Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Rodger

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Rodger »

ja...also ich persönlich meine es zu vernehmen, das diese Paparazzi-Geschichte immer mehr ausufert.
Das fängt ja schon damit an, das es deren Lebensunterhalt ist, unangenehme Fotos von Leuten zu schießen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Michelle Williams: mit Eltern von Heath Ledger verkracht

Michelle Williams, die Exfreundin des verstorbenen Heath Ledger, soll sich mit den Eltern des Schauspieler überworfen haben. Mittelpunkt der Auseinandersetzung ist laut der "New York Post" das Erbe Ledgers. Das soll seiner zweijährigen Tochter Matilda zustehen. Ein Insider dazu wörtlich: "Matilda ist die Begünstigte seines letzten Willens. Aber Michelle hat noch gar nichts von seiner Familie zu sehen bekommen. Heath hatte nicht viel Cash, aber ein großes Haus in L.A. und einen guten Deal für seinen Film `Dark Knight `, der noch Millionen einbringen kann." Williams befürchte nun, dass bis Matildas 18. Lebensjahr nichts mehr von ihrem Erbe übrig sein wird.
Bild
leeloo

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von leeloo »

das klingt aber gar nicht gut! hoffe das sie sich der kleinen willen einigen können!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Williams plant Heath Ledger Film-Biographie

Die Schauspielerin und Produzentin Michelle Williams will einen Film über Heath Ledger drehen. Die Ex-Lebensgefährtin des verstorbenen Schauspielers will auf diese Weise ihrer kleinen Tochter Matilda zeigen, wie ihr Vater wirklich war.

Wie der Online-Dienst FemaleFirst.co.uk berichtet, möchte Michelle, dass Kollegen und Freunde von Heath ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem Schauspieler auf Zelluloid bannen, sodass die Zweijährige ihren Vater eines Tages durch ihre Augen sehen kann.

Für Tochter Mathilda
Ein Insider sagte dazu: "Das ist unglaublich wichtig für Michelle. Michelle ist sehr traurig, dass Matilda so jung war, als Heath starb, und es ist unwahrscheinlich, dass sie Erinnerungen an ihren Vater behält. Sie will seinen Geist lebendig halten, mit etwas, das Matilda ihr ganzes Leben aufbewahren kann."
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Schnupfen »

Schöne Idee, falls es wirklich stimmt. Erinnert definitiv an Jen und Amy...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

MICHELLE WILLIAMS verkraftet "The Dark Knight"-Werbung nicht

Heath Ledgers Ex-Freundin Michelle Williams ist untergetaucht. Die Schauspielerin kann den Hype, der derzeit wegen des neuen "Batman"-Films um ihren verstorbenen Ex-Lebensgefährten gemacht wird, nicht ertragen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror" dazu: "Die letzten paar Wochen waren besonders schwer für Michelle, weil Heaths Gesicht ständig im Fernsehen oder auf Werbeplakaten zu sehen war. Es war außerordentlich schwer, da sie versucht, irgendwie mit seinem Tod zurechtzukommen und was dieser für die kleine Matilda bedeutet."
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Schnupfen »

Ich wette, dass hat sich wer ausgedacht... :roll:



Michelle + Spike Jonze?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Blondchen »

Vielleicht bin ich schlecht informiert, aber warum geht es ihr denn so unglaublich schlecht, obwohl die beiden bereits getrennt waren, als Heath starb? Ich mein, ich verstehe schon, dass es sie traurig stimmt wegen Matilda (nebenbei finde ich die Filmbiographiegeschichte für die Kleine in Anlehnung an Jens Video für Amy natürlich sehr schön) usw und dass es sie persönlich auch sehr schockiert ist klar, aber dass sie untertaucht, weil sie die Werbung nicht sehen kann, das kann doch nur eine Ente sein oder sie ist echt ein bisschen hysterisch, wenn ihr mich fragt. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Michelle Williams & Spike Jones Step Out

Director Spike Jonze keeps his arm wrapped around actress girlfriend Michelle Williams after a romantic dinner in Brooklyn on Saturday. The couple was also spotted getting cozy together in L.A. earlier this month.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Michelle Williams at the New York film festival (September 27). Bild

link

BildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Michelle Williams Loves The Draping Effect

link

Michelle Williams adds softness and femininity to her modern look with a draped mini at the screening of her new movie, Synecdoche, New York, at AMC Loews 19th Street East on Wednesday in New York City.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Schnupfen »

Tolles Bild!

Falls es die Story / das Interview mal im Web gibt, bitte posten!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:Tolles Bild!

Falls es die Story / das Interview mal im Web gibt, bitte posten!
Bitteschön:



Sehr schöner Artikel!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Schnupfen »

Vielen Dank, Eve!

Weiterhin eine sympathische Dame. Und traurig, traurig, wie der Medienrummel ihr Leben einengt und dass sie sogar deswegen ungern große Filme macht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

so mega süß die kleine matilda und ein totaler daddy/heath look a like!

Matilda Ledger Hangs With Michelle Williams

Matilda Ledger swings from the hands of her mom Michelle Williams as they head to their local coffee shop for breakfast on Sunday (August 30).

Bild
Bild
Rodger

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Rodger »

Hab´ Michelle jetz auch in "Deception" gesehen.
Leider ist sie keine "Premium-Schauspielerin"...daher leider eine andere Synchronstimme. :ohwell:

Im Film spielt sie die durchtriebene Verführerin. Ewan McGregor hat keine Chance ^_^
Ist keine große Rolle, aber endlich mal ein GUTER Film mit einem der DC-Protagonisten.
Kann ich auch nicht DClern empfehlen. Was ich sonst so gesehen habe, greifen die Jungs und Mädels eher ins Klo. Wenn ich da an "Fringe" denke, wird mir wieder ganz anders. :roll:

Wenn Interesse besteht, kann ich ja ein paar Screenshots aus dem Film posten.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Rodger hat geschrieben:Hab´ Michelle jetz auch in "Deception" gesehen.
Leider ist sie keine "Premium-Schauspielerin"...daher leider eine andere Synchronstimme. :ohwell:
ach das is immer so ätzend, also heisst es warten bis die dvd mal kommt und dann im o ton anschauen! danke für den tip! ich hasse sowas! aber wie du schon sagst, nich zu ändern bei den "kleinen" promis!
Kann ich auch nicht DClern empfehlen. Was ich sonst so gesehen habe, greifen die Jungs und Mädels eher ins Klo. Wenn ich da an "Fringe" denke, wird mir wieder ganz anders. :roll:
naja gut fringe is nun eher was, was ich mag, aber sonst kommt echt sogut wie nix!
ich hab neulich mal ne folge justice mit kerr gesehen, das is ja auch mega lahm!
Wenn Interesse besteht, kann ich ja ein paar Screenshots aus dem Film posten.
hier hier ich hätte interesse! :D danke schonmal im vorraus!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“