Euer Lieblingscharakter

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Wen mögt ihr am meisten aus Capeside?

Dawson
25
19%
Joey
26
19%
Jack
9
7%
Pacey
41
30%
Jen
25
19%
Audrey
3
2%
Andie
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

seki

Beitrag von seki »

is schon gut soo! :)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also meine Liebling ist und war schon immer Jen. Ich liebe ihren trockenen Humor und ihr Sprüche die sie immer bringt. Schade das sie immer weniger Screentime in der Serie bekommen hat. Aber ich finde sie ist ein sehr wichtiger Charakter, denn immer hin hat mit ihr die Serie begonnen und mit ihr hatte Dawson sein erstes mal. Außerdem glaube ich das die Liebe zwischen Dawson udn Jen nie aufgehört hat. Obwohl ich sie mit CJ auch süß finde.
gisi18

Beitrag von gisi18 »

früher war mein absoluter liebling auch mal joey, aber wie ich das schon in anderen threads geschildert hab, find ich sie mittlerweile total bescheuert. :roll: meine entscheidung musste ich zwischen pacey und jen fällen - habe mich letztendlich für pacey entschieden, da er besonders in den letzen staffeln ja mehr screentime hatte als jen und mir eigentlich bis auf wenige ausnahmen (die sache mit der kellnerin in staffel 5 z.b. :down: ) immer sehr sympathisch war!
MissManson

Beitrag von MissManson »

Ich hab Joey gewählt, vielleicht ist sie in der 6. Staffel nicht mehr so besonders toll, aber dafür mochte ich sie in allen anderen Staffeln um so mehr,...


Gruß Angela
Sun

Beitrag von Sun »

Mein lieblingscharakter ist Dawson, danach kommt Joey.
joeyp

Beitrag von joeyp »

Ich habe es schon in einem anderen Topic (Umfrage] Welches Paar ist Euer Lieblingspaar bei DC? D/J oder P/J) geschrieben und werde einfach mit ein bißchen Veränderung es hier nochmal posten

Ich habe Pacey gewählt, da er in vielen Dingen die Sache sehr klar sieht und somit meistens die richtigen Wörter für bestimmte Situationen findet.
Er ist sehr gefühlvoll und einfühlam (als er in der ersten Staffel Alexander beruhigen möchte oder in der 2. Staffel Andies Mutter dazu bringen kann nach Hause zu gehen). Was er sagt geht einem richtig ins Herz und ist beeindrucken (damit meine ich nicht nur, wenn er zu Andie oder Joey sagt wie sehr er sie liebt sondern auch zB Sachen wie in der 2. Staffel nach dem Streit mit seinem Lehrer beim Direktor). Außerdem ist er auch noch witzig. Er verkörpert so viele tolle (Charakter)eigenschaften, hat aber natürlich auch schlechte Eigenschaften(zB ist er manchmal nach Joeys Worte "emotinal behindert" ;) ). Und das ist auch gut so, denn welcher Mensch ist schon ganz perfekt
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Also zunächst mal:
Ich habe für jack gestimmt!

Als Begründung hab ich eigentlich nicht viel, außer, dass er einfach einen super Charackter hat. Er war immer für jeden da, wenn er gebraucht wurde und half wo er konnte. Klar hat auch er seine Ecken und kanten und Macken, aber wer hat das nicht?!

Danach kommt Dawson. Aus dem Grund, dass er immer versucht das Richtige zu machen (auch wenn's ihm nicht gelingt) und wenn die meisten die Hoffnung aufgeben, fängt er erst richtig an.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

jen und dawson

habe mich dann für dawson entschieden, weil ich seine geschichte mit joey immer so super fand, der träumer, der trotzdem immer seinen zielen gefolgt ist... jen hatte auch storylines, die mal nicht so interessant waren... obwohl.. ihre freundschaft mit jack, ihren eltern, ihrer oma, die zeit beim psychologen... und alles... :ohwell: also addiert in gedanken einfach bei jen noch einen punkt... :D
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ich hab aus Nostalgiegründen für Joey gestimmt! Auch wenn mir ihre stetige wandlung zur Mega Zicke überhaupt nicht gefällt, dass wird immer schlimmer!!!

Auch wenn ich in ihrem Charakter (Serie) immer die perfekte Darstellung eines wertvollen Menschen gesehen hab, erinnert sie mich immer mehr an die Durchschnitts-Tussi! "Oh gott,oh gott, verständigt die Medien, ich wurde verletzt"! :) Wenn aber sie jemanden verletzt, dann muss sie sich selbst finden, oder sonst irgend so ´ne scheisse, und dafür muss man natürlich verständniss haben.

Am liebsten hätte ich für Dawson und Joey gestimmt, da sie für mich DC ausmachen. Auch wenn ich jetzt keine P/J D/J diskussion lostreten will!

Pacey wär meine zweite Wahl gewesen! In den ersten Staffeln war er ziemlich komisch, und seine beissenden komentare sind genial! Leider kommen derartige kommentare in der 6. Staffekl nicht oder kaum vor.

Andy und Jack gehören dazu, genau wie Dawsons Eltern und Jens Oma, die ich übrigens fallweise sehr cool finde. Jen mag ich nicht besonders! Gretchen, Drew, und diese kleine ätzende Freundin von Jen (die gestorben ist) mag und mochte ich auch nicht besonders.

A.J. naja :-| . Henry war ein armes Schwein, und Jen hat ihn nicht verdient. Dieser ältere Typ, über den Dawson einen Film gemacht hat, hat mir zum ende hin auch gefallen. Auch wenn ich nicht verstehe, warum sich Dawson so von ihm behandeln lies. Auf die Verhandlung hätte ich es ankommen lassen, immerhin hat er zwei menschen das Leben gerettet!

8-) soweit zu meiner Meinung!

grüsse

Che
Zuletzt geändert von DrChe am 19.03.2004, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meike

Beitrag von Meike »

Ich habe für Joey gestimmt, weil ich mich anfangs am besten mit ihr identifizieren konnte. Naja, jetzt ist das eher weniger geworden *g*
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Was für eine Frage.... ;)
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Ich war für Joey. Aber dabei habe ich die 6. Staffel ganz klar nicht beachtet... Ich fand auch Jen sehr gut! Dawson und Pacey passten einfach in ihre Rollen und gehörten dazu. Ich denke es ist sehr schwer zu sagen, wen man am liebsten mag.
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Marija hat geschrieben: [...]
aber in den folgen, wo das mit joey wioeder anfing kam dann doch der alte pacey wieder zum vorschein :-)
[...]
Aber im wahrsten Sinne des Wortes (komische Redewendung), nachdem der Bart ab war hat er sich wieder in den alten Pacey verwandelt (vom Aussehen her und vom Charakter).
Yenisey

Beitrag von Yenisey »

ich mochte Andie am meisten!aber jen mag ich auch sehr gerne! :)
Tamino

Beitrag von Tamino »

Ich habe für Jen gestimmt. Ich finde sie ist von allen am Natürlichsten geblieben!
Ausserdem hat sie einen Göttlichen Humor, nur leider, leider :( ist sie immer seltenet zu sehen.
Marija

Beitrag von Marija »

ich finde die entwicklung von jen sehr spannend.
in den ersten beiden staffeln konnte ich sie nicht leiden, aber seit dem ist sie mir immer sympathischer geworden.
Maja

Beitrag von Maja »

:<> wow hätte nicht gedacht dass es zwischen pacey und dawson ausgemacht wird!!ich bin ja für meine geliebte jo!! :up: einfach dei beste so menschlich so bescheiden und so cute!! love her einfach!
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

@Maja

Ich war ein sehr großer Joey Potter Fan aber seit der 6. Staffel mag ich sie net mehr. Sie nervt doch einfach nur. Aber früher war sie die coolste (zusammen mit Pacey). Jetzt mag ich Pacey mehr.
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

die letzten beiden staffeln sollte man einfach unbeachtet lassen. da wurden doch die charaktere fast nur verhunzt.
aus den daydream believer dawson wurde ein langweiliges weichei,
aus der zynischen joey, verkörperung des verletzten menschen, der sich so vorbildlich den weg erkämpft, eine arrogante oberzicke,
der unkomplizierte und verlässliche pacey ein schnösel, der vielleicht einmal pro woche einen lichten moment hat,
und jen und jack, die in langer arbeit scheinbar endlich den weg zu sich selbst gefunden hatten, haben sich sowieso in luft aufgelöst....
:roll: was soll man dazu sagen...? :<>
die warn alle mal bewundernswert, jetzt sind sie halt durchschnittlich. und das wichtigste, was sie auszeichnete, die freundschaft untereinander ist ja wohl auch irgendwie geschichte...
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich habe natürlich für Dawson gestimmt.Er ist einfach super.Er sieht gut aus,ist sympathisch,ist sexy(:D),ach er ist einfach alles :also er ist GÖTTLICH !
:D

Joey ist mir bisschen zu kompliziert.Jen,oder Audrey(!) mag ich auch sehr.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“