Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Antworten
Wishmaster

Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Beitrag von Wishmaster »

Wir hatten im laufe der Serie ja einiges an Nebendarstellern. Welcher war euerer Meinung nach der oder die beste?
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich mag CJ (Jensen Ackles) total gerne!!

und Charlie (Chad Michael Murray) fand ich auch ganz gut...
udn in der ersten staffelChris (Jason Behr)!
Sun

Beitrag von Sun »

ich konnte Gretchen gut leiden. Schade dass sie nur kurz dabei war
und in der 5. und 6.staffel bin ich total von Todd begeistert.
seki

Beitrag von seki »

ich mochte Henry irgendwie! er war irgendwie .. "cool" ..

sonst mag ich noch Doug...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich mochte Gretchen ganz gerne und CJ find ich auch gut.
DrChe

Beitrag von DrChe »

kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wer war Charlie?

grüsse

Che
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Der Typ aus der 5. Staffel der erst was mit Jen und dann mit Joey hatte.
Meike

Beitrag von Meike »

Ich konnte eigentlich alle leiden, außer diesen Charlie, wuuaahh!
Aber wenn ich jetzt sagen müsste, wen ich am liebsten hatte, würde ich sagen Gretchen. Sie hatte irgendwie so eine nette Art!
Capesider

Beitrag von Capesider »

Spontan finde ich Bessie am besten. Sie war immer für Joey da und war wie eine Mutter für sie. Außerdem fand ich sie mit Alexander immer so süß!
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Meine absolute Lieblingsnebendarstellerin ist Gretchen. Ich fand sie sau gut und sie hat richtig gut zu Dawson gepasst. Auch Charlie fand ich net schlecht. In der 6. Staffel fand ich Natasha und Emma am besten.
DrChe

Beitrag von DrChe »

@wishmaster: vielen dank! Ich bin erst bei der 4. Staffel, hab sie im TV versäumt, bzw. erst zu spät meine begeißterung für DC entdeckt!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

neben Bessie eindeutig ABBY!
die hat leben in die bude gebracht ;)
Tamino

Beitrag von Tamino »

Eindeutig Getchen, sie ist der Witter den ich am liebsten mochte.
Charlie fand ich sehr witzig okay das was er mit Jen gemacht hat war sch*** aber ich finde dennoch das er gut zu Joey gepasst hat(auch wenn ich ein D/j´ler bin)

Abby mochte ich garnicht und CJ oder wie der heist (den neue von Jen,) den mag ich auch net!
Der ist immer so Aal glatt und schmalzig
Marija

Beitrag von Marija »

ich fand prof. wilder ganz gut. den hat hier auch noch keiner genannt. (vielleicht bin ich auch die einzige, die den cool findet?)
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Also ich fand ihn doof! Ich weiß auch nicht aber die ganze Joey / Wilder Geschichte hat ziemlich stark an die Pacey / Tamara Geschichte erinnert. Außerdem hat er die Joey noch net mal erzählen lassen, warum sie in der einen Nacht nicht zu ihm gekommen ist. Fand ich scheiße von ihm!
Marija

Beitrag von Marija »

find ich gar nicht. bei pacey und tamara war das alles so komisch. mal ganz ehrlich, der war da mal grade 15 oder 16 jahre.
aber das mit joey und wilder war schon etwas realistischer. auch wenn er sie am ende ziemlich scheiße abserviert hat.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

OK, der Altersunterschied war net so gewaltig wie bei Pacey und Tamara. :ohwell:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ach, da gab's ja so einige. Jensen Ackles und Greg Rikaart in Staffel 6, David Monahan in Staffel 4/5. Chad Michael Murray fand ich in DC ja eher bescheiden... in "One Tree Hill" passt die Rolle des Lukas viel besser zu ihm. "Gretchen" fand ich ja persönlich auch ziemlich klasse. Und wenn wir schon von "Nebendarstellern": im supporting cast fand ich Mary Margaret Humes, Mary Beth Peil und Nina Repeta unverzichtbar. Und dann wäre da noch Dylan Neal.... und... und... und... oh je... so viele gute Darsteller.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich fand Mitch Leery auch sehr gut. Schade, dass er in der 5. Staffel starb.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

auf meiner Liste stehen.
Grams, Bessie und Gretchen. :up:

Am schlimmsten waren eindeutig: Eve, AJ und der Schleimer Charlie. :down:
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“