Gibt es auch männliche DC Fans?
Moderator: Freckles*
- nameless89
Gibt es auch männliche DC Fans?
Ich habe da mal sone Frage gibt es von der Serie Dawsons Creek auch männliche fans oder besteht die Fangemeine nur aus weiblichen Fans?
bitte helft mir
lg nameless
bitte helft mir
lg nameless
weibliche und männliche Fans
Ich könnte mir vorstellen, dass der weibliche Anteil der Fangemeinde wesentlich grösser ist als der männliche Anteil. Das kommt wohl daher das die Frauen einfach tiefsinniger sind und diese Serie auch mehr verstehen. Es gibt jedoch bestimmt einige männliche Dawson's Creek Fans. Die ähnlich wie die weiblichen Fans auch enorm tiefsinnige und romantische Menschen sind. Männliche Fans die von DC auch stark bewegt werden und die sich auch nicht schämen beim schauen von Dawson's Creek zu weinen. So tiefsinnig wie die Frauen sind, gibt es auch Männer die ähnlich fühlen und auch den Mut haben es zu zeigen wie tiefsinnig sie sind, klar sind nur wenige Männer so aber es gibt doch einige. Aber es gibt sie und deshalb gibt es auch männliche Dawson's Creek Fans. Ich denke, weibliche, wie auch männliche Dawson's Creek Fans sind ganz eine spezielle Art Menschen die alle einiges gemeinsam haben, viele Gefühle und Empfindungen gemeinsam haben.
Wudervoll
Hier habe ich noch einen Link. Hier gibt es drei Seiten sehr schöne Bilder zu sehen von Dawson's Creek. Hauptsächlich von Josephine und Pacey. Sehr, sehr schöne und bewegende Bilder. Für alle die, die die Serie verstehen, lieben und darüber froh sind das sie tiefsinnige Menschen sind die an die wunderschöne romantische Liebe glauben.
http://www.yorick.it/creek/picgal2pj-c.html
http://www.yorick.it/creek/picgal2pj-c.html
- nameless89
Ich werde auch bald beginnen DC zu gucken
Ich werde mir die erste Staffel kaufen und ich weiß, dass ich die serie lieben werde da ich o.c auch liebe und ich bin ein Junge und nicht schwul und ich stehe dazu das ich soolche serien mag! ich bin nämlich auch ein sehr tiefsinniger mensch! lg an alle männlcihen DC und O.C fans und die dazu stehen!
Zuletzt geändert von nameless89 am 21.05.2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Jaja,das alte Spiel mit dem irreführendem Avatar. Ist mir aber ab und an auch schon so ergangen.
Jemand hat mich allerdings ziemlich schnell als männlichen DC-Fan entlarvt:
Catherine hat geschrieben:Was ich bei Usern immer nur sehr schwer einschätzen kann, ist das Geschlecht. Ich schätze du bist männlich. Keine Ahnung, wieso...
Na da hättest du einfach nur mal links neben meine Beiträge gucken müssen - mein Passfoto!Sandra hat geschrieben:Von Dir war ich mir des Geschlechts lange Zeit auch nicht so sicher.
Gott, meine Menschenkenntnis macht mir Sorgen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“