Neue Movies der Darsteller

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Lady Griffin hat geschrieben:Neuer Film für Josh?

Diese Pressemitteilung ist zwar über eine Schauspielerin namens Jennifer Sciole, aber der letztere Absatz ist für dieses Forum interessant(er):
Two days after completing Shades of Love, Sciole will head to Vancouver to star in the Nomad Films / Hand Picked Films/ Intandem thriller "Fear Beneath," with Taryn Manning, Sean Patrick Flannery, and Joshua Jackson (in talks).
Weiß man da irgendetwas genaueres drüber? Ich wüsste ja mal gerne was das für ein Film ist.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

In talks war wohl das Richtige. Man hat ja nie mehr was über Joshs Beteiligung an diesem Film gehört.

Sein Film Battle in Seattle soll im Dezember in den USA in die Kinos kommen und eventuell im März in Europa. Offizielle Seite und Joshua :D

Sein Film Shutter hat einen interessanten Autoren :D und soll erwartungsgemäß im nächsten Jahr veröffentlicht werden.


Ich hoffe, daß wir bei der Besetzung zumindest Battle in Seattle in unsere Kinos bekommen. Bittebittebitte :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

[center]N E W S ![/center]

Von "Grams" dieses Mal!


Man hat ja schon soo lange nichts mehr von ihr gehört! Dachte ich. Und dann sehe ich bei IMDb, daß sie bei Flags of Our Fathers dabei war. Hat jemand den Film gesehen? Muß eine kleinere Rolle gewesen sein, irgendwie verwandt mit Ryan Phillippes Charakter, aber trotzdem.

Außerdem hat sie den Film The List abgedreht. Drehort war, na? Wilmington, North Carolina! :D Witzig. Synopsis via IMDb:
A sudden death tied to a list from the past leads to unimaginable evil. Fresh out of law school and full of hope for the future, Renny Jacobson is stunned by his father's sudden death--and then by the terms of the will: the elder Jacobson has left the bulk of his estate to charity. For his only son, he has left nothing more than the contents of a deposit box and interest in a company no one has heard of--the Covenant List of South Carolina, Ltd. When Renny encounters lovely Jo Johnston, meets the members of "The List," and discovers the staggering value of his father's mysterious bequest, his hope is resurrected. But why is Jo, to whom he is deeply attracted, so reluctant for him to claim his rightful share? Renny feels the supernatural power of the 140-year-old covenant--feels it and wants it for himself. But when his life and Jo's begin to unravel, he is forced to face the truth about "The List." And nothing short of a miracle will save them from its grasp.
Auf der Seite unter Cast ist auch ein Foto (+ 1 Satz) von Mary Beth. Sie sieht richtig gut aus. :up: Ich muß mir bei ihren Fotos immer sagen, sie ist doch jetzt schon 77 Jahre! :)


Dazu dreht sie gerade den Horrorfilm Mirrors. Gefilmt wird er in Bukarest, Rumänien. Wow. Via IMDb:
A mall security guard becomes wrapped up in a mystery involving a particular department store's mirrors which seem to bring out the worst in people.
Mal sehen, ob einer davon zu uns kommt. Hoffentlich aber zumindest FOTOS von den Premieren!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Lady Griffin hat geschrieben:[center]N E W S ![/center]

Von "Grams" dieses Mal!


Man hat ja schon soo lange nichts mehr von ihr gehört! Dachte ich. Und dann sehe ich bei IMDb, daß sie bei Flags of Our Fathers dabei war. Hat jemand den Film gesehen? Muß eine kleinere Rolle gewesen sein, irgendwie verwandt mit Ryan Phillippes Charakter, aber trotzdem. !
Hhmm ich hab den Film vorgestern gesehen!
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das es mir nicht aufgefallen ist!? :(
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Vom 6. bis 15. September wird in Toronto wieder das Toronto International Film Festival, kurz TIFF, stattfinden. Bis jetzt habe ich 3 Filme unserer ex- Creeker gefunden, die dort zu sehen sein werden. Und wer weiß, vielleicht werden auch Josh, Michelle und James in Toronto sein. Hach, FOTOmöglichkeiten en masse. Wär das toll, oder was? :D Naja, auf jeden Fall ist hier der Link.
The Toronto International Film Festival will host the world premieres of Stuart Townsend's "Battle in Seattle," starring Charlize Theron and Woody Harrelson, and Sean Penn's "Into the Wild," festival organizers said Thursday.

Unveiling another eight titles for its high-profile Special Presentations sidebar, Toronto said it will screen Townsend's directorial debut, "Battle in Seattle," which recounts Seattle's 1999 clash between demonstrators and police in the shadow of World Trade Organization meeting. Joshua Jackson, Ray Liotta, Michelle Rodriguez and Channing Tatum round out the cast.
Also due here is Haynes' "I'm Not There," a Bob Dylan-inspired movie starring Christian Bale, Cate Blanchett, Richard Gere and Heath Ledger, set for a November release by the Weinstein Co.
Ersterer hat laut IMDb folgende Veröffentlichungsdaten:
USA December 2007
Netherlands 13 March 2008
Ich gehe mal davon aus, daß Niederlande gleichbedeutend ist mit Deutschland/ EU?


Letzterer hat laut IMDb folgende Daten:
USA 21 November 2007 (limited)
Australia 26 December 2007
Germany 10 January 2008
Der Film wird auch beim Venice Film Festival dabei sein.

Laut IMDb wird auch James Film Final Draft in Toronto zu sehen sein.



Da wir so selten was über unsere ex- Creeker hören, habe ich bei IMDb gestöbert:

Joshua: Das bereits erwähnte Shutter - Remake (USA: 2008) und eventuell Fletch Won, das Prequel zu Fletch (USA: 2009).

Dylan: Er, oder wohl besser er und seine Frau, ist anscheinend zurück über die Grenze nach Kanada, allerdings an die Westküste nach Vancouver gegangen. Da hätten wir den TV- Thriller Secret Past (2007) sowie die Serie Blood Ties (off Seite) (2006 - ? ? ?).
A detective to keep her cool. A vampire to keep her warm. Some women have it all...

A Crime Series with Bite.
John: Sein Kurzfilm Property hatte am 31. Aug. 2006 seine Veröffentlichung. Ich schätze, ich brauche nicht zu fragen, ob wir den mal hier zu sehen bekommen? Dacht ich mir. Naj und sonst ist er ja in Cold Case zu sehen.

Rodney a.k.a. Will Krudski: Hat dieses Jahr 3 Filme draußen: The Strip (USA: 2007), Surrender (USA: Aug. 2007) (Hauptrolle) und The Twenty (USA: 10. Okt. 2007).

Michelle: Den ebenfalls bereits erwähnten The Tourist (Russland: 20. Dez. 2007) sowie die Filme Incendiary (UK: 2008), Where the Wild Things are (Dtld: 2. Okt. 2008), Synecdoche, New York (USA: 2007) und Bronte (UK: 2008).

Mary-Margaret: Da wären My First Christmas Tree (USA: 29. Mai 2007! !), The Portal (off Seite) (2008) (mit Buffys Xander!) sowie Broken Windows (USA: Feb 2008). Außerdem war sie dieses Jahr, also Ende Staffel 3 in Grey's Anatomy, Folge 21: Desire zu sehen.

Sasha: Der Film The Last Lullaby (off Seite) (2007) (mit Tom Sizemore!) sowie Play Dead (2008) (mit Katies ex- Verlobtem Chris Klein! und Fred Durst).

John Wesley: Den TV- Film Christie's Revenge (24. Juni 2007) sowie Karma Police (2007).

Obba: Einmal der Film I Do ... I Did (USA: 2007) und dann der Film The Black Man's Guide to Understand Black Women (USA: 14. Feb. 2008).

Ken: Sein Film The Ten (off Seite) hat am 3. Aug. 2007 eine sog. limited release in den USA. Der Film ist u.a. mit Jessica Alba, the O.C.s Adam Brody, Paul Rudd, Famke Janssen, Gretchen Mol, Winona Ryder und Liev Schreiber. Im letzten Jahr hatte er in seinem eigenen Film Diggers (off Seite) eine Rolle übernommen.

Monica: Monica hat momentan 4 Filme am Laufen. Brooklyn Rules (USA: limited release 18. Mai 2007) (mit Alex Baldwin, Freddie Prinze jr., Scott Caan und Mena Suvari), Corporate Affairs (2007), Loaded (USA: 1. Nov. 2007) (mit Desperate Housewives's Jesse Metcalfe) sowie The Narrows (2008) (mit Criminal Intents Vincent D'Onofrio, OTHs Sophia Bush und Eddie Cahill).

Rachael a.k.a. Devon: Da wären die 6 Filme Nancy Drew (hier die off Seite) (USA: 15. Juni 2007), The Final Season (off Seite) (12. Okt. 2007) (mit Sean Astin), All Hat (off Seite) (USA: 2007) (u.a. mit Graham Greene), Blonde Ambiton (USA: 3. Aug. 2007) ( mit Jessica Simpson und Luke Wilson), Crisis Core: Final Fantasy VII (Japan: 2007, USA: 2008) (mit Steve Burton und Mena Suvari) (ist das ein Spiel?), Antique (USA: 2008) (mit William H. Macy).

Bianca a.k.a. Nikki Green: Am 14. Juli 2007 kam Supergator (off Seite) (mit Brad Johnson und Kelly McGillis) in die Kinos.

Jensen: In diesem Jahr lief sein Film Ten Inch Hero (off Seite) (mit Clea DuVall und Sean Patrick Flanery)bereits auf den Festivals von Newport Beach, Santa Cruz und Cannes.

Brittany: Last of the Romantics (off Seite) war auf 4 Filmfestivals dieses Jahr und Loveless in Los Angeles, der am 27. Mai 2007 aud DVD raus kam.

Oliver: Er hat 2 TV- Filme am Start. Zum einen The Weekend (2007) und zum anderen Carolina Moon (off Seite) (2007) (mit Claire Forlani und Jacqueline Bisset). Dann war da noch die Serie Rules of Engagement (2007 - ? ? ?) (mit Bianca Kajlich a.k.a Natasha von DC und David Spade).


Puh, meine armen Fingerchen, ich kann nicht mehr. Die anderen wie Mary Beth, Nina, etc. hatten entweder nix Neues oder nur Seriengastrollen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Puh, meine armen Fingerchen, ich kann nicht mehr.
...und das nachts um drei! Vielen Dank für die Mühe!
Sehr interessant, zu erfahren. Bin gespannt, welche Filme Dtl. erreichen. Und freue mich auf Mary-Margaret in "GA"... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Gern geschehen. Allerdings war es ursprünglich um einiges früher. Ich wollte eigentlich nur nach Josh, Michellle, Kerr, James, Katie und den zwei Marys gucken. Aber in der Castliste hatte ich dann noch Busy gesehen und John Wesley Shipp und dann dachte ich, ich könnte ja mal bei noch ein paar als den erwähnten 7 nachschlagen. Und schwuppdiwupp war's ganz schön spät. Oder besser gesagt früh. Da hatte ich aber auch ein Schöckchen bekommen ^_^
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ich mal wieder. :D

Gestern, also Montag, haben für Joshua Dreharbeiten als Schauspieler und Executive Producer begonnen. Und bei dem, was über den Film bekannt ist, muß es einer der absolut schönsten Filme werden. Ich meine: Kanada?!?! Hach. Hier ist der Artikel.
Mongrel Media has announced that principal photography will begin tomorrow, September 10, on the feature film One Week. Starring Vancouver-born Joshua Jackson, and helmed by the award-winning filmmaker Michael McGowan (Saint Ralph), who also wrote the screenplay, One Week chronicles the motorcycle trip of Ben Tyler as he rides from Toronto to Tofino, British Columbia. Ben stops at landmarks that are both iconic and idiosyncratic on his quest to find meaning in his life. Set against one of the greatest and most diverse landscapes in the world One Week also stars Liane Balaban (St. Urbain’s Horseman, New Waterford Girl).
The film is produced by Nicholas de Pencier, Jane Tattersall and Michael McGowan under the Mulmur Feed Company banner with Richard Hanet and Joshua Jackson serving as executive producers.
Zudem:
The role is about a guy who is diagnosed with cancer and, prior to undergoing chemo - quite possibly his last healthy moment in life - decides to take off into the unknown wilderness in his own backyard, literally, before he enters the figurative unknown.
Warum aber habe ich nur das Gefühl, daß unsereiner auch diesen Film nicht zu Gesicht bekommen wird?! :cry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Warum aber habe ich nur das Gefühl, daß unsereiner auch diesen Film nicht zu Gesicht bekommen wird?! :cry:
Klingt wirklich vielversprechend! Hoffe, er kommt immerhin auf DVD bei uns raus!
Es ist schon merkwürdig, dass so viele gute Filme (mit meist nicht so bekannten Schauspielern) bei uns nie zu haben sind (zuletzt erlebt bei "Griffin & Phoenix", ebenfalls ein Film über Krebs...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

Katie Holmes dreht zur zeit
The Other Side darin spielt sie Max Mackenzie
ein mix zwischen Abenteuer / Komödie / Drama / Fantasy / Mystery.
kommt dieses Jahr noch raus.
dann hat sie noch Mad Money gedreht.
darin spielt sie Jackie Truman
ein Film zwischen
Komödie / Krimi / Thriller.

Michelle Willims drehr zur zeit
Shutter Island kommt erst 2009 raus .
also die Rolle steht noch unbekannt
Mammoth kommt 2008 noch raus,auch keine Rolle bekannt
Synecdoche, New York 2008 rolle unbekannt
Untitled Hugh Jackman Project 2008 rolle unbekannt.

für Michelle Fans gibts ganz schön viel zu gucken.

Joshua Jackson dreht
Fletch Won- unbekannte rolle
Shutter -Benjamin Shaw
und One Week keine rolle bekannt

James van der Beek
The Boy in the Box Rolle unbekannt kommt 2008 noch.

wer mehr wissen will einfach melden, sag es dann euch.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Wesley:
Film

Starcrossed (2005) ... Lane
Hab ich eben mal geschaut. 15minütiger Kurzfilm über zwei Jungs (Wesleys/Lanes Söhne), die einander lieben und dies - weil Inzest - nich dürfen. Mit Marshall Allman (Prison Break) und J.B. Ghuman Jr. (hot ;-)), sowie Torrey DeVitto (OTH) in ner kleinen Rolle. Auch Wesleys war nicht groß, spielt halt nen fordernden, schwierigen Vater. J.B. und v.a. Marshall haben mir gut gefallen und der Film an sich konnte schön fotografierte Einstellungen bieten, aber wirklich berührend oder so war er nicht, dafür reichten 15 Minuten Kennenlernen einfach nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“