Wer ist euer liebster Nebendarsteller?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ohja, ich fand Henry (Jen´s jüngerer Freund) sooooo süss. Hätte mir gewünscht, dass er dabei geblieben wäre. :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, den fand ich auch nett, war blöd wie sie ihn in der 4. Staffel rausgeschrieben haben
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ich hab mich heut erst bei euch angemeldet, finds echt cool hier!

Also meiner Meinung nach sah Charlie zwar geil aus war aber echt scheiße im Hirn. So spontan find ich am Besten Grams, die Frau hat sogar im Alter noch was drauf. Die is echt cool, hät auch gern so ne Oma.

:up:

Was ich noch fragen wollt, so einfach kurz mal, weiß jemand wo ich nen Klingelton von Dawsons Creek herbekomm. Find nämlich gar keinen. Ach ja, wenn er kostenlos wär wärs natürlich auch ganz nett. :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Jessile hat geschrieben:Was ich noch fragen wollt, so einfach kurz mal, weiß jemand wo ich nen Klingelton von Dawsons Creek herbekomm. Find nämlich gar keinen. Ach ja, wenn er kostenlos wär wärs natürlich auch ganz nett. :D
Vielleicht hilft Dir das hier weiter: Klingelton?
Taz007

Beitrag von Taz007 »

auf jeden fall Audery und Charlie, die waren beide einfach cool
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Meine Lieblinge sind Henry und Todd. Naja und Abby.
Henry hautsächlich, wegen Michael Pitt :)
LoveSupreme hat geschrieben:oben hat sich jemand total über henry beschwert, aber seinen charakter fand ich super (er wurde ja auch später so dämlich rausgeschrieben...)
Michael hatte keine Lust mehr. Man bot ihm an, die Rolle zu erweitern, aber er fand die Serie nicht so herausfordernd und wollte nicht so ein "Teenie-Sexsymbol" werden...
"henry" hat einige filme gedreht, darunter auch 'hedwig and the angry inch', einer meiner liebsten filme... ;)
Oh, du magst Hedwig! :D Schöön :)
Nur so zur Information: Michael hat z.B. auch in "Mord nach Plan" und "Die Träumer" mitgespielt. (Mehr Infos könntet ihr euch unter http://www.michaelpitt.de.vu ansehen)
gwen

Beitrag von gwen »

Ich mochte am liebsten Charlie und Todd.
Charlie hauptsächlich wegen seinem Aussehen !
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich würde sagen Andie..aber die zählt glaube ich eher zum Hauptcast. Dann würde ich Henry und Abby sagen. Abby war so schön böse und hat die Serie eigentlich toll aufgemischt und Henry weil er der Einzige war ,der wirklich Jen wollte so wie sie ist. Und so ganz nebenbei war er auch noch sehr süß :)
Summer13

Beitrag von Summer13 »

Hi!
Mein Favourit war ganz eindeutig Eddie. Der hatte was. Er sah gut aus und seine Rolle war auch nicht schlecht. Außerdem hat mir Audrey ganz gut gefallen, bis sie Alkoholikerin wurde, dannach war sie echt komisch. Ich weiß zwar nicht mehr wie sie hieß, aber die Tochter von Joey's Prof. (Wilder oder so hieß der), die war auch cool.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Sie hieß Harley oder so.
Summer13

Beitrag von Summer13 »

Ja, genau, mir fiel der Name einfach nicht mehr ein.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Summer13 hat geschrieben:Hi!
Mein Favourit war ganz eindeutig Eddie. Der hatte was. Er sah gut aus und seine Rolle war auch nicht schlecht.
Kann ich irgendwie net nachvollziehen. Oliver Hudson ist sowas von untalentiert. Hat nur einen Gesichtsausdruck und die ganze Story um Joey und Eddie war ja auch total einfallslos. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
suzy

Beitrag von suzy »

Ich mochte Joeys Schwester Bessie sehr gerne und Jens Großmutter, aber auch Gretchen und Audrey, die ein bisschen Schwung in alles gebracht hat. Diesen Tobey mochte ich gar nicht, das war der Freund von Jack in Staffel 4 und auch nicht Charlie, die waren so von sich überzeugt.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Sorry,Henry konnte ich nicht ausstehen,den fand ich ungefähr so symphatisch wie Eve. Ist aber wohl Geschmackssache. Nein,ich fand da auch Bessy am besten.
Seven8

Beitrag von Seven8 »

Audrey war nur am Anfang eine Nebendarstellerin und wurde zurecht ein Regular :up: (schade das sis mit der charakter-storyline vermasselten)

Mein Favorit ist Todd, mit seinen Sprüchen war der einfach der Brüller ^_^
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ich mochte Gretchen immer total gerne. Fands süß wie sie und Pacey immer miteinander umgegangen sind :D
Naja ansonsten eben noch Grams (die Frau is echt der Hammer), Bessie (obwohl sie oft ja nur die Beraterin für Joey gespielt hat), Alexander (der is sooooooooooo süß ^_^ ).. mh joa und sonst noch Audrey, Mitch und Gale... oh und ich weiß noch wen ! Den Typ aus dem Wal Mart in Folge 615 Castaways :D :D
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

todd fand ich ja rattenscharf :D und seine sprüche waren auch genial...

dougie mochte ich irgendwie auch immer, obwohl ich den ein oder anderen spruch pacey gegenüber natürlich nicht so komisch fand...

grams und audrey fand ich auch toll, aber die beiden würd ich eher zum hauptcast zuordnen...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ja, den fand ich auch nett, war blöd wie sie ihn in der 4. Staffel rausgeschrieben haben
Ja, fand ich auch. War auch total unrealistisch. Ich meine, Henry macht nix anderes, als Jen hinterher zu laufen die komplette Staffel lang. Und dann...ja klar...er kommt nicht mehr zurück. Fand ich wirklich total bekloppt. Ich mochte Henry total gerne und er hat Jen auch super gut getan. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Nicci hat geschrieben:und Charlie (Chad Michael Murray) fand ich auch ganz gut...
In der Rolle des Satansbratens der sich zum Engel wandelt fand ich ihn auch ziemlich gut :up:
zorky

Beitrag von zorky »

Ich weiß nicht ob der schon erwähnt wurde, aber ich fand Direktor Green eine gute und realistische Nebenfigur.
Weiters waren Bessie, Bodie und Gretchen super, weil ebenfalls wieder realistisch dargestellt.
Ist mir auf jeden Fall lieber als überzogene Charaktere, wie Eve oder Henry.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“