Euer Lieblingscharakter

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Wen mögt ihr am meisten aus Capeside?

Dawson
25
19%
Joey
26
19%
Jack
9
7%
Pacey
41
30%
Jen
25
19%
Audrey
3
2%
Andie
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

pj-forever

Euer Lieblingscharakter

Beitrag von pj-forever »

Wollte mal wissen, wenn ihr am meisten von DC mögt. Bin gespannt, wie Joey abschneidet. Die 6. Staffel hat den Charakter ziemlich stark verändert. Vorher war sie ja der beliebteste DC Charakter (meins übrigens auch). Jetzt allerdings ist Pacey mein Lieblingscharakter.
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Ich habe auch für Pacey gestimmt!
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

WO IST ANDIE??????????????????????????????

Okay, ich denke Joey wird nicht sooo gut abschneiden, nach den letzten Staffeln. Kann mich aber auch irren. Aber sie war bei mir auch noch nie ganz vorne auf der Liste.
Aber wenn man nur auf die letzten Staffeln schielt, ist auch Pacey bei mir nicht an erster Stelle.

Doch da sicher ne Menge für Pacey stimmen werden...und Andie nicht auf der Liste ist (noch immer grübel)...nehme ich Jen.
Sie ist immer so erfrischend ehrlich und schlagfertig, vor allem in Staffel 3 fand ich sie superklasse.
Natürlich mag ich auch die anderen, so ist es ja nu nicht. ;)
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Sorry,
hab gar net mehr an Andie gedacht. Ist aber auch soooo lang her. Andie mochte ich persönlich auch sehr.
seki

Beitrag von seki »

für mich ganz klar Pacey, er war von Anfang an mein Lieblingscharakter.

er redet einfach nicht so viel blödsinn wie Dawson & Co... und kommt einfach total lässig rüber! ich weiss die Gründe sind dumm die ich angeb, aber ich finde Pacey ist der coolste!
colinx

Beitrag von colinx »

Ich hab für Dawson gestimmt.. (sonst bekommt der arme zum schluss ja garkeine Stimme ;) )..

Scherz beiseite: Er war schon immer mein lieblingscharakter, ich kann mich mit ihm am meisten identifizieren, von der denkweise und finde ihm am sypathischten...

Früher mochte ich auch noch joey total gerne, in Staffel 1, 2, dann wurde sie aber immer schrecklicher und nicht zum aushalten...

Auch Pacey war in Staffel 1,2 noch einer meiner Lieblingscharaktere, aber auch das hat sich geändert, mit PJ und seinen minderwertigkeitskomplexen, etc...

btw: hab in der Umfrage mal Andie hinzugefügt... ;)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Andie!!! :up:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Capesider hat geschrieben:Andie!!! :up:
Hiiii Danny. :D

Wollte mich gerade bei @colinx bedanke....das er einen noch wichtigen Charakter beigefügt hat, für den ich nun aber nicht mehr stimmen kann.
Danke an dieser Stelle. :)
Danny ist ja auch noch da. *FREU* :D

Also ich gebe noch eine Stimme für Andie ab. *LOL*
Zumindest hier...soooooooooooooo.


Danny...super Sig und schönes Atvatar oder wie das Teil heißt. :up:
*neidischguck*
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

@Mc Phee
Du bist ja ein großer Andie Fan. Da wollte ich dich fragen, warum Andie aus der Serie gestrichen wurde? Wollte Meredith Monroe net mehr mitspielen oder wurde sie einfach aus der Serie geschrieben? Würde mich freuen wenn du die Antwort weißt.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

pj-forever hat geschrieben:@Mc Phee
Du bist ja ein großer Andie Fan. Da wollte ich dich fragen, warum Andie aus der Serie gestrichen wurde? Wollte Meredith Monroe net mehr mitspielen oder wurde sie einfach aus der Serie geschrieben? Würde mich freuen wenn du die Antwort weißt.
Hi,

*g* jetzt komm ich wie so eine Fanatikerin rüber. Ich mag Andie schon sehr gerne, aber sie ist nicht das einzige was die Serie ausmacht. :D

Zu deiner Frage, soweit ich weiß wurde sie rausgestrichen. Sie wußten nicht mehr was sie ihr für eine Stroy geben sollen und so wurde sich wenn das alles stimmt, dafür entschieden sie gehen zu lassen.
Verstehe es aber nicht so ganz, denn sie war finde ich kein langweiliger Charakter. Da hätte man sicher was draus machen können.
Aber ihre Abschlußrede, war superschön. :)

Wenn ich jetzt so Staffel 5 und 6 sehe, dann finde ich es eigentlich super das sie so einen schönen Abschied hatte.
Man siehe Jen oder Jack...denen man nicht mal mehr halbwegs ordentliche Storys gönnt.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Danke :up:
Wollte dich net als Fanatiker oder so darstellen.
Gruß
colinx

Beitrag von colinx »

@Mc Phee: ja, gebe ich dir recht, allerdings fand ich, dass Andie am Schluss schon etwas nachgelassen hat, in der 4. STaffel war sie nichtmehr ganz die alte, auch schon in der 3. Staffel...ihre Glanzzeit war imo in der 2. Staffel, da war sie einfach wunderbar... :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

auch auf die Gefahr hin, zu sehr ins Offtopic zu rutschen, aber für mich war es immer wie ein altes Stück DC, wenn Andie wieder aufgetaucht ist. Als sie am Ende der 4. Staffel wiederkam, um ihr Abschlusszeugnis in Empfang zu nehmen, war es für mich, als wäre sie nie weg gewesen.
Sie hat immer "Leben in die Bude" gebracht. *nostalgischwerd* :(
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Capesider hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin, zu sehr ins Offtopic zu rutschen, aber für mich war es immer wie ein altes Stück DC, wenn Andie wieder aufgetaucht ist. Als sie am Ende der 4. Staffel wiederkam, um ihr Abschlusszeugnis in Empfang zu nehmen, war es für mich, als wäre sie nie weg gewesen.
Sie hat immer "Leben in die Bude" gebracht. *nostalgischwerd* :(
Danny du sprichst mir aus der Seele. :D
Genau so hab ich das auch empfunden.

@colinx: Du hast recht, in Staffel 2 war Andie schon spitze. In der 3. Staffel hat sie nachgelassen...bzw. ihre Story. Wobei ich es schön von ihr fand, als sie Pacey das von ihm ins Wasser geworfenen "True Love" Schild aus dem See gefischt hat. Gegen Ende kam die "alte" Andie wieder aus ihr raus.
Aber in Staffel 4...da merkte man schon...das man sie nicht mehr gebrauchen konnte. Aber sie hat einen tollen Abgang bekommen... eine der wenigen guten Folgen der Staffel. :)

Das Ende der 4. Staffel mit ihrem Gastauftritt war zu schön. *dannyvollrechtgebe*

Wieso aber Offtopic wir diskutieren bzw. tauschen Erinnerungen aus, was doch zum Thema passt.

@pj-forever: Nein, nein...ich hatte nur den Eindruck das ich so fanatisch rüberkomme, ich hatte aber nicht das Gefühl das du mich so darstellst. ;)
frannie

Beitrag von frannie »

tja, ich habe dann auch mal für pacey gestimmt, obwohl ich auch finde, dass er am anfang einfach besser war. An zweiter stelle wäre bei mir auch andie gekommen. ich fand es wirklich schade, dass sie am ende nicht mehr dabei war.
Conker

Beitrag von Conker »

Hmm, ich habe für Jen gestimmt, weil sie die einzigste is, die meiner Meinung nach, keine Riesenwendung innerhalb irgendner Staffel gemacht hat.

Jack und Andie find ich aber auch super!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Capesider hat geschrieben:auch auf die Gefahr hin, zu sehr ins Offtopic zu rutschen, aber für mich war es immer wie ein altes Stück DC, wenn Andie wieder aufgetaucht ist...
Warum Off-Topic? Es geht doch hier um die Charaktere der Serie.

Ich sehe das übrigens ganz genauso wie Du, wenn Andie aufgetaucht ist, war das alte DC-Feeling wieder da. Fast genauso geht es mir mit den Szenen in Capeside in Staffel 5 und 6.

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Dawson. Ich mag seine Intelligenz und Ernsthaftigkeit. Er ist zielstrebig und tut alles, um seine Ziele zu erreichen.

Joey mochte ich in den ersten Staffeln auch sehr gerne, mittlerweile, seitdem sich die Serie nur noch um sie dreht, nicht mehr...

Pacey ist mir auch sehr sympatisch. Er ist einfach ein ganz normaler Teenager mit allen Schwächen.

Jen mag ich auch sehr gerne, vor allem ab der 3. Staffel wurde sie mir sehr sympatisch.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe für Joey gestimmt. Ich mag sie in allen Staffeln gleich gern. Bei den anderen hat das immer mal wieder gewechselt. Pacey mag ich natürlich auch sehr gerne, wobei er mir bis zur 5. Staffel besser gefallen hat als jetzt.
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Ich hab für Jack gestimmt.
Den finde ich noch ein kleines bisschen besser als Pacey.
LG
Nobby
Bild
Marija

Beitrag von Marija »

ich habe für pacey gestimmt, auch wenn er sich in der 6. staffel etwas verändert hat, wie ich finde eher zum nachteil durch seinen job.
aber in den folgen, wo das mit joey wioeder anfing kam dann doch der alte pacey wieder zum vorschein :-)
joey mag ich auch sehr gerne, aber ich musste mich für einen charakter entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“