Gibt es auch männliche DC Fans?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

nameless89

Gibt es auch männliche DC Fans?

Beitrag von nameless89 »

Ich habe da mal sone Frage gibt es von der Serie Dawsons Creek auch männliche fans oder besteht die Fangemeine nur aus weiblichen Fans?
bitte helft mir

lg nameless
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

oh ja, das würde mich auch mal interessieren ...

also ich muss sagen, dass es in meinem freundeskreis nicht einen einzigen jungen gibt, der dawsons creek guckt oder jemals geguckt hat ... zumindest hat es noch keiner öffentlich zugegeben ... :D
Pacey1985

weibliche und männliche Fans

Beitrag von Pacey1985 »

Ich könnte mir vorstellen, dass der weibliche Anteil der Fangemeinde wesentlich grösser ist als der männliche Anteil. Das kommt wohl daher das die Frauen einfach tiefsinniger sind und diese Serie auch mehr verstehen. Es gibt jedoch bestimmt einige männliche Dawson's Creek Fans. Die ähnlich wie die weiblichen Fans auch enorm tiefsinnige und romantische Menschen sind. Männliche Fans die von DC auch stark bewegt werden und die sich auch nicht schämen beim schauen von Dawson's Creek zu weinen. So tiefsinnig wie die Frauen sind, gibt es auch Männer die ähnlich fühlen und auch den Mut haben es zu zeigen wie tiefsinnig sie sind, klar sind nur wenige Männer so aber es gibt doch einige. Aber es gibt sie und deshalb gibt es auch männliche Dawson's Creek Fans. Ich denke, weibliche, wie auch männliche Dawson's Creek Fans sind ganz eine spezielle Art Menschen die alle einiges gemeinsam haben, viele Gefühle und Empfindungen gemeinsam haben.
Pacey1985

Wudervoll

Beitrag von Pacey1985 »

Hier habe ich noch einen Link. Hier gibt es drei Seiten sehr schöne Bilder zu sehen von Dawson's Creek. Hauptsächlich von Josephine und Pacey. Sehr, sehr schöne und bewegende Bilder. Für alle die, die die Serie verstehen, lieben und darüber froh sind das sie tiefsinnige Menschen sind die an die wunderschöne romantische Liebe glauben.

http://www.yorick.it/creek/picgal2pj-c.html
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich bin der lebende Beweis:

Ich bin ein männlicher Dawson's Creek Fan!

:D
nameless89

Ich werde auch bald beginnen DC zu gucken

Beitrag von nameless89 »

Ich werde mir die erste Staffel kaufen und ich weiß, dass ich die serie lieben werde da ich o.c auch liebe und ich bin ein Junge und nicht schwul und ich stehe dazu das ich soolche serien mag! ich bin nämlich auch ein sehr tiefsinniger mensch! lg an alle männlcihen DC und O.C fans und die dazu stehen!
Zuletzt geändert von nameless89 am 21.05.2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Äh,ich bin auch nicht schwul,um das klarzustellen. Man kann auch sensibel bzw tiefsinnig sein,wenn man hetero ist ;)

Und es gibt keine Serie,die mir auch nur annähernd so gefällt wie Dawson's Creek.
Lgz
Sandra

Beitrag von Sandra »

DCjunkie hat geschrieben:Ich bin der lebende Beweis:

Wieder was gelernt. :D Wusste ich nicht, dachte immer, dass Du ein Mädchen bist, kann an Deinem Avatar liegen. *g*

Früher gab es hier viele männliche Fans, die sind aber größtenteils leider nicht mehr da.
Alastor

Beitrag von Alastor »

:D :D
Jaja,das alte Spiel mit dem irreführendem Avatar. Ist mir aber ab und an auch schon so ergangen.
Jemand hat mich allerdings ziemlich schnell als männlichen DC-Fan entlarvt:
Catherine hat geschrieben:Was ich bei Usern immer nur sehr schwer einschätzen kann, ist das Geschlecht. Ich schätze du bist männlich. Keine Ahnung, wieso...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, den Kommentar hatte ich auch gelesen und hatte keine Ahnung, wie sie darauf kommt. ;)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Sandra hat geschrieben:Ja, den Kommentar hatte ich auch gelesen und hatte keine Ahnung, wie sie darauf kommt. ;)
Was,keine Lobrede auf die weibliche Intuition? :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na, nun schon, aber zu dem Zeitpunkt wäre ich nicht auf die Idee gekommen sondern dachte, Du wärst weiblich und hättest blonde, lockige Haare. (-> Ava) :D
Alastor

Beitrag von Alastor »

Öhm...nicht wirklich :D
Ich dachte mir eben,dass ich als DC-Fan eben meinen favorisierten Charakter als Ava nehme.

Jedenfalls ein guter Thread um Missverständnisse auszuräumen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich bin der zweite lebende Beweis:

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Von Dir war ich mir des Geschlechts lange Zeit auch nicht so sicher. ;)

Gott, meine Menschenkenntnis macht mir Sorgen...
DJler

Beitrag von DJler »

Ich lebe auch und bin ein Beweis. Sprich, ich bin auch männlich und meine Serien Fan Zeit hat mit DC angefangen! Liegt vielleicht daran, dass ich so ne Art hoffnungsloser Romantiker war, der noch an die wahre Liebe geglaubt hat.

lg DJler
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, nicht Du auch noch. Ich zweifle echt an mir. :roll:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hm...bei Schnupfen tappte ich im Dunkeln...bei DJler war ich mir sicher,dass er auch zur Gruppe der lebenden Beweise gehört.

Ach Sandra,Sorgen musst du dir erst machen,wenn alle Forenuser sich als lebende Beweise outen :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandra hat geschrieben:Von Dir war ich mir des Geschlechts lange Zeit auch nicht so sicher. ;)

Gott, meine Menschenkenntnis macht mir Sorgen...
Na da hättest du einfach nur mal links neben meine Beiträge gucken müssen - mein Passfoto! ;) :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dass Robbie jetzt schon in einem Diskussionsforum "arbeiten" muss, hätte ich nicht gedacht. :tounge:

Einen Robbie-Avatar hätte ich nun eindeutig einer Dame zugeordnet.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“