Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

sam.86

Beitrag von sam.86 »

jaquline hat geschrieben:Ich fand A.J. einfach genial!
da stimme ich dir absolut zu!

Eddie, Eve, Natascha und C.J. fand ich einfach nur zum heulen, genau wie diese Kellnerin!
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

Hey, wieso kann hier fast niemand Eddie leiden? Ich fand ihn total klasse in seiner Rolle und bedauere wie dumm seine Beziehung mit Joey ausseinander ging, was ich ganz klar Joey zuschreiben muss. Also ich bin seit der 6. Staffel großer Oliver Hudson-Fan und hoffe ihn in Zukunft oft auf der Kinoleinwand erblicken zu dürfen.

Also ich finde "Nebendarsteller" einen sehr weitläufigen Begriff, wenn ich mir hier so die Antworten ansehe. Ich würde es unterteilen in Nebendarsteller, die währen der ganzen Serie immer wieder zu sehen waren und damit fest zum Team gehörten und Darsteller, die nur während einer Staffel zu sehen waren, wie die meisten, die hier bis jetzt erwähnt wurden.

Von den "langzeit Nebendarstellern" mag ich auf jeden Fall alle recht gerne, am liebsten, wenn ich wählen müsste, würde ich Grams herauspicken. Eine liebenswürdige und offenherzige Oma, wie sie sich jeder von uns wünscht. Ansonsten mag ich wirklich alle gleich gern, Dawson's Eltern, Bessie, Bodie....OK, Dougie fällt vielleicht im Vergleich zu den anderen etwas ab. Ich glaube der Typ ist eigentlich ganz in Ordnung, aber hat es zu selten gezeigt. Deshalb der Platz am Ende.

Von den "kurzzeit Nebendarstellern" fand ich im Grunde auch die meisten total in Ordnung und fand, dass viele sehr gut zu DC passten, wie z.B. Gretchen, die wie ich finde, eine feste Rolle verdient hätte. Und wollte sie nicht ihr Studium in Boston fortsetzten? Drehbuchfehler! Sie hätte zumindestens in Staffel 5 und 6 erwähnt werden müssen. Drew übrigens auch, er wollte auch in Boston studieren. Ach, und Andie natürlich auch! Harvard....hallo? Na gut, anderes Thema....
Wie geschrieben, Eddie fand ich klasse und er hätte schon früher mitspielen sollen. Abby hatte auch eine grandiose Rolle, nicht unbedingt sympathisch, aber sie hat enorme Abwechslung gebracht und war wichtig für die Serie.
Wen ich wenig bis gar nicht mochte waren AJ (wenn er nervös war, assoziierte er auf Latein, würg!), Eve (eine Schlange und brachte nix als Ärger und agierte dabei ohne Herz), Ms Jacobs (zu absurt ihre Affäre mit Pacey und ihr Verhalten allgemein), Ty (hatte nichts liebenswärtes und verhielt sich mehr als "strange"), Chris (ich mag persönlich Jason Behr einfach nicht, fragt mich nicht warum), Drew's Mum (mochte die überhaupt irgendwer?) und CJ (ich kann nicht verstehen, dass viele von euch ihn sympathisch und süß finden. Meiner Meinung nach ist er falsch und unehrlich, spielt ein falsches Spiel sozusagen. Na ja, und über Aussehen lässt sich streiten, wie wir wissen.)

Ich könnte hier noch einiges ergänzen, aber ich finde, für's erste reicht es auch so. Let's discuss!
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

Himmel und Hölle, jetzt muss ich noch ganz schnell loswerden, dass ich am schlimmsten von allen Nebendarstellern "Natasha" fand. Die hat absolut nicht in die Serie gepasst und ihr Breitmaulfrosch-Gesicht konnte ich keineswegs ertragen, einfach zum Davonlaufen!
Ich wähle sie hiermit zur schrecklichsten DC-Darstellerin ever!!!
Übrigens, aus dem Thread ließe sich prima eine Umfrage starten...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Sehr gut gefallen haben mir:

* Jensen Ackles als CJ - Er hat für Jen einen guten Freund abgegeben, finde ich, und was sehr sympathisch. Außerdem fand ich die Storylines mit ihm und Jen immer sehr süß.
* Jason Behr als Chris Wolfe - Zwar war er eigentlich einer der "Bad Boys", aber gerade das hat mir gefallen. Die Folge, wo sie alle bei ihm "lernen" und am Ende in den Swimmingpool springen, fand ich super.
* Sasha Alexander als Gretchen - Sie hätte echt zu Dawson gepasst. Außerdem fand ich sie als ältere Schwester von Pacey echt gut.
* Roger Howarth als Prof. Hetson - Auch wenn er manchmal ein echter Fiesling sein konnte, ich fand seine Art irgendwie genial. Die Hassliebe zwischen ihm und Joey hat mir total gefallen.
* Mika Boorem als Harley Hetson - Manchmal konnte sie echt 'ne richtige Zicke sein, aber trotzdem war sie irgendwie liebenswürdig.
* Dylan Neal als Doug Witter - Als älteren Bruder von Pacey fand ich ihn immer sehr gut und durch ihn konnten oft die Probleme zwischen zwei Brüder gut gezeigt werden.
* Hal Oszan als Todd Carr - Der Typ einfach nur lustig und sehr sympathisch.

Charlie und Eddie sahen für mich einfach nur super aus. :D
Und Natasha fand ich einfach schlecht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich fand Henry am besten, denn der war so lieb und hat immer so süsse Sachen wegen Jen gemacht! :D
GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

meine lieblingsnebendarsteller sind:

buzz
dougy
henry
todd
jen's großmutter
charlie

überhaupt nicht mag ich:

eddy
prof. hatson
aj
abby
Zuletzt geändert von GilmoreGirl am 05.04.2004, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

also, wenn ich mich nicht voll und ganz irre und noch einigermaßen gut lesen kann, dann steht hier gerade zweimal Charlie drin :???: oder?

Naja. Ich fand Charlie ganz gut. Zwar fand ich ihn hin und wieder fies, in dem was er so machte, aber süß vom Aussehen her.
Am liebsten war mir von den männlichen Nebendarstellern aber CJ (womöglich kommt das auch daher, dass ich auch Dark Angel gesehen hab, wo Jensen auch mitgespielt hat)

Also, mal noch nen schönen Tag ;)
Marija

Beitrag von Marija »

@GilmoreGirl:
also an buzz hab ich noch gar nicht gedacht, als nebendarsteller, aber der war auf alle fälle ziemlich genial!!!
außerdem hat er aus pacey eine total schöne beschreibung über joey herausgekitzelt :D
jaquline

Beitrag von jaquline »

stimmt buzz war echt cool, schade, dass er dann plötzlich aus der serie verschwand, pacey hatte ihm ja seine freundschaft versprochen, die hört doch nicht nach einer erledigung der strafe auf, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

kann sich denn niemand an will errinern? an pacey's kumpel. der war genial. besonders seine "weisheiten".
am besten war, "wahre liebe siegt immer" oder so ähnlich.

aber am aller besten, finde ich grams. man sieht gut, wie sie sich von staffel zu staffel verändert hat.
GilmoreGirl

Beitrag von GilmoreGirl »

@ J

hmm, is das der der dann in rawley high die hauptrolle gespielt hat?
den fand ich nicht so toll!
jaquline

Beitrag von jaquline »

mein held war er auch nicht
The Creek

Beitrag von The Creek »

Gretchen fand ich toll. Und Will aus der 3. Staffel, nur war der leider nur 2 oder 3 Folgen dabei.
In der 6. Staffel von ich Joey´s Lehrer/Dozent ganz cool, der Vater von Harley! Wie hieß der doch gleich?
The Creek

Beitrag von The Creek »

Genau, Chris aus der 2. Staffel hatte ich vergessen! Der war auch gut!!!!
_Oompa-Loompa_

Beitrag von _Oompa-Loompa_ »

Charlie..fand ich super..
Der lässige, coole Typ der sich bei Joey ziemlich schwer getan hat..Er hat sich aber bemüht, so dass Joey ihn dann doch mochte.. :D
Secretman

Beitrag von Secretman »

Vote for...

Gretchen und Henry. Die fand ich beide irgendwie cool.

greets
Secretman
FKM-Events

Beitrag von FKM-Events »

Passt zwar nicht so ganz hierher, aber weiß zufällig jemand, wie der Schauspieler heißt, der Jacks Freund David in der späteren 6. Staffel gespielt hat??? Der ist einfach goldig, schade, dass die zwei sich getrennt haben (obwohl mir das mit Doug im Finale absolut gefallen hat!)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das ist "Greg Rikaart" im Kino zuletzt in einer Nebenrolle bei X-Men 2 zu sehen, in den USA sorgt er derzeit, im TV bei "The Young and the Restless", als Bad Boy vom Dienst für Furore.
FKM-Events

Beitrag von FKM-Events »

Danke für die schnelle Antwort :-)
craving

Beitrag von craving »

ganz eindeutig jack und audrey!!! die haben der serie mehr gebracht also z.b eve oder sonst wer...
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“