Neue Movies der Darsteller

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Michelle mit Heath in neuem Film

Michelle Williams wird bald wieder mit ihrem Verlobten Heath Ledger in einem Film zu sehen sein. Nachdem die frischgebackenen Eltern schon in Brokeback Mountain (2005) zusammengespielt hatten, wurden die zwei nun für I'm Not There: Suppositions on a Film Concerning Dylan gecastet, ein Biopic der Musiklegende Bob Dylan.

[...]

Bereits gecastet wurden neben Michelle und Heath auch Richard Gere, Cate Blanchett, Charlotte Gainsbourg, Christian Bale und Julianne Moore. Über Neuigkeiten halten wir euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Quellen: Just Jared, Cinefacts
Michelle in einem Film mit Cate und Julianne - Klingt super! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Vom 7. - 11. Juni war in Wyoming das Jackson Hole Film Festival:
ABOUT THE JACKSON HOLE FILM FESTIVAL: The Jackson Hole Film Festival, is a program of the Jackson Hole Film Institute. The Festival is a 5 day competitive independent film festival held in early June. The Festival consists of approximately 80 films divided over 7 competitive programs along with panel discussions and parties. In addition to the Rosemount Diamond Award, the 2006 World Program will highlight filmmakers from the United Kingdom, Global Insight will highlight important human rights films, Sports Action will highlight action sports filmmaking, and Student Voices will give a chance for students to exhibit their work. The other competitive programs include Best Feature, Best Short and Best Documentary.


Aurora Borealis mit Joshua, Donald Sutherland, Juliette Lewis, Louise Fletcher, etc. hat bei eben diesem Festival den Audience Award gewonnen. :up:
AUDIENCE CHOICE AWARD – “Aurora Borealis” by Director James Burke
Sponsored by Wexler
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Apropos Aurora Borealis: Am 15. September soll der Film nun endlich in L.A., NYC und einigen ausgewählten US- Städten in die Kinos kommen. :o Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für uns Europäer. ;) Hier noch die 2 Websites:

Regent Releasing

AB - Offizielle Seite
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Apropos Hoffnung

:D :D :D :D :D :D :D


Von JJO:
Entitled Entertainment has informed me that it looks like "Aurora Borealis" will be opening wider than expected on or around Sept. 15th. The trailer is being cut now and Josh's performance is getting a very good reaction from press so far.
Hört sich das gut an oder was?


Und es gibt N E U E Promofotos, wobei ich sagen würde, Nr. 1-3 & 5-7 & 12 sind bekannt. Aber macht ja nix! Bleiben immer noch 15 neue. :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

oh bitte bitte bitte ich will den film sehen. ich schaue mir die fotos und stelle fest: ich liebe diesen mann :D
und ja, einige waren alt, eins ja auch in meinem ava,aber egal...tolle fotos, das macht mich echt mega neugierig auf den film!
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Riemi hat geschrieben:tolle fotos, das macht mich echt mega neugierig auf den film!
ja, vor allem, weil der Film + Josh + Donald S auf diesen ganzen Festivals sooo viele Preise gewonnen haben.

*drücktganzfestihreDaumen*
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Der aktuelle Stand von IMDb:

Mary Beth:
TV

Law & Order: New York (Germany)
- Alien (2005) TV Episode ... Deb Boyd

Film

The List (2007) (post-production) ... Daisy Stokes
Ich wußte gar nicht, daß sie im Film "Stepford Wives" war. :o Wär' ja ein Grund gewesen, sich ihn anzusehen.


Michelle:
Filme

The Hawk Is Dying (2006) ... Betty

The Hottest State (2007) (post-production) (attached) ... Samantha

I'm Not There (2006) (pre-production) ... Coco Rivington

Brontë (2007) (pre-production) (attached) ... Charlotte Bronte

Where the Wild Things Are (2008) (pre-production) (voice)


Meredith:
TV

Masters of Horror
- Family (2006) TV Episode ... Celia

Criminal Minds
- The Fisher King: Part 1 (2006) TV Episode ... Haley Hotchner
- Machismo (2006) TV Episode ... Haley Hotchner
- The Fox (2005) TV Episode ... Haley Hotchner
- Broken Mirror (2005) TV Episode ... Haley Hotchner
- Extreme Aggressor (2005) TV Episode ... Haley Hotchner

Film

BgFATLdy (2006) (post-production) (attached) ... Suzy Beacon

Busy:
TV

American Dad!
- Threat Levels (2005) TV Episode (voice) ... Dana

Family Guy Presents: Stewie Griffin - The Untold Story (2005) (V) (voice)

Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!
- Girl Trouble (2005) TV Episode (voice) ... Korlianne

Love, Inc. ... Denise Johnson
- Hope & Faith (2005) TV Episode ... Denise Johnson
- Three's Company (2005) TV Episode ... Denise Johnson
- Fired Up (2006) TV Episode ... Denise Johnson

Kerr:
TV

CSI: Miami
- Game Over (2005) TV Episode ... Matthew Wilton

The Closer
- Batter Up (2005) TV Episode ... Blake Rawlings

Justice (2006) TV Series

E-Ring
- Isolation (2006) TV Episode ... Bobby Wilkerson
- War Crimes (2006) TV Episode ... Bobby Wilkerson
- Acceptable Losses (2006) TV Episode ... Wilkerson
- The Two Princes (2006) TV Episode ... Bobby Wilkerson
- Delta Does Detroit (2005) TV Episode ... Bobby Wilkerson
(5 more)

Film

Accidental Murder (2006) (announced) ... Adam

James:
Film

The Plague (2006) ... Tom Russel
... alternativ: Clive Baker's Die Seuche (Germany) [de]

USA 5 September 2006 (DVD premiere)

Nina:
TV

Palmetto Pointe (2005) TV Series ... Mrs. Gail (2005-?)
Die läuft bei uns nicht, oder?


Wesley:
TV

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (Germany) [de]
- War Cries (1995) TV Episode ... Gunnery Sergeant Granger
- What If (2004) TV Episode ... Colonel Marcus Sutter

Palmetto Pointe (2005) TV Series ... Micheal Jones (2005 -)

Film

Starcrossed (2005) ... Lane

Mary- Margaret:
TV

The Division
... Lady Cops - Knallhart weiblich (Germany) [de]
- Hail, Hail, the Gang's All Here (2004) TV Episode ... Mrs. Newland
Kennt jemand die Serie?


John:
TV

The Royal
- Skin Deep (2003) TV Episode ... Arnold Pitt

Emmerdale Farm
- Episode #1.3624 (2004) TV Episode ... Kelvin Cooper

Doctors
- Complex Adonis (2004) TV Episode ... Matthew Fenwright

North & South (2004) (TV) ... Overseer

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Germany) [de]
- Joseph (2006) TV Episode ... John Stillman
- The Hen House (2006) TV Episode ... John Stillman
- Death Penalty: Final Appeal (2006) TV Episode ... John Stillman
- Beautiful Little Fool (2006) TV Episode ... John Stillman
- Willkommen (2006) TV Episode ... John Stillman
(37 more)

Film

The Human Stain (2003) ... Louie Borero
... alternativ: Menschliche Makel, Der (Germany)
Die meisten davon kennen wir hier nicht, oder?


Dylan:
TV

The War at Home
- Oh Grow Up (2006) TV Episode ... Dr. Jonathan Vogel
- Three's Company (2006) TV Episode ... Gynecologist

Cradle of Lies (2006) (TV) (post-production) ... Jack

Film

Mute (2005) ... James


Mal sehen: Einerseits toll, daß die Creekers alle noch arbeiten, andererseits wäre es schon nicht schlecht, wenn ein paar mehr Projekte über'n großen Teich kämen. :roll:
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 27.07.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Wisst ihr eigentlich, ob Katie jetzt in Zukunft doch wieder schauspielert, weil sie hat ja vor einiger Zeit wegen diesem Trottel Tom Cruise ihre Karriere an den Nagel gehängt und dann hab ich wieder gelesen, sie verlangt von ihm, wieder schauspielern zu dürfen...
Weiß irgendwer von euch eine Antwort?

Liebe Grüße,
Rachelle
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:sie hat ja vor einiger Zeit wegen diesem Trottel Tom Cruise ihre Karriere an den Nagel gehängt und dann hab ich wieder gelesen, sie verlangt von ihm, wieder schauspielern zu dürfen...
Nah, nix mit Kat(i)e und wieder schauspielern. Sie ist hin und weg von ihm und unter seiner Fuchtel. :roll: :down:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Lady Griffin hat geschrieben: Mary Bethl
[..]Ich wußte gar nicht, daß sie im Film "Stepford Wives" war. :o Wär' ja ein Grund gewesen, sich ihn anzusehen.[..]
Da kann ich dich beruhigen, nur wegen ihr hättest ihn nicht sehen müssen, sie ist, wenns hochkommt 3 - 5 Min. zu sehen und das nur am Anfang!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:
hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Josh hat doch drei Aktuelle Filme, aber warum hört und sieht man nichts von ihm?
*holttiefLuft* Also: Shadows in the Sun kam gar nicht erst ins Kino, sondern wurde an den Sender ABC Family verkauft, wo er Ende letzten Jahres lief und seit gestern ist der Film in den USA auf DVD draußen. Bei uns gäbe es nur den UK- Import. Allerdings erst ab Ende Juni. Besser als nix ;)

"Shadows in the Sun" gibts mittlerweile in bei uns (Amazon). Und meine kurze Meinung gibts hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@Glory: Dankeschön. Dann hab' ich ja nix verpaßt.


@Schnupfen: Ich habe Shadows auf englisch bekommen. Da du anscheinend die deutsche Version gesehen hast mal 'ne Frage: Welche seiner vielen Synchronstimmen hat Josh denn diesmal abbekommen? :D Eine ordentliche oder wieder so eine Teeny- mäßige wie bei The Laramie Project? :<> *hofftaufdieerste*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:@Schnupfen: Ich habe Shadows auf englisch bekommen. Da du anscheinend die deutsche Version gesehen hast mal 'ne Frage: Welche seiner vielen Synchronstimmen hat Josh denn diesmal abbekommen? :D Eine ordentliche oder wieder so eine Teeny- mäßige wie bei The Laramie Project? :<> *hofftaufdieerste*
Kenne kaum einen Film mit Josh, nur DC, von daher kann ich nur sagen, dass es nicht die aus DC war (leider, denn sie hätte meiner Meinung nach manchmal mehr Emotionen rübergebracht), aber nicht, ob sie schon in nem anderen Film verwendet wurde...
Ich weiß aber, dass ich die Stimme kannte, erinner mich aber nicht mehr recht, von welchem Schauspieler... Hab grad Ewan McGregor (bzw. seine Stimme aus "Moulin Rouge") im Kopf, muss aber überhaupt nicht stimmen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@Schnupfen: Danke (wenn auch etwas verspätet)!

Das Gute: das heißt vermutlich, nicht noch einmal die TLP- Stimme :up: :D . Das Schlechte: Warum können die sich alle nicht auf eine oder höchstens zwei Stimmen einigen? :roll:


Das offizielle endgültige Poster für AB. Bin nur ich das, oder sind die Farben ein bißchen, na ich sag' mal, komisch?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Das offizielle endgültige Poster für AB. Bin nur ich das, oder sind die Farben ein bißchen, na ich sag' mal, komisch?
Nein, bist nicht nur du. :)
Wirklich ein sehr hässliches und unprofessionelles Plakat... Kann jeder zweite 14jährige besser...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Lady Griffin hat geschrieben: Das offizielle endgültige Poster für AB. Bin nur ich das, oder sind die Farben ein bißchen, na ich sag' mal, komisch?
Also ich kann zwar solche Sachen nicht selber erstellen, aber ich habe natürlich auch schon etliche Poster gesehen und ich finde das auch ziemlich schlecht. Die Farben sind ja fruchtbar und überhaupt finde ich das Einfallslos.
Für ein Poster, was die Leute in den Film locken soll, taugt das nun wirklich nicht. :ohwell:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

JJO berichtet, daß der Trailer zu Aurora Borealis auf der offiziellen Seite steht. :)

Immer schön weiter die Daumen für einen Erfolg drücken. September ist nicht mehr weit. ;)


Bobby wird beim Toronto International Film Festival (TIFF) Premiere feiern und:
the release dates for the movie have changed slightly. According to several sources , including Comingsoon.net, the movie will be released in NY and LA on November 17th and to the rest of the country on November 23rd.
Uuund, ebenfalls von JJO:
"Bobby" Gets Ensemble Acting Honors From Hollywood Fest

HOLLYWOOD, CA, August 16, 2006 -- The 10th Annual Hollywood Film Festival, presented by STARZ, is proud to announce that this year's festival will honor the cast of "BOBBY" with the "Hollywood Ensemble Acting of the Year Award," Disney's "PIRATES OF THE CARIBBEAN: DEAD MAN'S CHEST" with the "Hollywood Visual Effects of the Year Award," Disney/Pixar's "CARS" with the "Hollywood Animation of the Year Award," and 20th Century Fox's "X-MEN: THE LAST STAND" with the "Hollywood Make-Up of the Year Award."
Das hört sich ja auch gar nicht so schlecht an.


Das TIFF läuft vom 7. - 16. September.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hey, danke Lady für die Infos.

Das klingt ja wirklich alles gar nicht schlecht. Ich hoffe wirklich, dass der Film gut ankommt, aber ich bin fast davon überzeugt, denn es sind beides Filme mit einer guten Story und das ist ja schon mal ein großes Pluspunkt. Bei Bobby mache ich mir gar keine Sorgen, denn die Schauspieler, so wie das Thema ist Publikumsanziehend. :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Josh:

Auf der offiziellen Homepage von AB sind mittlerweile 8 Clips zu sehen. :up: :)


Ein bißchen OT: In Venedig hatte Bobby Premiere und Regisseur Emilio Estevez hatte eine Neuigkeit zu verkünden. :)



Michelle:

Auf ihrer IMDb- Seite stehen 2 neue Filme für 2007 und 2008: Synecdoche, New York mit Philip Seymour Hoffman soll nächsten Sommer gedreht werden. Where the wild things are, ein Trickfilm, bei dem sie eine der Stimmen ist und der im übernächsten Jahr in die Kinos kommt.



Meredith:

Sie hat gerade Not my life für's Fernsehen abgedreht.



Kerr:

Er dreht(e) dieses Jahr Accidental Murder.



James:

The Plague kam am 5.09. in den USA auf DVD heraus. Heißt das, gar nicht erst in die Kinos?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Neuer Film für Josh?

Diese Pressemitteilung ist zwar über eine Schauspielerin namens Jennifer Sciole, aber der letztere Absatz ist für dieses Forum interessant(er):
Two days after completing Shades of Love, Sciole will head to Vancouver to star in the Nomad Films / Hand Picked Films/ Intandem thriller "Fear Beneath," with Taryn Manning, Sean Patrick Flannery, and Joshua Jackson (in talks).

Da der Film jetzt in den US- Kinos anläuft, hat DVD Review sein Review über AB gepostet: :up:
[...]

Tales of young guys fighting to shed their adolescence are a dime a dozen lately. "Aurora Borealis" stands out from the pack in the way it takes the idea of growing seriously; that it's an agonizing and complicated process with a very simple end result.

[...]

For Joshua Jackson, this is a terrific shot at an adult role, and the first acting piece from him that makes me excited for his future performances. Jackson could've easily gone for an angle on Duncan that bleeds tragic emotional stunting, but he provides Duncan a complex mind behind his tortured moment of decision making.

[...]

"Aurora Borealis" is an unassuming indie film with a lot of heart and acting power. Sure, you might know where it's going from the first frames, but the goal here is to get the audience involved in Duncan's journey to self-actualization. This is an excellent little film.

Bobby: Entertainment Tonight hatte ein Segment über den Film. Hier und 4 caps.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“