Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Juhu! Endlich Verbündete! Ich mag Diane Kruger nämlich auch absolut nicht! :down: Auf mich macht sie wirklich an tussigen, dummen, von sich selbst überzeugten Eindruck! Von daher wundert es mich auch nicht im geringsten, wenn sie "Troja" dreht und keinen Schimmer von der tatsächlichen Geschichte von Troja weiß (zumal der Film das nämlich auch nicht tut). Abgesehen davon finde ich auch, dass die zwei zusammen überhaupt nicht aussehen.

Was diese Sprachangelegenheit angeht: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man, wenn man seine Muttersprache dauerhaft nicht spricht, man sie nach 10 Jahren verlernt hat. Man fängt ja auch schon nach sechs bis acht Wochen in einer anderen Sprachumgebung an, in der Fremdsprache zu träumen. Dass ist wirklich keine Schwierigkeit... Obwohl ich mir bei ihr gar nicht sicher bin, ob sie vorher überhaupt vernünftig Deutsch konnte.
Und jetzt höre ich besser auf, bevor ich noch gemeiner werde... :roll:


Was ich natürlich noch dazu sagen möchte: Wenn die zwei so glücklich miteinander sind, dann wünsche ich den beiden natürlich, dass das so bleibt. Aber hoffen tue ich es nicht.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Laithy

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Laithy »

juhuuuuuu! laut einiger us-magazine sind katie holmes und tom cruise nicht mehr zusammen :D das wär ja echt genial, wenn das stimmt. sie hat sich so sehr verändert seit sie mit dem zusammen ist und sie sieht überhaupt nicht glücklich aus... deswegen wurde es ja auch zeit :D ich freu mich so :anbet:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

Laithy hat geschrieben:juhuuuuuu! laut einiger us-magazine sind katie holmes und tom cruise nicht mehr zusammen :D das wär ja echt genial, wenn das stimmt. sie hat sich so sehr verändert seit sie mit dem zusammen ist und sie sieht überhaupt nicht glücklich aus... deswegen wurde es ja auch zeit :D ich freu mich so :anbet:
ja ich denke das sehen wir alle genauso ... aber mal abwarten, denn diese gerüchte gibt es ja schon mehr als lange!? wer weiss auch ob sie da so leicht aus dem ganzen gewirre raus kommt?! aber für die kleine suri ist das natürlich auch nicht so toll .. wobei wenn die mama unglücklich ist, sagt man ja gehts dem kind auch nicht gut?!
Bild
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Blondchen »

Also ich fände es für das Kind wirklich wesentlich besser, wenn Katie sich von Tom trennen würde, dann stünde sie nämlich nicht mehr so arg unter dem Einfluss dieser Sekte... Ich glaube wirklich, dass Katie für Suri nichts Besseres tun könnte, als sich von den Fängen ihres Mannes zu befreien.

Aber abgesehen von meinen Vorstellungen habe ich heute auch schon wieder Dementi der beiden Sprecher von Cruise und Holmes gehört, also sind unsere Lobgesänge wohl erstmal verfrüht.
Katies Freunde wirds wohl auch enttäuschen... :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

Monica Keena - Harold and Kumar Escape from Guantanamo Bay

Quelle

BildBild
Bild
Laithy

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Laithy »

also erstens ist es totaaaaaaal ätzend, dass sich katie doch nicht von diesem Tom trennt :( sie tut mir echt leid ;-( aaaaaaaaaaber, endlich hat sie sich durchgesetzt und arbeitet nun in new york :D echt klasse :)

und die bilder von monica keena... also ich find, sie sieht irgendwie nicht mehr so gut aus wie früher. bin mir nur nicht so sicher, woran das liegt... :roll:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von nazira »

Laithy hat geschrieben:und die bilder von monica keena... also ich find, sie sieht irgendwie nicht mehr so gut aus wie früher. bin mir nur nicht so sicher, woran das liegt... :roll:
Sie ist älter und man kann es ihr ansehen.
Laithy

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Laithy »

ja, älter ist sie auf jeden fall. ich bins auch ^_^ aber vielleicht ein bissl abgemagerter... oder an ihr wurde rumgeschnibbelt, was ich allerdings nicht hoffe :wtf:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von nazira »

Laithy hat geschrieben:ja, älter ist sie auf jeden fall. ich bins auch ^_^ aber vielleicht ein bissl abgemagerter... oder an ihr wurde rumgeschnibbelt, was ich allerdings nicht hoffe :wtf:
Es liegt auch sicherlich an ihrem neuen Kleidungsstil,ihre neue Frisur und ihr ganzen Auftreten. Das zusammen lässt sie auch viel älter aussehen. Mir persönlich gefällt sie jetzt nicht so wie früher. Früher sah sie auch so viel hübscher aus. Soweit ich weiß hat sie ihre Nase korrigiert.
Rodger

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Rodger »

Sie wirkt(e) als Brunette mehr...

Ich glaub auch das das weiße Kleid mit den Strähnchen-Haaren sie wirklich älter aussehen lassen...außerdem ist das ganze ja tatsächlich 99 gewesen....9 Jahre ists her....
Da wird man älter ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

Sehe ich wie Rodger. Kein groß Ding. Sieht aus wie in ihren Auftritten in "Grey's Anatomy".

Ab Samstag, dem 31. Mai gegen 13:30 Uhr, kann man sie übrigens wieder im TV sehen, da zeigt ProSieben die Serie "Undeclared" bzw. "American Campus - Reif für die Uni", in der auch Busy Phillips zwei Gastauftritte hatte, von 2001 als Wiederholung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laithy

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Laithy »

ja, ich habs zufällig am samstag geschaut und war ganz begeistert, als ich sie da sah :D echt cool. da kann man sich das ja mal anschauen ;)
Rodger

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Rodger »

Na sooo aktuell ists vielleicht auch nicht...aber ich hab´ auf PremiereHD ein Filmchen geschaut...da kam mir doch gleich eine Schauspielering arg bekannt vor.
Jou....es war Monica Keena im Film "Bad Girls from Valley High".

Ich würde ja jetzt gerne positives vermleden...jedoch geht das nicht...der Film war wahrlich nicht dolle und Monica hatte nur eine Nebenrolle, naja sowas wie eine Lead-Nebenrolle, war also recht häufig im Bild.

Hier ein Screenshot aus dem Film von ihr:
Bild
allabouteve22

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/article/0, ... 90,00.html

Busy hat ein Mädchen bekommen! Herzlichen Glückwunsch! :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

allabouteve22 hat geschrieben:http://www.people.com/people/article/0, ... 90,00.html

Busy hat ein Mädchen bekommen! Herzlichen Glückwunsch! :D
ahhh ja hab ich heute grad gelesen, das freut mich ehrlich total! :up:
bin ja mal gespannt ob wir mal bilder zu sehen bekommen!?
Bild
Josh1981

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Josh1981 »

Joshua Jackson JETZT im TV. An alle die Puls 4 haben (österreichsicher Sender) es läuft gerade "Cowboys & Idioten"..
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

oh man wie süß ist denn das bitte???

Josh besucht katie
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:oh man wie süß ist denn das bitte???

Josh besucht katie
Wow, kann das ja gar nicht glauben! Wenn dem so ist, finde ich das :anbet:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Blondchen »

Mann, das ist echt süß!! Vor allem das "Hello Stranger" und die Blumen... Danke für die Recherche Heike, das ist echt spitze!! :up:
Aber schon übel, dass die beiden seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr hatten! Und wenn ich er gewesen wäre, hätte ich auch in jedem Fall sicher gestellt, dass sich Zeugen im Raum befinden, sonst wird man noch von Toms Sektenheinis umgelegt...

Ich finds im Übrigen echt super, dass sich nun endlich mal ein paar Leute um sie kümmern, als Freund würde ich mir nämlich auch enorme Sorgen machen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast von Dawson's Creek

Beitrag von Heike »

gern geschehen, ich suche und poste immer gerne news und bilder von den creeklern ^_^ :up:

und ich muss euch absolut recht geben, das ist einfach eine super süße sache von dem süßen josh! und das katie jeglichen kontakt zu freunden abgebrochen hatte als sie mit tom zusammen kam, dann wusste ich ja , aber nicht das sie echt 5 jahre keinen kontakt hatten! :wtf:

hätte zu gerne mal bilder davon gesehen!? ;)

EDIT

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“