte echt wir erleben jetzt hier ne mega schlammschlacht, aber wirklich daumen hoch dafür.
Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“