Aktuelle News zu Dawson's Creek

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Julie

Aktuelle News zu Dawson's Creek

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über den Cast von Dawson´s Creek posten.
seki

Beitrag von seki »

Hello!

Weiß wer wann Katie und Chris heiraten wollen? ich habe den Termin nirgends gefunden!
MissManson

Beitrag von MissManson »

Die heiraten?? Seit wann das denn? Ich hab davon noch nicht mal was gehört,... :schaem:
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Die sind schon ein paar Monate verlobt. Ich denke sie werden ende des Jahres heiraten. Irgendwie finde ich dass die beiden net zusammenpassen. Der Typ ist (meiner Meinung nach) ziemlich hässlich.
***Sorry an alle Chris Klein Fans***
Anna

Beitrag von Anna »

Latest news about Josh from the NY Post's Page Six

From the article: "Rosario's friend also blabbed that the bust-up with the frisky Farrell hurt her even more when Dawson learned that her ex-boyfriend, "Dawson's Creek" actor Joshua Jackson, was having a baby with his new girlfriend. "She was pretty upset about that," says our source."

Quelle: http://www.josh-jackson.net
Alive out of Habit

Beitrag von Alive out of Habit »

tja dann müssen sich alle joey katie fans wohl in den schlaf weinen :cry:


sag ma intressiert euch das echt wann wer von denen heiratet?!?!? am besten per webcam übertragen oder so.... nett zu lesen/hören/sehen aber intressant?!!? nicht wirklich find sowas beiläufig :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alive-out-of-Habit hat geschrieben: sag ma intressiert euch das echt wann wer von denen heiratet?!?!? am besten per webcam übertragen oder so.... nett zu lesen/hören/sehen aber intressant?!!? nicht wirklich find sowas beiläufig :schaem:
Wieso? Niemand von uns erwartet eine Live-Berichterstattung, aber dass man an einem so wichtigen Ereignis der Darsteller "interessiert" ist, finde ich mehr als legitim. Ich schaue DC seit mittlerweile 5 Jahren, natürlich interessiere ich mich da auch für die Schauspieler. Und eine Hochzeit ist doch ein riesiger Schritt im Leben. Im Übrigen steht es ihnen doch frei, es geheim zu halten, wie z.B. James und Kerr das getan haben. Und über mehr als ein Foto vom Brautpaar geht das Interesse der meisten hier doch auch nicht hinaus, also warum nicht?

Andere Leute hat es brennend interessiert, als Katie ihre erste Nacktszene hatte - das ging mir am Allerwertesten vorbei. ;)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Am 10.06 startet der Film The Station Agent mit Michelle Williams im Kino.
Anna

Beitrag von Anna »

Gibts da schon irgendwelche Infos drüber? Hab ich noch gar nichts von gehört. Worum gehts denn da? :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Inhalt:
Fin McBride möchte allein sein. Doch mit seiner Grösse von knapp einem Meter ist es ein schwieriges Unterfangen, in der Menge untergehen zu wollen. Immer wieder lässt ihm seine Körpergrösse unerwünschte Aufmerksamkeit zukommen, weshalb er sich entschliesst, sein Leben abgeschieden von anderen Menschen zu verbringen. Er will sich nur noch seiner einzigen Leidenschaft widmen: der Eisenbahn.

Als Fin ein verlassenes Zugdepot im Hinterland von New Jersey erbt, zögert er keinen Moment und zieht sich in diese Gegend zurück. Doch dabei hat er nicht mit der Neugierde seiner neuen Nachbarn gerechnet. Fins Ankunft ist ein Ereignis in dem kleinen Dorf und bevor er sich’s versieht, hat er zwei neue Freunde gewonnen: die Malerin Olivia und Joe, den geschwätzigen Besitzer der Imbissbude. Bald merkt das ungleiche Trio, dass auch Alleinsein schöner ist, wenn man es mit jemandem teilen kann.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hier ist noch ein Bild von Michelle aus dem Film

Bild
audrina

Beitrag von audrina »

seki hat geschrieben:Hello!

Weiß wer wann Katie und Chris heiraten wollen? ich habe den Termin nirgends gefunden!


:o

wer ist chris? wie heißt der weiter? muß ich den kennen? woher könnte ich ihn kennen?
Fragen über Fragen
Gruß audrina
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Chris Klein könntest du aus American Pie kennen

Ich finde ihn auch super hässlich und er passt irgendwie nicht mit Katie zusammen. Zumindest vom Äußeren.


Also irgendwie kann ich die Bilder hier nicht reinsetzen :o , und Links dirket zu den Bildern geht auch nicht.

Aber hier könnt ihrselber gucken, da gibt es auch Bilder mit Katie und Chris zusammen.

http://german.imdb.com/name/nm0005098/p ... -granitz-0
Zuletzt geändert von Joey-Potter am 23.03.2004, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

audrina hat geschrieben:
seki hat geschrieben:Hello!

Weiß wer wann Katie und Chris heiraten wollen? ich habe den Termin nirgends gefunden!


:o

wer ist chris? wie heißt der weiter? muß ich den kennen? woher könnte ich ihn kennen?
Fragen über Fragen
Gruß audrina
Hey Audrina!

Wenn du die ersten American Pie Filme gesehen hast, ist dir Chris Klein, so sein vollständiger Name (wurde oben aber schon mal erwähnt ;) ), sicher als 'Oz' bekannt.
Haber dir mal den Link zur 'imdb' Seite herausgesucht.
Hier Infos zur Person Chris Klein und hier Pics mit Katie

Sicher findest du im Netz noch mehr Pics ;)

Viel Spaß damit!

Yvi :-)
leeloo

Beitrag von leeloo »

weiß irgenjemand etwas neues über josh??? sind die gerüchte wahr und er wird vater? und wenn ja, wer ist die glückliche??? wenn ihr was wisst, mich würds interessieren...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@leelo: Ich habe leider noch nichts weiteres dazu gehört, werde mich aber gleich mal umschauen.

Dafür gibts einen kurzen Artikel zu Katies anstehender Hochzeit. :D

---------------------

From the Associated Press:
Klein, Holmes Still Working on Wedding

NEW YORK - Popping the question was the easy part for actor Chris Klein. Trying to set a date for his wedding to Katie Holmes is a lot more difficult.

Klein, 25, star of the "American Pie" films, proposed to the former "Dawson's Creek" star last December. But the two are often apart for long stretches at time. Right now, he's on the road promoting his upcoming movie "The United States of Leland" and she's filming the new "Batman" movie. They haven't set the date yet.

Not that he thinks his situation is any worse than anyone else's.

"I really think it's inappropriate to say that our stress and our particular relationship difficulties are any different from anybody else," he told AP Radio recently in Washington. "I'm a young man, she's a young woman, all the problems of young Americans come into play and that's the way it is regardless of profession."

Klein said like a typical guy he's leaving all the wedding plans to Holmes. They couple has been together for five years, and he sees marriage as the next step.

"As you grow up in your life your relationships grow and mature, that's the next step," he said. "Not because it has to be, but because it's the next thing that should happen in order for us to grow and be together."

Quelle: KHP.com

---------------------
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und wie genial sind die Bilder HIER bitte. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra hat geschrieben: Niemand von uns erwartet eine Live-Berichterstattung, aber dass man an einem so wichtigen Ereignis der Darsteller "interessiert" ist, finde ich mehr als legitim. Ich schaue DC seit mittlerweile 5 Jahren, natürlich interessiere ich mich da auch für die Schauspieler.
ich schaue nun Dc auch schon 6 lange jahre. seit der erstaustrahlung auf sat1. bin auch begeisteter fan, aber trotzdem interessiert mich es reichlich wenig, wann wer von ihnen wen heiratet.
das interessiert mich noch nich mal wirklich beiläufig.
das einzige, was mich wirklich interessiert, ist, wann ein neuer film mit guter story von ihnen rauskommt.

sorry, das das doppelt is, musste aber noch eben das zitat verdeutlichen. klappte beim ersten mal nich
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

J hat geschrieben:
sorry, das das doppelt is, musste aber noch eben das zitat verdeutlichen. klappte beim ersten mal nich
Ich habe mich mal darum gekümmert. ;)

P.S.: Ich will nicht verallgemeinern, aber die Chance, daß das weibliche Geschlecht eher für sowas wie Hochzeiten interessiert, ist um einiges höher als beim männlichen Gegenpart. :D

Grüße
Bernie
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bernie hat geschrieben:
Ich will nicht verallgemeinern, aber die Chance, daß das weibliche Geschlecht eher für sowas wie Hochzeiten interessiert, ist um einiges höher als beim männlichen Gegenpart. :D
:D
Ich erinnere mich noch gut, wie die männlichen Besucher bei CN damals aus dem Häuschen waren, als Katie Holmes ihre Nacktszene in "The Gift" hatte. Das hat mich wenig bis gar nicht interessiert... ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“