Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

TrudyB

Beitrag von TrudyB »

Gut:
- Eddie
- Gretchen
- Todd
- CJ
- Grams

Schlecht:
- Eve
- Natasha
stephal

Beitrag von stephal »

also ich hatte am liebsten Chad und Joes Prof.!
Lenya

Beitrag von Lenya »

stephal hat geschrieben:also ich hatte am liebsten Chad und Joes Prof.!
Oh nein, die mochte ich beide gar nicht. Chad M. Murray mag ich eigentlich, aber seine Rolle war sowas von unsympathisch!
Eddie mochte ich auch überhaupt nicht, vor allem nachdem Joey Pacey dann wieder wegen dem den Laufpass gegeben hat :down:

Grams ist mein absoluter Lieblingscharakter ;)
Und Gretchen und Doug fand ich auch okay, außerdem Mitch und Gail, falls die auch dazu zählen.
darklight

Beitrag von darklight »

Hallo ich bin auch bekennender DC-Fan. :)

Nun mal ne kleine Auflistung zu den positiven und negativen Nebendarstellern:

Positiv:
+ Gretchen (fand sie einfach traumhaft und finde es extrem schade, dass sie nach Season4 ausgestiegen ist!)
+ The Family (fand die Nebenrollen der Schwester von Joey (Bessie), Mutter und Vater von Dawson, Grams hervorragend ausgesucht! Durch sie gab es auch einigen Zündstoff!)
+ Eve (auch wenn Eve nicht gerade eine sympathische Rolle hatte, muß man sagen dass sie frischen Wind in die Serie rein gebracht hat!)
+ Direktor Green und seine Tochter (phantastische und sehr sympathische Figuren die die Serie recht interesannt machten!)

Negativ:
- Natasha (alleine schon die Synchronstimme ist ein Alptraum!)
- C.J. und David (bin mit den beiden nie warm geworden!)

Der Rest ist halt weder negativ noch positiv zuzuordnen wie z. B. Eddie, Todd, Charlie, Professor Wilder usw. ;)
Illuminated

Beitrag von Illuminated »

Hallo an alle Gleichgesinnte DC Fans. ;)

Ich bin neu hier auf dem Forum, schaue aber schon immer Dawson's Creek.. die show hat mir damals immer viel geholfen. :)

Schade, dass alles vorbei ist, ich vermisse es schon sehr, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.. *schnief*

Also einer meiner lieblingsnebendarsteller ist Eddie (Oliver Hudson).. Wenn Joey und er sich kuessen, kribbelt's bei mir immer.. ich geb's zu, ich finde ihn total suess hihi :D

Und ich find's toll, dass Eddie dann so viel aus sich macht.
Harley finde ich auch toll.

Ich fand die meisten gut, spontan jemand der mir nicht gefaellt: Natasha :roll: Und Pacey's Freundin, die Jurastudentin, war mir auch nicht sehr sympathisch..
Jessi_Jen

Beitrag von Jessi_Jen »

Wenn Andie als Nebendarstellerin gezählt wird, dann steht sie natürlich bei mir auf Nummer 1! :D
Aber sonst finde ich Jens Großmutter, Doug, Bessie und Emma am Besten!
Das sich Joey am Schluss so gut mit Harley angefreundet hat find ich ur super!
Am miesesten finde ich eindeutig Abby, Eve und den Professor, in den sich Joey verliebt,... Ach ja und Tamara natürlich! :ohwell:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

NATÜRLICH CHARLIE!
ich find den schon sympathisch :)
und er is ja soooooooooooooooooo süß, was aber daran liegt, dass er von Chad Michael Murray gespielt wird. :up:
castaways

Beitrag von castaways »

Für mich ist die beste Nebendarstellerin eindeutig und mit Abstand GRETCHEN!
Nicht nur, dass sie für Dawsons Entwicklung unverzichtbar ist, macht sie die großartige 4. Staffel erst zu dem, was sie ist!

Ich möchte jetzt kein "Ranking" abgeben, doch an letzter Stelle steht bei mir neben Eve leider auch Natasha! Ich kann dieser Person wirklich nichts Sympathisches abgewinnen...
Laithy

Beitrag von Laithy »

das waren einige:
gretchen, bessie, abby, charlie, jc :D , die mitbewohnerin von jack und pacey in der 6. staffel (mir fällt grad ihr name nicht ein ;) )

eve fand ich auch nicht so toll.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Laithy hat geschrieben:die mitbewohnerin von jack und pacey in der 6. staffel (mir fällt grad ihr name nicht ein ;) )
Du meinst EMMA. Ja, sie war cool, nur schade, dass sie dann am Ende einfach verschwunden ist! :motz:

Also ich mag Gretchen am liebsten. Sie ist schon erwachsener als die Hauptdarsteller und hat auch keine Probleme mehr mit wahren Gefühlen umzugehen.
Und von den männlichen mag ich Eddie gern. er sieht so gut aus und ist voll lieb.
C.J. hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich mal ein ehrlicher und netter Freund für Jen! :anbet:
David und Ethan fand ich auch voll nett. Beide sehr gutaussehend und sie haben ihre Rolle sehr autentisch gespielt! :up:
Von den Famielienmitglieder mag ich Bessie am liebsten, dann Doug und zum Schluss Grams!
vickilie

Beitrag von vickilie »

Abby finde ich in der Folge 'Der Frühstücksclub' extrem lustig...aber natürlich finde ich sie sonst eher bescheuert..
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, Abby war ein sehr interessanter charakter ;) und die Folge "der frühstücksclub" ist sowieso eine meiner lieblingsfolgen :D ich mag auch den film total gerne :)
castaways

Beitrag von castaways »

Es ist natürlich schwierig, zwischen Haupt und Nebendarstellern eine Trennungslinie zu finden.
Speziell was Gretchen oder auch Eddie betrifft denke ich, dass sie für ganze Staffeln unverzichtbar sind und so eigentlich gar nicht als Nebedarsteller bezeichnet werden sollten.
Das ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht!
Grams als Nebendarstellerin zu bezeichnen, erscheint mir auch etwas untertrieben.
Wie auch immer...

Mein Ranking:

TOP:
Todd (für ihn gilt Ähnliches wie für Gretchen oder Eddie)
Emma
Mr. Brooks
Doug
Bessie
Bodie
David
Ethan
Christie

FLOP:
Eve
Natasha
Billy
vickilie

Beitrag von vickilie »

Laithy hat geschrieben:ja, Abby war ein sehr interessanter charakter ;) und die Folge "der frühstücksclub" ist sowieso eine meiner lieblingsfolgen :D ich mag auch den film total gerne :)
Jaa ... der Frühstückclub ist total geil ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Jep.. Charlie...( Chad Michael Murry)
jetzt jetzt nichtbweil er toll aussieht, und ich den schauspieler mag..
okay, er führte zwei berziehungen auf einmal.. aber der charaketr war doch spitze :up:
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ Annelein: du hast ja jetzt eine hammergeile signatur :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Laithy hat geschrieben:@ Annelein: du hast ja jetzt eine hammergeile signatur :D
(danke schön) ..-> gehört ja net zum thema
Laithy

Beitrag von Laithy »

nee, das nicht. aber joshua jackson bzw. pacey gehört ja schließlich auch zu dawson´s creek :)

ich versuch, mich demnächst zurückzuhalten ;)
sing4me

Beitrag von sing4me »

Also ich finde es auch voll schade das Emma einfach verschwunden ist. Sie wurde einfach nicht mehr erwähnt!
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, das ist auch schade. ich fand sie witzig.

aber eve war ja wohl ein reinfall. war sie überhaupt JEMANDEM sympathisch? also ich hab bisher nicht viel gutes über sie gehört ;) sie hat dawson schließlich auch "versaut". ich glaub, das wollten wir alle nicht sehen :wtf:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“