Euer Lieblingscharakter

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Wen mögt ihr am meisten aus Capeside?

Dawson
25
19%
Joey
26
19%
Jack
9
7%
Pacey
41
30%
Jen
25
19%
Audrey
3
2%
Andie
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Joey21 hat geschrieben:Ich habe für Joey gestimmt! Denn ich liebe die einfach. Ihr Lachen,Ihre Art,Ihr Aussehen. Wie sie redet und Ihre Mimik. Einfach ein super Charakter!
Katie Holmes ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! :D :star_b:
Ich mag Joey in der Serie, bis auf ein paar aus der Reihe fallenden Zickenanfälle, auch sehr gern, und sie war auch ganz lange meine Lieblingsschauspielerin, aber seit sie mit TOm Cruise zusammen ist, muss ich immer, wenn ich sie in einem Film sehe, daran denken, was für eine Farce sie da abzieht... :roll: :wtf: :down:
Stört dich das gar nicht, Joey21? :?:
Wenn du da einen Trick kennst, bitte verrat ihn mir, ich würd gern wieder ein paar DC Folgen sehen, ohne einen Wutanfall (ich find, hier ist Theatralik angebracht... :D ) zu bekommen ;) ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
jess05

Beitrag von jess05 »

ich finde jack am besten, irgendwie ist er am sympathischten :up:
XxMidnightSunxX

Beitrag von XxMidnightSunxX »

.. für mich ganz klar jen ;)
Pacey1985

Pacey ist der....

Beitrag von Pacey1985 »

Ich finde Pacey einfach mit Abstand am besten, er ist so ehrlich, redet nicht um den heissen Brei, er ist fürsorglich wie sonst niemand in der Serie und er ist einfach eine treue Seele. Und mit Joey hat er die richtige Frau gefunden, die passen so gut zu einander. Ich könnte all diese Episoden jeden Tag wieder sehen. Einfach schön für die Seele so eine gute Serie zu schauen.
Nyah

Pacey ist toll!

Beitrag von Nyah »

Ja, ich mag Pacey auch am liebsten. Er kümmert sich einfach um seine Mitmenschen, auch wenn es ihnen nicht so gut geht. zB. Andie :) Und das finde ich einfach einen sehr menschlichen Zug. Von den Mädels mag ich Jen am liebesten. Sie hat sich in den 6 Staffeln zu einer wirklich tollen Persönlichkeit entwickelt. Und ihre Freundschaft zu Jack ist in meinen Augen auch etwas Besonderes. Und Jack hat mir mit seiner "Ausenseiterrolle" auch sehr gut gefallen...
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich habe für Pacey gestimmt, obwohl das nicht ganz richtig ist. Er ist zwar ohne Frage ein toller Charakter, aber ich mag ihn am Liebsten in den Szenen mit Joey.
Ich finds so schade, dass man die Serie eingestellt hat. Na ja, vielleicht wird ja mal ein Film darüber gedreht. Wäre doch möglich!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Film? Halte ich für eher unwahrscheinlich...ich bezweilfe dass sich den Film ausser eingefleischten Fans (wie uns) viele Leute ansehen würden. Ausserdem eine Fernsehserie zu einem Kinofilm zu machen,ist nicht leicht. Ich eröffne mal einen Thread dazu.

@Nyah
Jen&Jack:
Ich denke dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft ist. Von Jacks Seite natürlich schon,denn er ist ja nur platonisch an Jen interessiert. Aber ich denke,dass Jen in Jack verliebt war und sich dessen kaum bewusst war. Immerhin ist er der erste Mann den sie kennenlernte,der nicht einzig und allein wegen ihrer Reize an ihr interessiert war.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

DCjunkie hat geschrieben:Jen&Jack:
Ich denke dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft ist. Von Jacks Seite natürlich schon,denn er ist ja nur platonisch an Jen interessiert. Aber ich denke,dass Jen in Jack verliebt war und sich dessen kaum bewusst war. Immerhin ist er der erste Mann den sie kennenlernte,der nicht einzig und allein wegen ihrer Reize an ihr interessiert war.
Eine interessante These, die ich dir auch unterschreiben würde.
Meiner Meinung nach wurde dieses Thema auch immer mal wieder sehr schön unterschwellig behandelt in DC:
_ Jack liest Jens Tagebuch. "Wusste ja gar nicht, dass du solche Phantasien über mich hast?"
_ Jen bei Jack Frost, dem Psychomann. "Er ist homosexuell..." usw.
_ Der Winterklassenausflug.
_ ...

Theoretisch hatten die Schreiber somit die Möglichkeit, mehr aus dem Thema zu machen. Wobei ich sehr froh bin, dass das nicht passiert ist. Denn da hätten sie sicher diese schöne Freundschaft kaputtgeschrieben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Jack& Jen als Liebespaar?

Beitrag von Nyah »

Das würde mir nicht gefallen. Ich finde, die beiden haben eine wunderbare Freundschaft und ich bin froh, darüber, dass die Autoren diese Freundschaft nicht ausgeschlachtet haben und dass sie bis zum Ende wahre Freunde blieben...Bei Dawson und Joey haben die Autoren auch die Freundschaft aus geschlachtet und dabei hat die Serie irgendwie an Reiz verloren...und ich denke dass, wenn Jack und Jen ein Liebespaar geworden wären, wäre die Serie noch unlogischer geworden...

Und so bleiben uns Jack und Jen als beste Freunde in Erinnerung und das finde ich sehr schön! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Jack& Jen als Liebespaar?

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:Dund ich denke dass, wenn Jack und Jen ein Liebespaar geworden wären, wäre die Serie noch unlogischer geworden...
Meinte auch nicht, dass die Autoren in Richtung Liebespaar hätten gehen können (Wie du sagst, ist das wegen Jack unlogisch bzw. unmöglich). Sondern eher bzgl. Jens möglicher Gefühle, was dann zu Spannungen führt usw. - aber wie du bin ich auch sehr froh, dass sowas nie kam.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dawny

Beitrag von Dawny »

Joey ! Einfach nur weil sie so cool ist und so down to earth und das girl next door! Ich finde Katie Holmes hat die Rolle sehr gut gespielt.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Ich habe mich für Jack entschieden. Ich finde ihn in seiner Rolle einfach toll und sympathisch. Am Anfang war ich nicht von ihm begeistert (als er sich an Joey rangemacht hat, weil ich zu der Zeit ein Joey-Dawson Fan war :D ), aber danach gefiel er mir immer besser. ;)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

auch wenn's nicht dasteht, ich find den charlie am besten! mal abgesehen von da joey, die ist der beste weibliche Charakter!

Rachelle
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:auch wenn's nicht dasteht, ich find den charlie am besten!
Der steht auch zurecht nicht hier, denn hier geht es um die Hauptcharaktere, während es HIER um die Nebencharaktere geht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

mein favorit war/ist/ und wird immer Pacey bleiben...
ich liebe seine lockere art, den humor und wie er immer mit haut und haaren bei einer sache ist.
trotz kleiner ausfälle in staffel6 erkennt man immer den eigentlichen pacey wieder und im staffelfinale macht er sich mit seinem "youre of the hook" nur noch viel sympathischer :)
jen mag ich auch sehr gerne, sie hat mich aber nie sooo fasziniert und joey war mir immer ein bisschen dramatisch-das gleiche gilt für dawson.
mensch, eigentlich waren alle echt super, sonst hätte ich die serie nicht so geliebt, aber pacey hat einfach das gewisse etwas ;) (mal ganz abgesehen davon, dass ich josh einfach göttlich finde :) )
Laithy

Beitrag von Laithy »

was schlicht die serie betrifft, sind meine lieblinge joey und pacey.

ich finds zwar auch doof, dass katie nun schon viel zu lange mit tom zusammen ist, aber deswegen hat sie die joey trotzdem klasse und megaüberzeugend gespielt.
und pacey muss man einfach mögen. der ist so knuffig :D
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich mag eindeutig Joey am liebsten. Abgesehen davon, dass ich Katie Holmes sehr hübsch finde, und finde, dass sie eine tolle Schauspielerin ist, finde ich Joey am interessantesten. Alleine schon wegen ihrer Unschlüssigkeit was Dawson und Pacey betrifft. Es bleibt ganze 6 Staffeln spannend, bis man weiß, dass sie Pacey wählt. Und ich finde es bewundernswert, dass sie ihr Ziel trotz einiger deprimierender Rückschläge nie aus den Augen verliert. Sie schafft es, aus Capeside raus zu kommen und eine erfolgreiche Lektorin zu werden.
Ich finde sie einfach große Klasse :up: :up:
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde Pacey einfach :up: !
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

zoimaus hat geschrieben:Ich finde Pacey einfach :up: !
...weil?
Freue mich über eine Begründung. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Weil er witzig ist und nicht einfach nur rumlabbert! Ich finde Dawson redet zu viel und Pacey ist witzig und nimmt das Leben nicht immer so ernst. Außerdem passt er zu Joey viel besser, er war in meinen Augen der männlichere von allen!
Reicht diese Antwort :D ?
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“