Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. hilft mir auf die Sprünge..
Eve? Achso, war das die kurzharrige die mit Dawsons da rum geschwänzelt ist.. die das bott geklaut hat..?
Laithy

Beitrag von Laithy »

wobei genau sollen wir dir nun auf die sprünge helfen?

wer emma war? das war die mitbewohnerin von jack und pacey, die audrey in ihre band aufgenommen hat.

oder wer eve war? ja, das war die blonde kurzhaarige, die um einiges älter war als dawson und die ihn überredet hat, unanständige sachen zu machen :<> ;)
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Sodele, jetzt werd ich hier auch mal ne Bewertung abgeben.
Ich seh das hier wie einige andere auch, dass viele von denen die hier genannt werden, meiner Meinung nach nicht wirklich als Nebendarsteller tituliert werden sollten. Da sie entweder in einer ganzen Staffel fast einen Haptcharakter gespielt haben oder eigentlich fast immer dabei waren (Grams, Andie). Aber okay.

Hier mein Ranking:

Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen ihn habt, ich fand ihn den Oberhammer! EDDIE
Also die Story mit Joey fand ich richtig klasse, der war mal so ganz anders wie Pacey und Dawson. Ich fand durch ihn die 6 Staffel erst richtig gut. Und ich fand er war der einzige der von den ganzen "fremden" Beziehungen von Joey, eindeutig den besten. Charlie fand ich hingegen furchtbar! Aber das is halt Geschmackssache.

Okay weitere Positive:
Emma, die war einfach klasse. Obwohl die Idee diesen einen Typen zu heiraten wär ja wirklich mal grausam gewesen, ich hätte Jack geheiratet ;) wär mit sicherheut ne interessante ehe gewordne. Schade das man von ihr nichts mehr gehört hat.

Audrey, da brauch ich glaub ich nix mehr zu zu sagen, die hat einfach mal nen bissl Joey aufgeweckt und war so nen bissl das Gegenstück für sie.

Todd, anfangs fand ich ihn einen riesen A**** :D , aber dann, der ist einfach richtig klasse, mit seinen Sprüchen, wie er das Team immer zur Weißglut brachte, total cool.

und natürlich - Grams, die immer für alle da war und die sich auch wirklich entwickelt hat, vom anfags super frommen engstirnigen Frau zu einer die offener ist, aber dennoch ihren Glauben dabei nicht verloren hat! WOW!

Negativ:

Charlie, fand ihn nur schmierig und hinterhältig. Auch wie er nachher Joey hinterhergelaufen ist mit all seinen Macho-sprüchen - never!

Natasha, allein ihre Synchronstimme, schaurig. Fand sie einfach blöd und unnötig. Hat Dawson echt nix gebracht die Frau, außer vielleicht ne Betterfahrung, was ich eher läpsch finde.

CJ, nicht unbedingt negativ, er hat auch seine guten Seiten, fand ihn aber irgendwie sehr undurchsichtig...

Das war's erstmal von mir :tounge:
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Barbara Joans ^_^
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Oh, ich fand den Kurzen so süß, auf den Pacey mal ne Weile aufgepasst hat. Buzz hieß der, glaub ich. Der war total super, vorallem was seine Sprüche in Bezug auf Joey und Pacey anging. Und er hat Pacey immer Pissy genannt! ^_^ Genial! Was ist eigentlich aus dem Jungen geworden, der Buzz gespielt hat? Der war ja damals noch relativ klein, ist immer interessant zu sehen, was die jetzt so machen und wie (teilweise) hübsch die geworden sind.. Denkt nur mal an Josh Jackson wie er bei den Mighty Ducks (das war so ein Eishockey-Film, bin mir nicht sicher, ob Mighty Ducks richtig ist..) aussah, und wie er heute ausschaut! ;) Daran erkennt man, wie alt man schon geworden ist... Scherz...

Und dann wäre da noch definitiv Gretchen! Boah, die habe ich geliebt! Ich fand, dass sie die perfekte Frau für Dawson war. Besonders hat mir ihr Eintrag in sein Jahresbuch gefallen. Überhaupt mag ich Sasha Alexander sehr gern in Filmen sehen.

Last but not least: Direktor Green. Irgendwie hatte der vom Aussehen her Ähnlichkeit mit Martin Luther King. Jedenfalls haben mir die Folgen mit ihm sehr gut gefallen. Wie er sich für seine Schüler eingesetzt hat und wie seine Schüler sich später dann für ihn (leider erfolglos) eingesetzt haben..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

ja ich mights ducks is meiner meinung nach korrekt.
da sah der echt goldig aus... ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Blondchen hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Jungen geworden, der Buzz gespielt hat?
Jonathan Lipnicki wird nächste Woche 16, hat seit "DC" in ein paar Filmen und Serien mitgespielt und wie er nun aussieht, ist hier zu sehen. Auf Foto Nr. 7 sieht er fast wie Pacey aus, oder? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

@Schnupfen
Oh ja, die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich kaum abzustreiten ;)
Wow, dann ist der ja sogar älter als ich! Aber bei DC sah er so klein aus, so jung war ich doch gar nicht damals...!?! :schaem:
Wie war das mit dem "daran merkt man, dass man älter wird.."...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Blondchen hat geschrieben:Wow, dann ist der ja sogar älter als ich! Aber bei DC sah er so klein aus, so jung war ich doch gar nicht damals...!?! :schaem:


Ja, er sah kleiner und jünger aus als er war und auch als er in der Serie sein sollte.
Wie war das mit dem "daran merkt man, dass man älter wird.."...
Wem sagst du das... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ich werd auch mal meinen Senf dazu geben :

gut :
Charlie --> hat etwas Schwung in die 5. Staffel gebracht Bild

schlecht :
Eve --> hatte so richtig keinen Sinn, da sie die Geschichte mit Jen, also das sie ihre Schwester war, nicht so richtig ausgebaut hatten!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

KleinHeike hat geschrieben:da sie die Geschichte mit Jen, also das sie ihre Schwester war, nicht so richtig ausgebaut hatten!
Eve war Jens Schwester? :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Blondchen hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:da sie die Geschichte mit Jen, also das sie ihre Schwester war, nicht so richtig ausgebaut hatten!
Eve war Jens Schwester? :wtf:
na klar, und dawsons wusste davon, er hat doch sogar jens mum als sie zu thanksgiving kam darauf angesprochen!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:na klar, und dawsons wusste davon, er hat doch sogar jens mum als sie zu thanksgiving kam darauf angesprochen!
Genau.
Halbschwester genauer gesagt. Ihre Mutter hat sie aber als Baby weggegeben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Wow, daran kann ich mich echt überhaupt nicht mehr erinnern! :o Ich weiß wohl noch von dem Thanksgiving, da kam ja dann auch Mrs. Lindley vorbei, aber dass Eve Jens Halbschwester war, das ist völlig weg... Wow... Danke :schaem:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Blondchen hat geschrieben:Wow, daran kann ich mich echt überhaupt nicht mehr erinnern! :o Ich weiß wohl noch von dem Thanksgiving, da kam ja dann auch Mrs. Lindley vorbei, aber dass Eve Jens Halbschwester war, das ist völlig weg... Wow... Danke :schaem:
:D gern doch
~Angel~

Re: Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Beitrag von ~Angel~ »

Grems und Eddie fand ich toll.

Grems hat sich im Laufe der Zeit richtig toll entwickelt wie ich finde, sie ist offener geworden und außerdem hat sie immer versucht für jeden da zu sein.

Eddie hat mir auch sehr gefallen, fand ihn und Joey auch sehr süß zusammen. Er war etwas mysteriös und mal ein anderer Charakter!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Ich lass jetzt mal Mitch, Gale, Grams und Bessie außen vor, die findet wahrscheinlich jeder super.

Aber von den anderen Nebendarstellern mochte ich am liebsten:
Top1: Abby Morgan - Hat einfach Pepp rein gebracht, war toll zickig und böse, hat die Leute herausgefordert und im Endeffekt weitergebracht.
Top2: Drue Valentine - Die männliche Abby. Böse und intrigant, jedoch kam bei ihm noch mehr die verletzte und verletztliche Seite zum Vorschein.
Top3: A.I. Brooks - Anfangs musste ich mich an ihn gewöhnen, doch am Ende hatte ich ihn so sehr ins Herz geschlossen. Ein grumeliger alter Mann, der nicht aus seiner Haut konnte.
Top4: Buzz - War einfach cool. Ich liebe so kleine Schisser mit großem Mundwerk!
Top5: Gretchen - Hätten sie gut noch in der Serie lassen können, ihr Grund abzureißen und die Trennung war ziemlich unnachvollziehbar. Sie war die große Schwester für alle, immer da und versteckte dabei oft zu sehr das, was sie wollte und brauchte.[/b]
Genau so würde ich sie jetzt nicht mehr ranken.
Ganz top sind auch (und daher muss ich sie hier noch erwähnen):
_ Doug
_ Emma
_ Tom Frost

S5 und S6 hatten interessanterweise mehr (länger vorhandene) Nebencharaktere als die vorigen Staffeln. Sehr viele von ihnen konnten mich nicht komplett überzeugen, so z.B. Eddie, Todd, CJ, Wilder, Hetson, Danny, Rich, Oliver, David, Karen, Eric, Blossom, Harley, Freeman, Heather. Und Charlie, Alex Pearl und Natasha schon gar nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rosegirl94

Re: Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Beitrag von Rosegirl94 »

Ich fand CJ und Charlie am besten, denn ich liebe beide Schauspieler <3 :D
Jalice

Re: Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Beitrag von Jalice »

Ich übernehme gleich die Liste, die schon gepostet wurde... ;)

DAWSON:

Mitch Leery (Dawson's Vater) Ich mochte ihn sehr gerne. Ein toller Vater. Aber es ging dann auch ohne ihn, er hat mir jetzt nicht besonders gefehlt.
Gale Leery (Dawson's Mutter) Irgendwie ist mir Gale gleichgültig. Ich bin nie so richtig warm mit ihr geworden.
Arthur Isaac Brooks (Dawson fährt das Boot von ihm zu Schrott, Filmemacher) Der war einfach nur toll. Ich mochte die Storylines mit ihm und ich hab es richtig traurig gefunden, dass er gestorben ist. Ich fand seinen Umgang mit Dawson richtig gut. Dawson wurde ansonsten immer viel zu sehr vergöttert. :roll:
Howard Green (Schuldirektor & Vater von Nicci, Film-Studentin) Der war mir sehr symphatisch, das wars aber auch schon. ;)
Nikki Green (Dawson verliebt sich in sie) Gleichgültig
Natasha (Schauspielerin & Dawson's Freundin) Ich hab sie vom ersten Moment an gehasst und das hat sich auch nicht mehr geändert. :motz:
Eve Whitman (Dawson's Freundin und Jens Halbschwester) Gleichgültig
Todd Carr (Dawson's Boss, Filmproduzent) Cooler Typ, der hatte Pepp im Hintern. Ich mochte ihn sehr. Er war so anders, und hat Dawson gut getan!
Oliver Chirchick (Dawson's Freund, Filmstudent) Gleichgültig



JEN:

Evelyn "Grams" Ryan (Jen's Großmutter) Ich liebe sie!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Seit sie ihr Brett vom Kopf genommen hat (müsste nach dem Tod ihres Mannes gewesen sein)
Henry Parker (war mit Jen zusammen) Naja... War ganz süss, mehr aber auch nicht. ;)
Abby Morgan (die "Unheilstifterin", stirbt, Freundin von Jen) Ich mochte sie nicht, und ich mochte Jen in der 2. Staffel nicht.
Drue Valentine (alter "Freund" von Jen aus N.Y.) Manchmal lustig, manchmal nervtötend. ;)
Mrs. Valentine (Drue's Mutter, Besitzerin des Yacht-Clubs) Doofe Kuh!
Cliff Elliot (1. Staffel, datet Jen) Gleichgültig
Tyson "Ty" Hicks (2. Staffel, datet Jen, ist Christ) Gleichgültig
Chris Wolfe (steht auf Jen) keine Ahnung mehr...
C.J (Jen's Freund, 6. Staffel) Gleichgültig
Dr. Tom Frost (Jen's Therapeut) Gleichgültig
Billy Konrad (Jen's Freund aus N.Y., will sie zurück nach N.Y. holen) Nervensäge


PACEY:

John Witter (Vater von Pacey, Doug & Gretchen, außerdem Polizeichef) Alles andere als symphatisch. Trotzdem gab es vereinzelt sehr schöne Momente mit Pacey und ihm.
Gretchen Witter (Pacey's Schwester, war mit Dawson zusammen) Langweilig. Ich wurde mit ihr nie so richtig warm. Aber sie war die Einzige, die so richtig gut zu Dawson gepasst hat.
Rich Rinaldi (Pacey's Boss) Der hatte was. War zwar ein Arsch, aber der Unterhaltungsfaktor war sehr hoch. ;)
Danny Brecher (Pacey's Boss im Restaurant) Hmmm... Ziemlich Gleichgültig.
Tamara Jacobs (Pacey's Lehrerin & Freundin) Die hat mich genervt.
Karen Torres (Pacey's Arbeitskollegin im Restaurant, verlieben sich) Gleichgültig
Buzz Thompson (Pacey passt auf den kleinen auf) Der war witzig!


JOEY:

Mike Potter (Bessie's & Joey's Vater, sitzt im Knast wegen Drogendealerei) Gleichgültig
Audrey Lidell (Joey's Zimmergenossin) Für mich ist sie zwar keine Nebenrolle, da sie eigene Storys hatte und im Opening vorkam. Ich fand sie spitze. Sie hat Pepp in die Serie gebracht. Hat Joey gut getan. Und Joey konnte endlich mal eine richtige Freundschaft zu einer Frau aufbauen. Sie war lustig, erfrischend und nicht so Melancholisch wie die anderen beiden Mädels der Serie. Ich finde Audrey hätte es schon viel früher gebraucht. Mit Pacey mochte ich sie jedoch nicht so. Bei den Beiden war der Nervfaktor noch höher als bei D/J.
Bodie (Bessie's Mann, Alexander's Vater) Ganz netter Typ
Bessie (Joey's Schwester) Ich mochte sie, aber sie war mir jetzt nicht so wichtig.
Alexander (Bessie's & Bodie's Sohn, Joey's Neffe) Gleichgültig
Professor David Wilder (Joey's Professor am Worthington, 5. Staffel) Gleichgültig
Professor Greg Hetson (Joey's Professor, 6. Staffel, hat eine Tochter) Der war gut! ^_^
Harley Hetson (Tochter vom Professor Hetson) ganz süss
Rob Logan (Joey's Boss in der Marina) öhm, wer war das?
Eddie Dooling (Joey's Freund & Arbeitskollege im Hell's Kitchen) Ich mochte ihn in der 5.Staffel sehr gerne mit Joey, aber in der 6. hat er mich genervt...
Charlie (Joey's Freund) Unterhaltungsfaktor 100% :D


JACK:

Toby Barrett (Freund von Jack) hat mich genervt
Joseph McPhee (Dad von Andie & Jack) war ein Arsch!
Ethan (begleitet Jack zum Abschlussball) Gleichgültig
Emma Jones (Mitbewohnerin von Jack & Pacey, spielt mit Audrey in einer Band) Die war toll! Ich hätte mir mehr von ihr gewünscht. Zum Beispiel eine Scheinehe mit Jack! :)
Eric (Jack's Mitbewohner bei der Brüderschaft) Der ging gar nicht!
Professor Matt Freeman (Professor von Jack & Jen am Boston Bay College) Der einzige Typ (nebst Dough natürlich), den ich gerne an Jack's Seite gesehen hätte. Schade dass nichts daraus wurde... ;-(

Ergänzung:
Dough Witter (Bruder von Pacey) Anfangs war er ein Arschloch. Aber mit der Zeit mochte ich ihn sehr gerne. Und am Schluss mit Jack habe ich ihn geliebt (wenn auch nur kurz ;) )

Ok nun mein Fazit aus der ganzen Beurteilung:
1. Grams
2. Audrey (wenn sie dann wirklich als Nebenrolle zählt)
3. Arthur Isaac Brooks, Todd Carr, Professor Greg Hetson
4. Charlie
5. Dough Witter, Mitch Leery
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“