Seite 1 von 1
Liebe oder nur Sex? Ms. Jacobs und Pacey
Verfasst: 04.09.2005, 09:16
von Pacey1985
Da Pacey zur Zeit die Hauptfigur ist in den aktuellen Dawson's Creek Folgen die zur Zeit gesendet werden würde ich gerne eine Frage zum Serienbeginn und Pacey stellen.
Und zwar für wie realistisch und echt ihr die Beziehung mit Ms. Jacobs gehalten habt?
Und ob ihr denkt ob es nur um Sex ging oder ob es doch auch Liebe war?
Verfasst: 04.09.2005, 19:07
von Wayne´s Girl
Ich bin mir sicher, dass es Pacey dabei nicht nur um Sex ging. Sie hat ihm von Anfang an gefallen.Natürlich war das eine angenehmer Nebeneffekt (er voll pubertär, Tamara eine erfahrene Frau) Aber Pacey war z.B. eifersüchtig wie sich Dough an Tamara herangemacht hat, oder wie er sie bittet mal mit ihm auszugehen und man hat ja gesehen, wie traurig er war, als sie Capeside verlassen hat.
Verfasst: 04.09.2005, 19:31
von ~Tanja~
ich dneke auch, dass es ihm nicht nru um sex ging. denn auch als er gefragt hat wie viele wichtige männer sie hatte, wirkte er recht eifersüchtig.
außerdem shcätze ich pacey auch nicht nur als sexbessesenen teenie ein

Verfasst: 04.09.2005, 19:38
von Isabel
Ich glaub er hat für sie geschwärmt,aber mehr nicht. Und er war ja irgendwie auch überrascht,dass es dann wirklich geklappt hat

Aber ich denk irgendwie auch,dass er das ganze weiterführen wollte,aber ihr war von Anfang klar,dass es nur eine Affäre ist.
Verfasst: 04.09.2005, 19:52
von Lenya
Ja, ich denke auch, dass er schon ein bisschen verliebt in sie war und sie vielleicht wirklich von seiner Jugend angezogen wurde.
aus eigener Erfahrung
Verfasst: 04.09.2005, 21:28
von Pacey1985
Ich denke Pacey war verliebt in sie. Tamara sicher auch teilweise in Pacey oder auch ganz. Tamara fühlt sich geschmeichelt. Eine Frau fühlt sich sehr geschmeichelt wenn ein jüngerer Mann Gefühle für sie hat. Sie hat das eine kurze Zeit genossen und sie musste dann einfach vernünftig sein. Sie wollte Kinder, eine Familie und ein Junge wie Pacey mit 16 Jahren ohne berufliche Ausbildung kann kaum angemessen für eine Familie sorgen. Sie war vernünftig und hat es beendet. Leider ist es so das obwohl sich beide Lieben und gedanklich sich sehr nahe sind, sie sich doch trennen müssen weil der Unterschied des Alters der Körper und somit der Unterschied der Lebenssituation zu gross ist, es ist traurig aber war solche Dinge gibts.
Verfasst: 04.09.2005, 23:58
von Isabel
Ich glaub nich,dass sie der Typ für Kinder war.Vielleicht wärs ja auch anders gekommen,wenn Pacey nicht belauscht worden wäre.
Verfasst: 06.09.2005, 09:21
von Sun
um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass sie es so schnell beendet hätte wenn es noch keiner gwusst hätte, ich meine nachdem Vorfall was blieb ihr denn anderes übrig als das alles schnellstens zu beenden! Sie hatte keine Wahl!
Verfasst: 06.09.2005, 13:42
von Petra
Als richtige Liebe würde ich das eigentlich nicht bezeichnen. Ich glaube eher das Pacey für sie geschwärmt hat und sich von ihr angezogen fühlte. Dass es ihm dabei nur um Sex ging kann ich mir aber nicht vorstellen, da das auch nicht unbedingt zu ihm passen würde.
Auch Tamara wird ihn nicht richtig geliebt haben. Bei Frauen in diesem Alter ist es doch häufiger so, dass sie eine Bestätigung suchen um sich gut zu fühlen. Diese hat sie von Pacey erhalten.
Verfasst: 29.09.2005, 09:29
von René
Also ich glaube schon, dass Pacey sehr viel für Tamara empfunden hat und es ihm dabei nicht nur um den Sex ging. Auch von Tamars Seite aus, hatte ich da das Gefühl, dass sie auch sehr viel für ihn empfunden hat.
Ich würde es nicht unbedingt als DIE Liebe bezeichnen, denn dazu wussten beide zu gut, vor allem Tamara, dass es sich nicht lange halten kann.
Am Ende war es ja nur eine kurze Geschichte und ob dort nun Liebe im Spiel war oder nicht, es war eine schöne Geschichte
