Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

leeloo

Beitrag von leeloo »

schön zu hören das sie von allen unterstütz wird, das wird sicher eine schwere zeit für michelle :(
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

sie war in schweden? dachte sie war in utha beim sundance festival
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

leeloo hat geschrieben:sie war in schweden? dachte sie war in utha beim sundance festival
Ja das dachte ich auch?! So hab ich das auch gehört?!
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

KleinHeike hat geschrieben:Es ist schön zu sehen das Michelle und Busy immer noch so eng befreundet sind und vor allem in so einer schweren Zeit zusamen halten! Ich wünsche allen jedenfalls viel Kraft in dieser Zeit!
Wer ist Busy? Die Blonde auf dem Bild ist nicht Michelle,aber sie kommt mir bekannt vor. Sind das vielleicht Heaths Mutter und möglicherweise seine Schwester?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

nazira hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Es ist schön zu sehen das Michelle und Busy immer noch so eng befreundet sind und vor allem in so einer schweren Zeit zusamen halten! Ich wünsche allen jedenfalls viel Kraft in dieser Zeit!
Wer ist Busy? Die Blonde auf dem Bild ist nicht Michelle,aber sie kommt mir bekannt vor. Sind das vielleicht Heaths Mutter und möglicherweise seine Schwester?
Das ist Busy Phillips, die in der 5. und 6. Staffel von DC die Audrey spielte.
Rodger

Beitrag von Rodger »

Das das Michelles Mutter ist, braucht da garnicht zu stehen...das sieht man auch so ;)

Es tut mir leid für Michelle, das jetzt recht plötzlich so viele Leute BESONDERS VIEL Interesse an ihr zeigen (werden).Das ist dann eh schon ungewohnt und dann auch noch in einer Zeit, in der man sich nicht besonders fühlt. Durch das Interesse losgetreten wird sie ja bereits jetzt schon gestalked von sämtlichen Paparazzies.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Auch nach zwei Tagen bin ich immer noch schockiert über den plötzlich Tod und ich finde es echt schlimm wie viele (Presse etc) über Ihn reden. Wir (Fans) wissen alle eigentlich nicht, wie die Personen privat sind und das nun sein Privatleben und seine Problem die er hatte so ausgeschlachtet werden, ist noch trauriger. Wie ist das wohl für seine Familie und auch Michelle? Sie haben alle schwer mit der Situation zu kämpfen und jeder redet nur über Drogen und glauben alles was die Presse schreibt und bilden sich dann ein Urteil. In den USA wird was anderes geschrieben wir hier etc. Ich glaube nicht das es Absicht war, verkettung unglücklicher Umstände in meinen Augen und er hat seine Tochter geliebt (Fotos sprechen für sich und auch Worte) und hätte sie sicher sehr gerne aufwachsen sehen! 90% der Stars haben Drogen oder weiß Gott was für Probleme und "wir" wissen nichts davon. Wichtig ist doch die Erinnerung von uns Fans (z.B Der Ritter aus Leidenschaft) und die seine Familie&Freunde haben - die wird immer bleiben. Ich wünsche mir das die Presse Michelle in Ruhe läßt und die Tochter! Ich bin mir aber sicher, mit der Hilfe der familie und freunden schafft sie es durch diese schwierige Zeit! R-I-P
Annelein

Beitrag von Annelein »

hat sie eig schon was, zu dem tot von heath offizel was gesagt, oder so ähnlich
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:hat sie eig schon was, zu dem tot von heath offizel was gesagt, oder so ähnlich
Also soweit ich weiss nicht!? Hab auch noch nix darüber gelesen oder gehört!
Ich denke das braucht sie auch nicht, kann sich ja jeder vorstellen wie sie sich fühlt!?
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also bis jetzt hat sich, ausser sein Vater, noch keiner aus seiner Familie oder einer seiner Freunde dazu geäussert. Ich glaube auch, wenn es überhaupt mal dazu kommt, wird das noch nee Weile dauern. ;)
Bild
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

also mir tut Michelle Williams nur noch leid,das mit Heath Ledger muss sie erstmal verkraften die arme sieht auf bildern völlig fertig aus.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

“Please respect our need to grieve privately. My heart is broken. I am the mother of the most tender-hearted, high-spirited, beautiful little girl who is the spitting image of her father. All that I can cling to is his presence inside her that reveals itself every day. His family and I continue to watch Matilda as she whispers to trees, hugs animals, and takes steps two at a time, and we know that he is with us still. She will be brought up with the best memories of him.”
Quelle: www.thehollywoodgossip.com

Das ist so traurig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Interview mit "Wonderland", mit Bildern, die an die S2-Jen erinnern...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
.heart.princess.

Beitrag von .heart.princess. »

es ist schoen die beiden wieder zu sehen.

Michelle und Matilda in Brooklyn, heute.

Bild

Bild

es ist unglaublich, wie sehr Matilda Heath ahenlich schaut..

und gestern..

Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

echt schön die beiden wieder zu sehen... und wie groß die kleine schon ist... und ja ist wie von heath gesicht abgerissen... also er wird durch sie sicher niemals vergessen!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle in der Vogue

Michelle Williams' Matilda Will Heal Her Heartbreak

...

* On Matilda: "She's bigger than any heartbreak could ever be."
* "I've only got room for two things — my work and Matilda — and everything else has to take third or eighth position."
* "My life is so plain in a way, and baby-centric, I dress in that harried, hurried mum style. I wanted to look girlish, to play-act and tap dance."
* On Dawson's Creek: " As a young cast we were lucky that it was shot in North Carolina because it removed all of us from pressure and temptation... we were allowed to develop and f*ck up and mess around without it being news."

Quelle und noch mehr Bilder

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle All Over Elle

Bild

Also das man Michelle jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkt, das war mir ja klar, aber das es gleich so viel ist und so schnell geht, das hätte ich nicht gedacht!?
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

KleinHeike hat geschrieben: Also das man Michelle jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkt, das war mir ja klar, aber das es gleich so viel ist und so schnell geht, das hätte ich nicht gedacht!?
naja die fotos sind ja vor heath's tod enstanden, aber das sie erst jetzt damit rauskommen ist schon komisch...

aber sie sieht einfach wahnsinnig hübsch aus... also ich mag die fotos sehr!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Michelle Williams Thread

Beitrag von Heike »

MICHELLE WILLIAMS: aus New York getrieben?

Michelle Williams will New York verlassen. Der Grund: Seit dem Tod von Exfreund Heath Ledger wird sie von Paparazzi durch die ganze Stadt verfolgt, so der US-Fernsehsender FOX. Und das, obwohl sie kurz nach dem tragischen Tod des Schauspieler noch um Privatsphäre gebeten hat. Damals sagte Williams: "Mein Herz ist gebrochen. Bitte respektiert unser Bedürfnis, im Privaten zu trauern." Ob sich die 27-Jährige bereits auf die Suche nach einem neuen Heim gemacht hat, ist nicht bekannt.

Quelle
Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“