Der Tod von Mitch

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Jaina

Der Tod von Mitch

Beitrag von Jaina »

Ich hätte mal eine Frage: Als Mitch in der fünften Staffel gestorben ist, war das weil John Wesley Shipp keine Lust mehr hatte, bei Dawsons Creek mitzuspielen oder wollten die Produzenten Mitch sterben lassen obwohl JWS noch weiterhin mitgespielt hätte?
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich hab mal gelesen,er hätte keine Lust mehr gehabt.
colinx

Beitrag von colinx »

Tippe auch stark auf ersteres... ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schade. :ohwell: Hatte er denn irgendwelche anderen Filmprojekte? :roll: Hab gar nichts mehr gehört von ihm.

Kennt ihn eigentlich jemand noch aus der "Springfield Story"? :schaem: Da spielte er den Kelly..hi.. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Hatte er denn irgendwelche anderen Filmprojekte? :roll: Hab gar nichts mehr gehört von ihm.
Kaum was. . .

Laut IMDb:
2004 - "Starcrossed" (Kurzfilm)
2004 - "JAG" (in einer Folge)
2001 - "Second to die" (Thriller; Hauptdarsteller)
2001 - "The Outer Limits" (in einer Folge)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Mhmmm, seltsam. Klingt ja nicht so, als ob er soooo tolle Film-Angebote bekommen hat?! :D

Vielleicht hat er sich gedacht, er steigt besser aus, bevor die Glanzzeiten von DC vorbei sind...hi... :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Vielleicht hat er sich gedacht, er steigt besser aus, bevor die Glanzzeiten von DC vorbei sind...hi... :schaem:
Hehe. Da kannste Recht haben. Denn nach der Folge 507 (glaube ich), wo er beerdigt wurde, hörte für mich spätestens DC auf. Kurz danach habe ich auch aufgehört, mir das reinzuziehen - war einfach zu anstrengend für meine Nerven.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ganz genau so ging es mir auch. Ich war auch fix und fertig nach dem Tod von Mitch. :( Und kurz nach danach war einfach Schluss mit gucken. Hab dann kurz mal zwischendurch die Folge mit dem Überfall an Joey gesehen...super bescheuert :down: ... und erst wieder den Abschlussfilm...Gott, habe ich da geflennt... :up: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

War auch ein würdiger Abschied. Die Folgen mit Mitchs Tod waren echt traurig :(
Sun

Beitrag von Sun »

ich glaube icht dass er freiwillig ausgestiegen ist, es kam eher von den produzenten! ich glaub ich hab das mal gehört! könnte mich aber auch irren!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

HÄ? Echt? :roll: Wieso wollten die Produzenten ihn denn raushaben? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich mochte ihn jedenfalls sehr, sehr gerne und fands saudoof, als er starb... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

SuDi hat geschrieben:HÄ? Echt? :roll: Wieso wollten die Produzenten ihn denn raushaben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es ist also schwer vorstellbar, z. B. Lohnkosten einzusparen, weil die Serie zum überwiegenden Teil eh nicht mehr in Capeside spielt? Für ihn gab es mit dem Tod immerhin noch eine Abschieds-Storyline, frag in der Hinsicht mal bei Nina Repeta oder dem Darsteller von Bodie nach. ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, aber einen wichtigen Charakter wegzulassen, um Kosten zu sparen... :) Ich fand das nur grausam, hab ja dann auch nicht mehr lange geschaut... :down:

Stiimmmmttttt...Bodie... :ohwell:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hat man Nina Repeta nicht in der allerletzten Folge nochmal gesehen?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hmmmm, weiß ich gar nicht mehr... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Hat man Nina Repeta nicht in der allerletzten Folge nochmal gesehen?
Ich glaube schon. Hat Joey nicht wieder bei ihr gewohnt. Und außerdem kommt doch Alexander vor, da wird Bessie doch auch dabei gewesen sein. Ich glaube mich an die Szene nach der Beerdigung von Jen erinnern zu können, als Joey und Pacey in der Küche des Restaurants miteinander geredet haben. Kam da nicht Bessie rein? Oder war das Gale? Ich kann mich gerade nicht richtig erinnern.

Edit: Habe ein bißchen gesucht und gefunden, dass Bessie in den letzten Folgen auftaucht. Ich weiß zwar nciht, ob sie das in der oben genannten Szene war, aber auf jeden Fall unterhalten sich Bessie und Joey zum Beispiel über Christopher (Joeys derzeitigen Freund) und auch im Krankenhaus ist Bessie manchmal da...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ja, klar, Bessie ist dabei!
In der Pension, bei der Trauung, im Krankenhaus, bei der Beerdingung in der Küche,. . .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Es geht ja jetzt nicht darum ob sie dabei war oder nicht, sondern das man ihnen allen keine vernünftige Abschieds-Storyline verschafft hat... :down:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ist natürlich schade, aber wie hätte man wirklich alle Charaktere verabschieden können, auch die Nebencharaktere? Ich find's eigentlich schon ausreichend, dass alle nochmal dabei waren. Dass Alexander und Lilly gezeigt wurden, wie sie älter sind, und dass auch Gale und Bessie dabei waren.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Jepp, fand es auch schön, so wie es gemacht wurde. Ich fand die Story mit Jack einfach genial, sooo schööön. Hab zwar nur geflennt wegen Jen, aber das war schon toll. :anbet:
Wie es mit Gale weiterging, hat mich auch total interessiert... Bekam also eigentlich auf alles, was mich interessierte eine Antwort... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“