Neue Movies der Darsteller

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Tja, nachdem ich die News über die ganzen Filme von Joshua (+ Michelle) schon im Castnews thread gepostet habe, habe ich gemerkt, daß ich wohl nicht weit zurück nachgeschaut hatte :D Aber ich schätze der Thread hier ist besser für die ganzen Filme. Vor allem, da Meet the Devil nächstes Jahr nicht nur in Vancouver, sondern auch in Deutschland gedreht wird. :D


Ach ja, Michelles Film Imaginery Heroes läuft wohl doch noch nicht in Deutschland an, oder? Ich glaube die haben sich im Cinestar- Kinomagazin verdruckt, denn in den kleinen Programmheftchen für diese Woche steht der Film nicht drin. :ohwell:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich habe beim Hollywoodreporter einen Artikel über I Love Your Work gefunden. Er ist über und mit Adam Goldberg, der bei ILYW Regie geführt hat (und der Freund von Christina Ricci ist) und zeigt mal auf, was so hinter dem Verkauf oder fast Nicht- Verkauf, sondern gleich- auf- DVD steckt, also bei diesem speziellem Film. Ist in englisch, aber nicht soo schwierig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Ach ja, Michelles Film Imaginery Heroes läuft wohl doch noch nicht in Deutschland an, oder? Ich glaube die haben sich im Cinestar- Kinomagazin verdruckt, denn in den kleinen Programmheftchen für diese Woche steht der Film nicht drin. :ohwell:
In der "tv direkt" steht er aber bei den Filmstarts und Kinonews.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Anscheinend hatten die sich wirklich verdruckt. Im Cinestar- Kinomagazin stand, daß er ab 10. November im Kino sein würde, obwohl er da gar nicht anlief. Allerdings steht er unter Bundesstarts dieser Woche. Also übermorgen, 17. November. :) Irgendwie verdrucken die sich andauernd. :ohwell:
Coni

Beitrag von Coni »

Jemand schon "Cursed" mit Joshua Jackson und Christina Ricci gesehen? Hab mir den gestern mit meinem Freund ausgeborgt und naja, fand ihn sehr vorhersehbar, typischer "Horrorstreifen" und eher relativ witzig denn gut!
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Also ich hab Verflucht im Kino gesehen. Joshua auf der großen Leinwand ist schon nicht schlecht! :D Es war zwar teilweise echt eher zum Lachen, aber so allgemein fand ich den Film echt gut! :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Joshua Jackson in "Meet The Devil"
8. Dezember 2005

Bild
Bekannt aus der Fernsehserie "Dawson's Creek" hat es Darsteller Joshua Jackson schon einige Male auch auf die Kinoleinwand geschafft ("The Skulls"). Nun ist er laut "comingsoon" für eine Rolle in dem Mysterie-Thriller "Meet The Devil" vorgesehen, einer Gemeinschaftsproduktion
von Screencraft Entertainment (Deutschland) und Gynormous Pictures (Kanada). Regie führt Josef Rusnak, der 1999 den Thriller "The Thirteenth Floor" gedreht hat.

Auch eine deutsche Schauspielerin ist mit dabei: Jessica Schwarz, die auch in dem Film "Der Rote Kakadu" (Kinostart: 16. Februar 2006) zu sehen sein wird. "Meet The Devil" muss mit einem Budget von rund sieben Millionen Dollar auskommen. Screencraft sagt, dass die Story an Alfred Hitchcocks "Vertigo" angelehnt sei.
Quelle: prosieben.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die News gab's auch schon auf mFb. ;) Hier der Link.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Daß es schon gepostet war, habe ich nicht gesehen, also hier sind sie (wenn auch ziemlich klein :( ):

Ein erstes Poster für Bobby und eines für Meet the Devil.

Die NY Times hat einen netten Artikel über Bobby, der zwar nicht Joshua erwähnt, aber da Emilio interviewt wurde, ganz interessant ist. Vor allem am Anfang mit seinen Eltern :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

2 von Joshuas Indie- Filmen kommen jetzt endlich in die Kinos (von JJ.net) :up:

Americano wird am 17.März in NY und LA in die Kinos kommen und dann im Sommer weltweit. Endlich. Kann man da nur sagen. Hier ist die offizielle Seite. Das ist übrigens der Film bei dem er mehrmals mit den Stieren in Pamplona laufen mußte. Kevin Noland (der Regisseur) sagte, als er ein Interview mit Josh sah, in dem dieser erwähnte, er wäre in seinem Urlaub in Pamplona gewesen und hätte das gemacht, wußte er (Noland), Josh wäre der richtige Hauptdarsteller. (Ich mag Josh ja, aber ich muß zugeben, daß ich bei diesem Spektakel immer für die Stiere bin :roll: )

Aurora Borealis hatte beim Santa Barbara Filmfestival so einen großen Erfolg, daß es dort erst noch 3 zusätzliche Vorstellungen geben wird. Allerdings soll der Film im Herbst endlich in die Kinos kommen. Hier ist die offizielle Seite.


Man wagt es ja kaum zu glauben. Nach so langer Zeit. Aber wie heißt so schön: Was lange währt, ...


Am meisten glaube ich, freue ich mich auf AB. Der Film avanciert irgendwie zum Festivalliebling. In Ft. Lauderdale haben Josh und Donald Sutherland sowie der Film selbst Preise abgeräumt, jetzt der Erfolg in SB. Nur schade, daß die Macher ihren ursprünglichen Plan, den Film letztes Jahr in die Kinos zu bringen, um DS einen kleine Schubs für 'nen evtl. Oscar mitzugeben, nicht umsetzen konnten. :(
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Americano soll nächsten Monat in den USA zwar erst mal in die Kinos kommen, aber da die DVD bereits am 18. April erscheinen wird, gibt es bereits das DVD Cover.


Dank an JJ.net.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Neuigkeiten von AB:


Der Film wird in Winston- Salem, NC, beim RiverRun Film Festival laufen. Samstag, 18. und Sonntag, 19. März.


Kritik 1


Kritik 2


P.S.: Falls jemand interessiert ist, Mandy hat einige Talkshow- Interviews ins Netz gestellt.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Neuigkeiten bezüglich "Bobby". Einer von Joshuas weiblichen Co- Stars hat in einem Interview (via JJO) gesagt, daß der Film seine Premiere in Cannes haben wird. Das ist ja mal ziemlich schnell. :up:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Von 2 Posts weiter oben:
Neuigkeiten von AB:

Der Film wird in Winston- Salem, NC, beim RiverRun Film Festival laufen. Samstag, 18. und Sonntag, 19. März.
Das war bekanntermaßen letztes Wochende. Und jetzt:
Aurora Borealis picks up two awards at 'RiverRun' Festival! Congrats to Donald Sutherland for winning the Best Actor award at the River Run Festival in North Carolina, last night! The film itself also picked up the Feature Audience Award, for the film directed by James Burke.
Supi :up: :D


Americano- DVD News - ich gehe mal davon aus, daß unsere ebenfalls so ausgestattet sein wird.


Und die neue Weinstein- Company hat die US- Rechte für Bobby gekauft. :)



von JJ.net :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Kein wirklich neuer Film, aber wohl noch nicht (teilweise?!) veröffentlicht: "Standing still" mit James - Hier gibts das Poster.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Schnupfen hat geschrieben:Kein wirklich neuer Film
Stimmt, aber mit einigen Filmen dauert es auch Ewigkeiten. Oder hat jemand Neues von diesem in letzter Zeit gehört? Letzten August hatte James den abgedreht, aber man hört nix! :ohwell:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Josh hat doch drei Aktuelle Filme, aber warum hört und sieht man nichts von ihm?
*holttiefLuft* Also: Shadows in the Sun kam gar nicht erst ins Kino, sondern wurde an den Sender ABC Family verkauft, wo er Ende letzten Jahres lief und seit gestern ist der Film in den USA auf DVD draußen. Bei uns gäbe es nur den UK- Import. Allerdings erst ab Ende Juni. Besser als nix ;)

Americano war auf einigen Festivals in den USA zu sehen (wie oben zu sehen), kam dann im März in sog. "Limited Release", heißt also nur in einige Kinos, und ist seit letzte Woche Dienstag auf DVD. Aber nur in den USA. Bild

Aurora Borealis sollte eigentlich schon Ende letzten Jahres in die Kinos kommen, aber das hatte ich ja oben auch schon geschrieben. Momentan sieht es nach September 2006 aus. Hoffentlich nicht nur in den USA. :D Sonst Bild

Zu Bobby hatte ich ja auch schon was geschrieben, aber ich habe grad' bei IMDb egsehen, daß der Starttermin in den USA der 22. November ist. Naja, mal sehen. :ohwell:

Meet the Devil sollte dieses Jahr gedreht werden, aber irgendwie sieht es danach ja nicht so aus. Denn wenn Joshuas Serie geordert wird, fangen die Dreharbeiten bereits Ende Juli/ Anfang August dafür an. Und dafür muß er in L.A. und Washington, D.C. sein. Der Film soll(te) allerdings in Vancouver und Deutschland gedreht werden. Keine Ahnung :(
hopitus82 hat geschrieben: Ich habe gehofft er würde mal wieder in eine Talkshow gehen um Werbung für die Filme zu machen. :(
Das wär' mal wieder was. Aber da AB erst mal noch auf Festivals läuft, wird es wohl noch dauern. Heute Abend ist er in Nashville, da der Film "Closing Film" ist und danach eine Frage & Antwort- Session sein wird. Und dann macht er sich auf nach Dallas, da der Film am Freitag "Opening Film" ist.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Es gibt Shadows in the sun bereits auf Deutsch bei Ebay zu kaufen!
Hier ist der Link
http://cgi.ebay.de/Shadows-In-The-Sun-S ... dZViewItem
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Habe mir vor ein paar Tagen die DVD von Shadows in the sun angesehen und muß sagen, SUPER Film :up:
Eine tolle Geschichte die wiklich schön erzählt wird. Hat teilweise sogar was von Dirty Dancing. Wer hätte gedacht das wir Josh mal Tanzen sehen ^_^
Hat schon jemand I love your work gesehen? leider gibt es den bisher nur auf Englisch...
Secretman

Beitrag von Secretman »

Neues von den Upfronts: Die Serie "Justice" mit Kerr Smith ist offiziell dabei!

greets
Secretman
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“