Seite 1 von 2

Welcher Augenblick ist am stärksten in Erinnerung geblieben?

Verfasst: 31.08.2005, 06:07
von Pacey1985
An welche Szene denkt ihr zuerst zurück wenn ihr an Dawson’s Creek denkt? Nicht welche eure Lieblingsszene ist sondern an welche der vielen Szenen ihr zuerst denken müsst beim Thema Dawson’s Creek?


Es gibt einige Szenen die mir in den Sinn kommen aber eine ganz besonders. Und zwar in der Folge „110 Geliebte Feindin“ Viele vergessen diese Folge immer wieder aber es war tatsächlich so das Pacey in dieser Folge Gefühle für Joey entwickelte während die beiden sich wie Katz und Maus verhielten. Es war also wirklich so das Pacey der erste war der Joey als Mädchen gesehen hat und sich so ihr gegenüber verhalten hat im Gegensatz zu Dawson der sie als eine Art Freund empfand. Dawson nahm Joey erst richtig als Mädchen war als sie sich hübsch machte um aus zu gehen. Aber Pacey sah wie schön und speziell sie ist vor Dawson und ohne das sie sich in ein Kleid rein zwängen musste. Er bemerkte es als er sie sah wie sie eben ist. Er hat sie geküsst. Dieses Gefühl des ersten Kusses und des ersten Males richtig beachtet zu werden hatte Joey sicher in sich nach dem Kuss, vielleicht war das ein Mitgrund warum sie sich Jahre später für Pacey entschieden hat weil sie sich für ihn nicht verstellen und verkleiden musste damit er bemerkt wer und was sie ist.
Diese Szene war in der Folge „110“ als Pacey Joey küsst das war total tüpisch für Pacey der sich den Mut fasst um zu handeln. Und unsere liebe Josephine mit charmant entsetzter Reaktion wie wir sie kennen. Wenn man diese Folge „Geliebte Feindin“ sieht, wundert es einem wenn man weiss das es noch so lange geht bis sie wirklich zusammen kommen. Bei dieser Energie die schon damals zwischen den beiden war, da musste einfach früher oder später ein Paar daraus werden aus den Zwei.

Verfasst: 31.08.2005, 11:13
von Prueforever
das ist zwar eine joey/pacey szene aber daran erinnert man sich auch sofort wenn man an DC denkt.

Weil der nächste Bus erst am nächsten Morgen fährt ruft Joey Pacey mitten in der Nacht an um sie abzuholen. Als Pacey an der Busstation ankommt fragt er sie was passiert ist, dass sie so früh nach Hause kommen möchte aber sie lehnt ab darüber zu reden. Später, als sie fast zu Hause sind, fragt er erneut was passiert ist. Joey erzählt ihm die Geschichte und sagt, dass er recht hatte, was sie und AJ hatten war nicht real. Sie sagt, dass sie so bestürzt darüber ist, dass von allen Menschen, die sie in ihrem ganzen Leben getroffen gat, es nur zwei gibt, die sie wirklich kennen. Dawson und Pacey. Plötzlich springt Pacey aus dem Auto und verlangt von ihr zu wissen, was genau sie damit gemeint hat. Joey erwiedert, dass das bedeutete, dass sie mit ihm reden und auf ihn zählen kann, etc. Pacey erklärt, dass er müde ist nur zu reden und unterbricht Joey um sie zu küssen


das ist die szene an die ich mich sofort erinnere :)

Verfasst: 31.08.2005, 11:38
von nettes girl
Jen und Pacey lümmeln sich auf Dawson's Bett. Es ist der perfekte Moment um Sex zu haben, sie haben ein Kondom, sind an dem perfekten Ort, da Dawson und sein Vater in der Schule sind. Gerade als sie anfangen darüber zu diskutieren hören sie unten jemanden durch die Tür kommen. Jen verschwindet durchs Fenster und Dawson kommt herein. Er hatte einen Zahnarzttermin und möchte nun ein paar Bücher holen. Er ist geschockt Pacey vorzufinden. Pacey erzählt Dawson, dass er Crash Bandicoot spielt und gerade gehen wollte. Dawson fragt ihn, ob er nicht was vergessen hat und als Pacey sagt nein weist Dawson ihn daraufhin nur einen Schuh anzuhaben.

Vor dem Schulbeginn spricht Jack mit Andie über eine ganze Reihe von E-Mails, die er bekommen hat, seit Dawson seine Geschichte ins Internet gestellt hat. Viele der Mails sind hasserfüllt und mit Beleidigungen. Aber eine Mail von einem Ben Street erregt Andies Aufmerksamkeit. Er hat das gleiche durchgemacht wie Jack und spricht ihm Mut zu und bietet seine Hilfe an. Andie muntert Jack auf mit ihm Kontakt aufzunehmen aber Jack ist skeptisch. Pacey wird in das Büro seines neuen Vertrauenslehres gerufen. Es scheint, als wenn seine Trennung von Andie seine schulischen Leistungen beeinträchtigt und er ist drauf und dran in Mathe durchgefallen.

Andie und Jack sind in der Schule im Computerraum. Während Andie weiterhin versucht Jack zu überreden Kontakt mit dem anderen Jungen aufzunehmen, erreicht ihn ein Onlinemeldung von ihm. Jack hat Angst davor was er nun tun soll aber mit Andies Unterstützung gelingt es ihm immerhin ein "HI" zu schreiben. Währenddessen fängt Pacey Joey ab und erzählt ihr von seinen Matheproblemen und bittet um ihre Hilfe. Sie lehnt erst ab aber als er erzählt, dass er in Mathe durchzufallen droht revidiert sie ihre Meinung. Und er wird alles tun, was sie möchte. Sie fragt ihn neckisch "alles?", und sie landen in einem Tanzclub, sie tanzen schwerfällig zu klassischer Musik. Als Pacey wissen möchte was das soll antwortet sie, dass die Tanzschule jedes Jahr 1500 Dollar an den Schüler bezahlt, der den Geist des klassischen Tanzes am besten interpretiert und sie ist die einzige, die sich beworben hat aber sie muss vorher eine Woche an dem Kurs teilnehmen. Als Pacey weiterhin wissen möchte, warum sie nicht Dawson oder Jack gefragt hat erwiedert sie, dass sie ihr im Gegensatz zu ihm nichts schuden.

Dawson ist in seinem Zimmer um einige Dinge zusammenzupacken und findet ein Kondom am Fusse seines Bettes. Er ist perplex. Am nächsten Morgen gibt Joey Pacey Matheunterstützung und sie diskutieren über ihre Pläne wegen des nachmittäglichen Tanzkurses. Sie vereinbaren niemandem etwas über ihre Tanzabenteuer zu erzählen, als Dawson vorbeikommt und fragt was ihr Geheimnis ist. Joey sagt "nichts", aber Pacey erwiedert etwas von Wohnungsverschönerung und Dekorierung. Beide gehen nervös von dannen und Dawson fragt Pacey, ob er ihn sprechen kann. Aber Pacey lehnt ab und rennt davon, weil er nicht zu spät kommen möchte.

Im Computerraum fragt Andie Jack über Ben aus. Er ist nicht mit jemandem zusammen und Musiker. Sie fragt wie er aussieht aber Jack erwiedert, dass das nicht wichtig ist, da sie nicht ausgehen werden. Jen kommt in den Videoladen, findet aber nur Dawson vor, was merkwürdig ist, da Pacey arbeiten wollte. Dawson teilt ihre Verwunderung über Pacey und erzählt, dass er ihn am Tag in seinem Zimmer vorgefunden hat, von dem Kondom und dem geheimnisvollen Verhalten mit Joey. Jen fragt ob er mit Pacey gesprochen hat aber er hat nicht. Sie tut so, als wisse sie nicht, was vorginge.

Nach der Schule im Biologieraum sieht man Pacey, wie er sehr konzentriert lernt. Joey kommt und fragt, was sein Problem ist. Er sagt, dass seine Belohnung immer Sex war, sowohl mit Tamara, als auch mit Andie und er keine Ahnung hat, wie er ohne lernen soll. Als Joey perplex über diese dämliche Anmache ist antwortet er, daß er jemand anderes im Sinn hat und nicht sie. Als sie wissen will wen, antwortet er nur, dass er eine "ohne Verpflichtung" Sexvereinbarung mit einer Unbekannten hat und will ihre Meinung wissen. Sie erwiedert, dass er wenn er wirklich Sex ohne Gefühle haben möchte, dann schon längst dabei wäre.

Andie und Jack sind beide beeindruckt, als sie das Foto von Ben bekommen. Andie ist froh, dass Jack endlich Gefallen an anderen Jungs findet und sagt ihm, dass er ihn von Angesicht zu Angesicht treffen soll aber er ist unsicher. Als Ben fragt, was er von dem Foto hält macht Andie ein Kaffee-Date für Jack aus und ist aufgeregt ob der Antwort von Ben aber Jack sieht unglücklich aus.

Am Videostore sehen Dawson und Jen Pacey zusammen mit ... Joey. Sie beschliessen ihnen zu folgen und enden am Tanzstudio. Pacey und Joey sind geschockt die beiden da zu treffen. Als Pacey wissen möchte, was sie da tun sagt Jen, dass sie einfach tanzen möchten. Die Tanzlehrerin sagt, dass Dawson und Jen viel besser tanzen und das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ausgegangen sind, sich getrennt haben und sich nun gegenseitig vertrauen. Joey und Pacey tanzen so schlecht, weil da so viele sexuelle Spannungen zwischen ihnen sind und sie "scharf" aufeinander sind.

Währenddessen macht sich Jack für sein Date fertig aber er ist unsicher. Er hat immer noch Probleme mit seinem schwulsein aber Andie versucht ihn erfolglos aufzumuntern, dass er zukünftig Beziehungen haben wird. Im Tanzstudio paart der Lehrer Joey und Jen und Pacey und Dawson. Als Jen fragte, wann Pacey und sie sich für tanzen interessiert haben antwortet sie mit der Standardantwort, "als Dawson und Du das getan habt". Dawson fragt Pacey was los ist und fragt ihn aus, was er in seinem Haus zu suchen hatte und was es mit dem Kondom auf sich hat. Partnerwechsel. Pacey erzählt Jen, dass sie erwischt wurden aber Jen erwiedert, dass Dawson jemand anderes im Sinn hat: Joey. Dawson fragt Joey über ihre Tanzambitionen und sie erzählt ihm von dem Stipendium. Als er wissen möchte, warum sie ihn nicht gefragt hat erwiedert sie, dass Pacey zu ihr kam wegen seinen Matheproblemen und als Freunde haben sie beschlossen, sich gegenseitig zu helfen. Beim nächsten Partnerwechsel teilt Pacey Joey mit, dass Dawson denkt sie beide haben Sex. Als Joey wissen möchte wie das sein kann zieht Dawson Pacey beiseite und fragt was hier los ist. Pacey erwiedert, dass er keinen Sex mit Joey hat, nur lernen und tanzen. Und selbst wenn er mit ihr schlafen würde wäre das nicht seine Sache, denn er ist nicht mehr mit ihr zusammen. Er ist scheinbar noch nicht über sie hinweg und er muss sich damit abfinden, dass andere Jungs sich für sie interessieren. Dawson denkt aber nach wie vor, dass er etwas verbirgt, wegen des Kondoms das er gefunden hat. Pacey antwortet aber nicht mehr und geht über zum nächsten Partnerwechsel.

Pacey fragt Jen, warum sie noch keinen Sex hatten und Jen antwortet mit ihrer Standarantwort. Beide beschliessen, dass sie bereit sind für eine Rückkehr zu Witch Island, dem Anfang des ganzen. Jack geht zu dem Cafe um Ben zu treffen und er schaut hinein. Er sieht verwirrt aus, als er versucht sich zu entscheiden, ob er hineingehen soll oder nicht. Dawson entschuldigt sich bei Joey, weil er gedacht hat, sie hätte Sex mit Pacey und argumentiert, dass er mit jemandem geschlafen haben muss. Sie kommen in die Garderobe und sehen Pacey und Jen rummachen. Dawson lacht aber Joey sieht geschockt aus.

Als Dawson wissen will was vor sich geht, antworten Pacey und Jen, dass nichts vor sich geht. Joey wird ärgerlich und Jen sagt ihr, sie soll wieder runterkommen. Joey wird wütend und sagt den beiden, dass diese Vereinbarung einfach idotisch ist. Sie fängt an Jen zu beschimpfen aber Pacey stoppt sie und sagt, dass sie die Situation nicht versteht. Sie sagt, sie versteht alles und stürmt aus dem Raum, Dawson hinterher. Als Jen argumentiert, warum Joey wegen eines Kusses so überreagiert sagt er ihr, dass er ihr von seinen hypothetischen Ausführungen erzählt hat. Jen ist sehr verärgert darüber und sie mutmasst, dass da auch was zwischen ihm und Joey läuft. Er bestreitet das er Gefühle für Joey hat aber sie glaubt ihm nicht, weil er aufgrund Dawsons Annahme heftig reagiert hat und weil Joey wegen eines Kusses ausgeflippt ist. Die beiden beschliesen getrennte Wege zu gehen, eine Beziehung zwischen beiden funktioniert nicht. Pacey ist enttäuscht aber auch erleichtert.

Jack erzählt Andie, dass er nicht zum Date gegangen ist. Er sah ein Paar vor dem Cafe und konnte sich sowas nicht vorstellen. Er war zu verwirrt, um in das Cafe zu gehen. Andie teilt ihm mit, dass er für diese Nacht nicht bereit war und dass das okay ist. Joey und Dawson unterhalten sich über das Experiment von Pacey. Joey ist erstaunt, dass Dawson nicht verstimmt darüber ist. Sie meint, dass Sex oder sogar küssen falsch ist, wenn es nur um physische Anziehungskraft geht. Dawson erwiedert, dass beide nur allein sind und einfach jemanden haben wollten, sogar wenn das falsch ist. Joey geht hinaus, um ihren Mantel zu holen, den sie im Tanzstudio vergessen hat.

Joey trifft Pacey im Tanzstudio und beschlisst mit ihm zu reden. Sie erklärt, dass Dawson es geschafft hat, dass sie Mitleid mit seiner Seele hat. Beide verlassen den Raum als Freunde, als die Tanzlehrerin die beiden stoppt, die Stunde ist nicht zu Ende. Joey will nicht mehr aber Pacey erinnert sie an das Stipendium. Die Lehrerin sagt, dass das wegen begrenzter Mittel ausgesetzt wurde aber sie können ein Jahr tanzen umsonst bekommen. Joey lehnt ab aber Pacey stimmt zu. Sie gibt wieder einige typisch beissende Kommentare und beiden verlassen lachend das Tanzstudio.




die folge war echt super :up: :up:

Verfasst: 31.08.2005, 11:40
von nettes girl
die folge heißt ,, TANGO ZU VIERT ,, :up:

Re: Welcher Augenblick ist am stärksten in Erinnerung geblie

Verfasst: 31.08.2005, 11:47
von Sandra
Pacey1985 hat geschrieben: Es gibt einige Szenen die mir in den Sinn kommen aber eine ganz besonders. Und zwar in der Folge „110 Geliebte Feindin“ Viele vergessen diese Folge immer wieder aber es war tatsächlich so das Pacey in dieser Folge Gefühle für Joey entwickelte während die beiden sich wie Katz und Maus verhielten.
Glaubst Du das eigentlich wirklich? Pacey hatte in der Folge wohl eher einen hormonelle Schub, oder wie erklärst Du Dir, dass er erst was von ihr wollte, als er sie halbnackt beim Umziehen gesehen hat? Pacey war damals noch nicht der, der er durch Andie geworden ist, sondern einfach nur ein Junge, der ganz scharf darauf war, nackte Frauen zu sehen.

Merkwürdig auch, dass seine großen Gefühle so schnell schon wieder vorbei waren. :D

Ich mag Pacey und Joey als Paar ja auch, aber kann es sein, dass Du momentan eine extrem rosarote Brille aufhast, was die beiden angeht? Habe irgendwie so den Eindruck, wie Du von den beiden schreibst. Pacey der große Held, der einzige, der Joey jemals verstanden und geliebt hat, usw.

Ich glaube ja, dass Pacey und Joey sich geliebt haben, aber bitte, doch noch nicht in der ersten Staffel.

Verfasst: 31.08.2005, 13:50
von Sweety
Ähm, nettes girl, du zitierst hier fast eine ganze Folge. Die Frage war aber glaub ich, an welche Szene du dich zuerst erinnerst. Vielleicht könntest Du auch noch dazu schreiben, warum. Denn nur eine Episodenbeschreibung hier reinzuposten finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll, um eine Diskussion zu führen.

Verfasst: 31.08.2005, 15:50
von Maynooth
Es gibt viele Szenen die ich nie vergessen werde. Eine von ihen, ist die letzte Szene der 3. Staffel. Joey rennt zu Pacey, der seinen Turn antreten will. Síe sagt ihm, dass sie sich in ihn verliebt hätte und dann fahren sie gemeinsam in den Sonnenuntergang. Das finde ich wirklich romantisch. Da kochen die Gefühle über.

Re: Welcher Augenblick ist am stärksten in Erinnerung geblie

Verfasst: 31.08.2005, 22:23
von Pacey1985
Sandra schrieb
Glaubst Du das eigentlich wirklich? Pacey hatte in der Folge wohl eher einen hormonelle Schub, oder wie erklärst Du Dir, dass er erst was von ihr wollte, als er sie halbnackt beim Umziehen gesehen hat? Pacey war damals noch nicht der, der er durch Andie geworden ist, sondern einfach nur ein Junge, der ganz scharf darauf war, nackte Frauen zu sehen.

Merkwürdig auch, dass seine großen Gefühle so schnell schon wieder vorbei waren. :D

Ich mag Pacey und Joey als Paar ja auch, aber kann es sein, dass Du momentan eine extrem rosarote Brille aufhast, was die beiden angeht? Habe irgendwie so den Eindruck, wie Du von den beiden schreibst. Pacey der große Held, der einzige, der Joey jemals verstanden und geliebt hat, usw.

Ich glaube ja, dass Pacey und Joey sich geliebt haben, aber bitte, doch noch nicht in der ersten Staffel.


Pacey1985:
Klar hat Pacey erst begriffen das er sich zu Joey hingezogen fühlt als er sie halb nakt gesehen hat. Aber die Schreitereien zwischen den Beiden im Vorfeld, die waren so zickig miteinander die mochten sich schon in der ersten Staffel. Diese Art wie die beiden sich immer geschnitten haben, das war nie bösartig. Ich meine die haben sich so bekämpft da steckt oft mehr dahinter, meist liebe.
Aber ich gebe dir Recht, ich formuliere meine Gedanken schon mit Blick durch eine rosarote Brille. Aber das heisst nicht dass das falsch ist.
[/quote]

Re: Welcher Augenblick ist am stärksten in Erinnerung geblie

Verfasst: 31.08.2005, 22:28
von Sandra
Pacey1985 hat geschrieben: Klar hat Pacey erst begriffen das er sich zu Joey hingezogen fühlt als er sie halb nakt gesehen hat. Aber die Schreitereien zwischen den Beiden im Vorfeld, die waren so zickig miteinander die mochten sich schon in der ersten Staffel. Diese Art wie die beiden sich immer geschnitten haben, das war nie bösartig. Ich meine die haben sich so bekämpft da steckt oft mehr dahinter, meist liebe.
Aber ich gebe dir Recht, ich formuliere meine Gedanken schon mit Blick durch eine rosarote Brille. Aber das heisst nicht dass das falsch ist.
Sicher haben die beiden sich nicht gehasst, aber dass da Liebe hinter steckte, glaube ich wirklich nicht. Joey liebte zu dem Zeitpunkt Dawson und Pacey hatte wohl noch Tamara im Kopf. Kurze Zeit später kam dann ja auch Andie.

Ich denke, in der 3. Staffel wurde sehr gut gezeigt, wie sich die beiden ineinander verliebt haben und sich irgendwann mit völlig anderen Augen gesehen haben. Aber die Situation in 1.10 würde ich wirklich nicht überbewerten. Pacey hatte sich nicht im Griff, das ist alles. ;)

Nicht ohne Grund hat er ja schnell wieder das Interesse an Joey verloren - immerhin war sie dann auch auch erstmal wieder angezogen. :D

Verfasst: 31.08.2005, 22:34
von Alastor
Zusätzlich scheint es ihm in der ersten Staffel nicht viel ausgemacht zu haben,dass Dawson ihm verboten hatte Joey zu küssen. Ich werte Paceys Verhalten während dieser Jahrmarktfolge als Hormonschub o.ä.,aber nicht als tiefschürfenden Ausbruch verdrängter Liebe. Dazu kommt es erst in S3.

es war noch keine reife Liebe

Verfasst: 31.08.2005, 22:36
von Pacey1985
Ich gebe dir recht eine richtige Liebe war es in "110" nicht aber man sieht eine gewisse Zuneigung und ich male das gerne aus. Klar zu der Zeit hatte Joey nur Dawson im Kopf. Auf den Kuss von Pacey hat sie aber nicht so reagiert als würde sie ihn nie wieder sehen wollen. Wir können sagen Joey mochte Pacey wohl doch ein bisschen.

Verfasst: 01.09.2005, 13:39
von Maynooth
Ich denke hier tritt ein ganz häufig gemachter Fehler auf, der schon in der Schule erlernt wird, "Überinterpretation". Ich denke, dass in den ersten beiden Staffeln niemand, von den Machern DCs, an eine Beziehung zwischen Pacey und Joey gedacht hatte.
Erst als sie bemerkten, dass die Serie gut ankommt und sie weiter machen müssen haben sie die Figur Pacey zu einem positiveren Charakter verändert und da kam dann vielleicht auch die Idee, das eine P/J-Beziehung möglich wäre, um gleichzeitig auch wieder frischen Wind in die Handlung zu bringen. Denn ich galube nicht, dass man sechs Staffeln über eine Dawson-Joey Beziehung dehen kann, die dann auch noch so verfolgt wird. Das wäre doch sehr eintönig.
Natürlich ist das auch alles nur Spekulation, aber ich glaube wirklich nicht, dass eine Beziehung zwischen Pacey und Joey schon in der 1. Staffel geplant war, bzw. das man darüber nachgedacht hatte.

Verfasst: 01.09.2005, 14:55
von Wayne´s Girl
Die erste Szene an die ich denke, ist das Ende von 112 "Entscheidungen", also der erste (richtige) Kuss von Dawson und Joey. Wie man dann nur noch ihre Silhouette im Fenster sieht und sich die Kamera immer mehr entfernt. Dazu "Say Goodnight". Das ist ein unvergesslicher Augenblick.

Verfasst: 01.09.2005, 23:36
von sailing2capeside
Maynooth hat geschrieben:aber ich glaube wirklich nicht, dass eine Beziehung zwischen Pacey und Joey schon in der 1. Staffel geplant war, bzw. das man darüber nachgedacht hatte.
Das glaube ich auch nicht. Es ist ja die erste Szene, in der Dawson klar wird, was er für Joey empfindet. Da hätte man irgendeinen Typen erfinden können, der dem Dawson die Joey weggenommen hätte. Dass es dann Pacey war, liegt auf der Hand; denn niemand sonst hätte Dawson um Erlaubnis gefragt, und auf diese Förmlichkeit wollte man wohl hinaus.

Zum Thema: Also erinnere mich dann immer an die Stelle, die gerade lief, als ich zum allerersten mal über Dawson's Creek gestoßen bin. Nämlich, da wo Joey und Bessy über den Creek gerudert sind, Stichwort Fruchtwasser. Schon komisch, wie sich so etwas ins Hirn einbrennt, richtiger impact :)

Verfasst: 01.09.2005, 23:45
von Maynooth
Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich die erste und zweite Staffel einige Jahre nicht mehr gesehen habe. Sollte ich wohl mal ändern! :schaem:

Verfasst: 02.09.2005, 13:06
von realykee
Abbys Vermächtnis (19)

Diese Folge hat sich bei mir insgesamt als sehr emotional eingeprägt. Vor allem die Szenen mit Jen. Ich meine um sie gehts zwar hauptsächlich in der Folge aber trotzdem. Diese Folge berührt mich immer wieder.

Ein fataler Entschluß (222)

Ebenso wie oben. Nur das es hier um Joey geht.

Verfasst: 02.09.2005, 17:06
von Maki
Wayne´s Girl hat geschrieben:Die erste Szene an die ich denke, ist das Ende von 112 "Entscheidungen", also der erste (richtige) Kuss von Dawson und Joey. Wie man dann nur noch ihre Silhouette im Fenster sieht und sich die Kamera immer mehr entfernt. Dazu "Say Goodnight". Das ist ein unvergesslicher Augenblick.

Ja, da stimme ich dir zu... das war wirklich ein unvergesslicher Augenblick! Auch ich verbinde diese Szene immer mit DC! :)

Verfasst: 03.09.2005, 17:42
von SuDi
Ich muss spontan immer an die letzten 10 Minuten der Abschlussfolge der 1. Staffel denken.

Joey sieht Dawson und Jen zusammen im Bett und haut ab (mit nem Wahnsinns-Hintergrundlied :anbet: )
...Dawson hinterher...Jen fix und fertig: "Dawson, bist du verliebt in Joey"?

und dann die geniale Musik während er sie sucht...soooo schööönnn :up:

Verfasst: 03.09.2005, 18:51
von Schnupfen
SuDi hat geschrieben:Ich muss spontan immer an die letzten 10 Minuten der Abschlussfolge der 1. Staffel denken.

Joey sieht Dawson und Jen zusammen im Bett und haut ab (mit nem Wahnsinns-Hintergrundlied :anbet: )
"I'll be" von Edwin McCain - yeah!
...Dawson hinterher...Jen fix und fertig: "Dawson, bist du verliebt in Joey"?

und dann die geniale Musik während er sie sucht...soooo schööönnn :up:
"Broken Road" von der Dame mit dem schönen Namen Melodie Crittenden.

Noch ne schöne Such-Szene: 202 mit "Kiss the Rain" von Billie Myers! :anbet:

Verfasst: 09.09.2005, 18:57
von lisa206
ich erinnere mich immer zuerst an die folge: die prüfung
als alle zusammen in den pool springen und am schluss der folge auf dem football-rasen schlafen( und das tolle lied who needs sleep?) spielt
und als jen joey auszufragen versucht,ob joey mit pacey am boot geschlafen hat und joeys reaktion ^_^