Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Kathi1301

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Kathi1301 »

halli hallo!

weiß jemand von euch ob Michelle Williams zur Premiere ihre Films Mammoth in Berlin sein wird? Ich wür sie doch zu gern mal live sehen :star_b:
creekler

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von creekler »

Ex-Produzent kritisiert Katie Holmes als «monströs»

04. Juni 2009
Schauspielerin Katie Holmes und ihre Kollegen von der Teenager-Serie «Dawson’s Creek» haben ihren Chef zur Verzweiflung getrieben. Die Hauptdarsteller Holmes, James Van Der Beek, Joshua Jackson und Michelle Williams hätten sich «monströs» aufgeführt, sagte Produzent und Autor Tom Kapinos bei einer Veranstaltung in Los Angeles, wie die Internetseite «E!Online» berichtete. «Sie waren sehr jung und sie wurden sehr berühmt und sie machten das Leben jedes Autors oder Produzenten bei der Show zur Hölle.»
Kapinos verarbeitete seine Erfahrungen mit der 2003 ausgelaufenen Sendung für die Serie «Californication» mit David Duchovny als gebeuteltem Schriftsteller.

Was soll man dazu sagen? Ist das wohl wirklich so gewesen? Möchte man sich gar nicht vorstellen bei unseren sympatischen Creeklern :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von philomina »

creekler hat geschrieben:Ex-Produzent kritisiert Katie Holmes als «monströs»
Gibst du bitte die Quelle an, von der du diese News hast?

"Monströs" klingt mir hier vielleicht etwas zu drastisch, denn ein "monströses Verhalten" würde ich eher dem Täter eines Gewaltverbrechens nachsagen. Scheint, dass Kapinos da viel aufgestaute Wut mit sich rumträgt, denn eigentlich erklärt er das Verhalten der damaligen Jungschauspieler ja schon selbst:
Sie waren sehr jung und sie wurden sehr berühmt
Wer kann von sich behaupten, absolut dagegen gefeit zu sein, in dieser Situation abzuheben? Sie werden ja nun auch nicht charakterlich alle gleich gewesen sein.Von "Beverly Hills 90210" wurde es damals ja zB auch sehr schnell bekannt, dass Shannen Doherty der Erfolg zu Kopf gestiegen war und sie sich am Set nur noch mit Jennie Garth rumstritt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
KerrSmith2306

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von KerrSmith2306 »

Am Wochenende hat Joshua Jackson auf der Comic-Con in San Diego eine kleine "Pacey Convention" abgehalten. Gekleidet in typischem Pacey Witter Outfit las er dabei aus selbstgeschriebener Fanfiction vor und verkaufte dieser für 10 Dollar. Darüber hinaus posierte er für Fotos. Gerüchteweise soll es sich dabei um eine Aktion der Webseite "Funny or Die" gehandelt haben, aber die genauen Hintergründe sind derweil nicht bekannt. Details gibt's dazu derzeit auf Twitter, Gawker und ONTD.

Was auch immer die Hintergründe waren... ich find's einfach nur herrlich. Super Idee, Josh. Das nächste Mal dann bitte in Wilmington. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Am Wochenende hat Joshua Jackson auf der Comic-Con in San Diego eine kleine "Pacey Convention" abgehalten.
ich fand das ja irre genial! :up: überhaupt auf so eine idee zu kommen, einfach nur herrlich!

Joshua-Fringethread
Bild
harungu

Dawson's Creek in HD!

Beitrag von harungu »

Hey Leute,

wollte euch nur Bescheid geben, dass Anfang 2011 Dawson's Creek in HD und Zweikanalton auf TNT-Serie starten wird.

Falls andere Länder nicht schneller sind, wird sogar Deutschland weltweit die ersten sein, die DC auf HD zeigen!

Also ihr dürft euch freuen! ;)

LG
Harun
castaways

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von castaways »

Das klingt ja großartig!

Zuvor allerdings bringt das Schweizerische TV (SF2) DC ab 30. 8. 2010 täglich jeweils um 13.40 bzw. als Wiederholung am nächsten Tag um 8.35!
Das nur zur Info!
Ob diese Ausstrahlung nun in HD und 2 Kanalton stattfindet, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Herzlichen Gruß!
Reinhard
Rodger

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Rodger »

Wie geil is das denn?
Ich hatte schon irgendwo was von 16:9 gehört...DAS wäre ja schon ein Fortschritt gewesen, aber HD?!

Geradezu.... :anbet: anbetungswürdig.... :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von philomina »

Dylan Neal aka Doug Witter spielte eine Hauptrolle in "Blood Ties" - hier geht's zur ausführlichen Kolumne
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von nazira »

Ab dem 1.3.2011 zeigt zdf_neo Dawson's Creek immer Mo-Fr um 16:45 Uhr und die Wiederholung um 10:15 Uhr :)
Rodger

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Rodger »

Eine Info für alle James Van Der Beek Fans!
Er ist neben der Sängerin Haupt-Darsteller im Musik-Video von KE$HA "Blow".

Hier ein Link dazu: http://www.izlesene.com/video/kesha-blo ... hd/3109763
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von nazira »

Auf TNT läuft seit 5.3.2011 jeden Samstag ab 15:50 Uhr eine Doppelfolge Dawson's Creek und die Wiederholung immer am Sonntag um 7:35 Uhr.

Also nochmal zusammengefasst:
auf zdfneo täglich um 16:40 Uhr (am nächsten Tag die Wiederholung um 10:10 Uhr) und
auf tnt Doppelfolge samstags um 15:50 Uhr (am nächsten Tag die Wiehderholung um 7:35 Uhr)
Audrey

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Audrey »

nazira hat geschrieben:Auf TNT läuft seit 5.3.2011 jeden Samstag ab 15:50 Uhr eine Doppelfolge Dawson's Creek und die Wiederholung immer am Sonntag um 7:35 Uhr.

Also nochmal zusammengefasst:
auf zdfneo täglich um 16:40 Uhr (am nächsten Tag die Wiederholung um 10:10 Uhr) und
auf tnt Doppelfolge samstags um 15:50 Uhr (am nächsten Tag die Wiehderholung um 7:35 Uhr)
Toll danke für die Info, hab DC zwar eh auf DVD aber trotzdem schön dass es wieder im TV läuft.

Das Programm von ZDFneo ist echt nicht schlecht, dort läuft ja auch Six Feet Under und Weeds, hat mich sehr überrascht müsste den Sender echt mal öfters einschalten :)
harungu

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von harungu »

Und hier meine Promos, die ich für den Start von DC bei TNT-Serie gemacht habe! :)

http://www.youtube.com/watch?v=rIP_DONILWU

http://www.youtube.com/watch?v=8Lx5F5bgNnY

Ich hoffe es gefällt euch! Freu' mich über euer Feedback! :)
creekler

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von creekler »

Hey harungu, diese "Filme" sind genial - da kommen soooo viele Erinnerungen hoch, wenn man sich das ansieht... Danke viel Mals für den tollen Tipp :up: Wirklich super :) :) :)
Leider habe ich den Sender TNT nicht... Schade... Aber ich schaue bereits zum ca. 10 Mal die DVDs :anbet:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Celinaaa »

Aus aktuellem Anlass:

Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden

Was sagt ihr dazu?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Tom Cruise - 25-jähriges Leinwandjubiläum

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden

Was sagt ihr dazu?
Es tut mir leid für die beiden, ich fand das sie ein tolles und sympathisches Paar abgegeben haben.

Als Grund für die Trennung könnte ich mir vorstellen, dass sie mit dem ständigen Erfolg ihres Mannes nicht zurecht kam. Und vielleicht weil er so erfolgreich war, hat sie trotzdem von Tom erwartet das er als Vater mehr Zeit mit ihrem gemeinsamen Kind verbringt. Sie hatte warscheinlich keine lust mehr gehabt, immer Mutter zu sein. Sie wollte bestimmt das ihre Tochter auch was von ihrem Vater hat.

Das wäre ein möglicher Grund für die Trennung, zumal man Katie immer in der Öffentlichkeit alleine mit ihrer Tochter gesehen hat.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Rightniceboy »

Nach der Trennung beginnt die Schlammschlacht.


Scientology beschattet Katie Holmes in New York

Bild

Vier Tage nach ihrer eingereichten Scheidung in der Ehe mit Schauspielstar Tom Cruise berichtet das US-Onlineportal „tmz.com“, Katie Holmes werde von der Sekte Scientology belästigt. Diverse Männer würden sie nicht mehr aus dem Auge lassen und sie im New Yorker Stadtteil Chelsea vor ihrer Wohnung lauern. Bereits mehrfach soll Katie Holmes aus diesem Grund die Polizei gerufen haben. In der Folge haben Beamten die Nummernschilder verschiedener Autos vor der Wohnung kontrolliert, in der Holmes nun mit Tochter Suri wohnt.
- weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 76348.html
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 03.07.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Celinaaa »

Das ist alles sehr traurig, ohne Frage. Die Leidtragenden sind IMMER die Kinder.

ABER:
Die Sache mit Scientology hätte Katie doch von Anfang an klar sein müssen. Meiner Meinung nach sowieso unverantwortlich einen Mann zu heiraten, der mit dieser Sekte so sehr verbandelt ist. Vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind.

Meiner Meinung nach war sie hier wohl sehr blauäugig. Scheint es doch, dass sie Scientology nur wegen Tom beigetreten ist und nicht aus eigener Überzeugung. Dass man da nicht einfach so rauskommt ist selbst einem Unwissenden wie mir klar!!!
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“