[DVD-Box] Staffel 4

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Secretman

[DVD-Box] Staffel 4

Beitrag von Secretman »

Noch kein Thread?

Zumindest mal für das Amiland wurden die Scheiben angekündigt...

Nämlich hier!

Bild

greets
Secretman
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Geht das nur mir so oder passt das Bild von James / Dawson nicht zu den restlichen Bildern? Er sieht so "alt" aus... :o
HarunG

Beitrag von HarunG »

Ja es stimmt...

Vor allem das untere Bild ist frühestens aus der fünften Staffel, denke ich.
Secretman

Beitrag von Secretman »

Na ja, vielleicht war den Produzenten die Super-Langhaar-Version der vierten Staffel ein wenig zu peinlich. ;)

greets
Secretman
Capesider

Beitrag von Capesider »

Und Joey, Jack und Pacey sehen irgendwie nach 2. Staffel aus, aber ich kann mich auch irren.
Find ich ja nicht so toll, das sie James verändert haben. :wtf:
Äääääh, und für das Cover der 4. Staffel war Andie auch mal wieder nicht gut genug??
Ja, ich weiss, sie kommt nur in 7 Folgen vor! :roll: :down:
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Die Bilder von Jen und Joey (das mit dem rotem Top) sind auf jeden Fall aus der dritten Staffel. Joey´s aus der letzten Folge und Jen sieht genauso aus, wo sie ein Gespräch mit Dawson am Pier hat. Die Bilder sind auf jeden Fall nicht aktuell :wtf:
micoba

Katie

Beitrag von micoba »

Ich wundere mich darüber, dass Katie im Vordergrund steht. Das Bild hätte eher zur 3. Staffel gepasst, wo Katie tatsächlich zwischen den beiden stand. In der 4. hatte sie sich doch eh entschieden.
Und soviel ich weiß, war ja dawson in der 4. immer noch der Hauptcharakter, und Katie erst ab der 5.

Fragen über Fragen. Find das Bild trotzdem stimmig.
Auf bayrisch: Ge, paßt scho'!
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Also, das Titelbild finde ich absolut schwach. Die Aufteilung ist ziemlich *stupid* (kl. Scherz am Rande) und Stimmung kommt da bei mir auf, also wie nichts gutes.
Dabei fand ich Staffel 4 eigentlich gar nicht mal so schlimm, OBWOHL das natürlich auch sehr an der letzten Folge der Staffel liegt.
micoba

4. Staffel DVD vorbestellen

Beitrag von micoba »

Wens interessiert, auf Amazon.com kann man die 4. Staffel schon bestellen. Sie kommt tatsächlich am 5. Oktober in Nordamerika raus. Ich werd auf jeden Fall auf den deutschen Release warten, wird eh wieder ne bessere Qualität aufweisen.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/st ... 44-3743118
Zuletzt geändert von micoba am 03.08.2004, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ganz zu schweigen von der "europäischen Tonspur" mit den Original-Songs... :roll:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi!

Ich finde das Bild auch nicht so toll, sieht sowieso total bearbeitet aus, alle wie Samt im Gesicht, :roll: aber das stört mich weniger.

Erstens finde ich ebenfalls, das Andie fehlt *zwinkerzuCapesider*
und noch dazu hätte es mir persönlich gerade gefallen, aktuelle Bilder aus der jeweiligen Staffel für das Cover zu wählen.

Es ist doch auch schön, auf den Boxen die Entwicklungen der einzelnen Charaktere/Schauspieler zu sehen, anstatt überall "nur" die schönsten Bilder rauszusuchen.
Bei Staffel 1 finde ich die Bilder sehr passend. Bei der 2. Staffel hätte ich es schön gefunden, wenn Jen mit ihren kurzen Haaren drauf gewesen wäre, sowie Jack und Andie, da ab da auch ein großer Teil der Serie wurden.
Okay, bei Staffel 3 kann man auf dem Cover bei Amazon leider nichts von Andie sehen, was ich ehrlich gesagt scheiße finde, Jack ist auch drauf und beide hatten schon auf dem Cover der 2. gefehlt. :motz:

Im Grunde ist es nur ein Cover und der Inhalt soll ja stimmen, aber dennoch finde ich es doof, das man nicht auch die Cover der Staffel angepasst hat, was doch eigentlich kein Problem hätte sein dürfen. :ohwell:

Allerdings bin ich froh, das uns wenigstens die original Musik geblieben ist und ich hoffe, das auch die Staffeln bei uns alle raus kommen. ;) :up:
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich kann ja nur sagen "juhuuuu" freu mich schon... find aber das cover auch schwach... wie siehts mit extras aus? weiß jemand was genaueres???
Bernie

Beitrag von Bernie »

Bild
tvondvd.de bestätigt, daß die deutsche Season 4-Box am 09.11.04 erscheinen wird.

Die wichtigsten Fakten:
  • Bild wieder 4:3 (wie zu erwarten)
  • 'new music selected by the executive producer', war ja aber auch klar (hoffentlich wieder nur beim O-Ton)
  • Titelsong ist ebenfalls wieder Jann Arden's "Run Like Mad"
  • Extras: "Ultimate Dawson's Creek Trivia Game" plus zwei AKs zu 'Coming Home' (Paul Stupin) und 'The Graduate' (Stupin und Autor Alan Cross)
Quelle für die Fakten ist tvshowsondvd.com.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich weiß gar nich, ob ich mir die DVD überhauot kaufe. Mal vom Cover abgesehen, was irgendwie dumm ist, fand ich auch die ganze 4. Staffel so richtig schlecht.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Was mich am meisten aufregt, ist das die 4te Staffel in Vollbild auf den DVDs zu finden sein wird. Im TV wurde ja die 1-3 Staffel in Vollbild, die 4-6 wurde dann in Widescreen ausgestrahlt. Widescreen sieht generell viel besser aus und vermittelt den Eindruck eines Films. Da die 4 Staffel in Full Screen sein wird, werden auch wahrscheinlich die 5 und 6 Staffel in Full Screen sein. :cry:
Jeromind

Beitrag von Jeromind »

Also ich schaue meistens bei www.jpc.de nach um mich auf den laufenden zu halten. Dort im Such-Fenster einfach Dawson's Creek eingeben und schon erfahrt ihr wann das VÖ datum ist, die 4. Staffel wird also am 9.11.2004 veröffentlicht , da können wir uns ja freuen :D
Bernie

Beitrag von Bernie »

jpc ist auch der erste Laden, der den 14.12.04 als neuen Termin angibt.
micoba

Beitrag von micoba »

Man kanns vorbestellen. Diesmal werd ichs mirs definitv übers Internet kaufen, hab für die dritte Staffel 55€ hingeblättert! 10€ Unterschied sind ja net gerade wenig...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 44-4370952
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hab sie mir gleich mal vorbestellt. Wird eh ein Weihnachtsgeschenk. :D #
Werd mir später auch Staffel 5 und 6 holen. Auch wenn die nicht so toll sind. Möchte meine Sammlung aber komplettieren. :)
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Oh super :D das kralle ich mir gleich als Weihnachtsgeschenk :D
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“