Soundtracks

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

schwinki

Eure Hilfe: Soundtrack der Staffeln 4, 5, 6

Beitrag von schwinki »

Hallo DC Fans
Benötige mal eure Hilfe.
Suche dringend noch richtig gute Songs die in den Staffeln (4), 5 und 6 gespielt wurden. Habe Dawson´s Creek nur intensiv bis zu 3 Staffel verfolgt. Danach nur ab und zu reingeschaut und auch nicht wirklich auf die Musik geachtet. Aber ich denke mir, das dort auch einige schöne, (markante )Songs wie in diesem Stil aus den ersten zwei Staffeln dabei waren:

Jewel - Hands
Edwin McCain - I'll Be
Jann Arden - Good Mother
Chantal Kreviazuk - Feels Like Home
Shelby Starner - You

etc.

Hoffe ihr könnt mir einige empfehlenswerte Titel + Interpreten nennen.

Vielen Dank
und Grüße

schwinki
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Hi,

Auch wenn du DC nur bis zur 3 Staffel verfolgt hast wird dir die Tracklist
im Bereich Dawsons Creekmit Sicherheit weiterbringen.
Aber hier noch ein paar Titel die ich sehr schön finde:

Fallen Angel: Michaela Foster Marsch
Down here : Lori Carson
Arms of Angel: Sarah McLachlan
Show me Heaven: Jessica Andrews
Daydream Believer : Mary Beth Maziarz
Letting go: Sozzi
I don´t want to wait : Paula Cole (Natürlich darf das Lied nicht fehlen)
Any lucky Penny : Nikki Hassman
............

Hoffe ich konnte schon einmal ein wenig helfen.;)

Bis dann denise
denise@myfanbase.de
craving

Beitrag von craving »

kay, ich bring auch noch ein paar:

fallen von sarah mclachlan
way beyond empty von busy phillips
these days von jennifer paige
hands von jewel
green apples von chantal kreviazuk
thistle von breech
juliette von vanessa daou

mh..wenn mir noch mehr einfallen schreib ichs dir :)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

fallen angel: ist das der soundtrack der in der letzten folge bei der abschiedszene von jenn lief?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nein, der Song den du wahrscheinlich meinst heißt "Say Goodnight, not Goodbye" und ist von Beth Nielsen Chapman :up:
realykee

Soundtracks

Beitrag von realykee »

ich möchte mir die Soundtracks von DC bei amazon bestellen. Aber irgendwie gibt es soviele, dass ist verwirrend. Welches sind denn jetzt die wichtigsten Soundtracks zu DC?

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 25-4538157
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt nur zwei Soundtracks von DC, Du findest sie beide HIER. :)
jessy sunshine1986

Beitrag von jessy sunshine1986 »

Allerdings ist in Amerika zu jeder Staffel eine Best-Of CD erschienen. Könnte Sie dir unentgeldlich zukommen lassen (darf man das hier sagen?)
LG jessy
Sandra

Beitrag von Sandra »

jessy sunshine1986 hat geschrieben:Allerdings ist in Amerika zu jeder Staffel eine Best-Of CD erschienen. Könnte Sie dir unentgeldlich zukommen lassen (darf man das hier sagen?)
LG jessy
Erschienen nicht. Es gibt nur zwei offizielle Soundtracks, alles andere sind höchstens Fanzusammenstellungen? ;) Macht sowas bitte per PN aus, okay?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Also ich hab mir den Dawson's Creek SOundtrack No.1 bestellt und er sollte in 1-2 Stunden geliefert werden. Eigentlich geht es mir ja nur um I don't want to wait,aber egal. Hab 9€ bezahlt und sehr wahrscheinlich gefallen mir auch andere Songs auf der CD. Allerdings war das das letzte Exemplar bei amazon,drum hab ich zugeschlagen,wer weiß wann die nächste Ladung kommt ^__^
jessy sunshine1986

Beitrag von jessy sunshine1986 »

der erste sondtrack ist super. dir werden die songs mi t sicherheit gefallen! sind von den ersten beiden Staffeln, glaub ich. den zweiten fand ich nich ganz so gut...
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich glaube auch dass mehrere Lieder mein Interesse wecken werden. Schade nur,dass Saturday von Colony nicht drauf ist,das wäre tollg gewesen. Na,ich dachte mir schon,dass der 2. Soundtrack nicht mehr so gut sein würde,drum hab ich ihn auch nicht genommen. Hoffentlich kommt die CD bald! Werde dann reinschreiben,wie sie mir gefällt. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe beide CDs. Mir gefällt der erste eigentlich auch besser. Aber auf dem 2. ist "Daydream Believer" drauf. Die Version, die auch in der letzten Folge auf Sat. 1 gespielt wurde. Die finde ich wirklich wunderschön!
Alastor

Beitrag von Alastor »

So,mein Soundtrack ist endlich gekommen und ich bin bereits am anhören...bis jetzt erkenne ich noch jedes Lied wieder,und mir gefallen bis jetzt auch alle. Nicht schlecht,nicht schlecht!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

London Rain gefällt mir auf dem ersten besonders gut. Das wird z. B. gespielt, als das Rialto geschlossen wird. Das war so traurig!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Mir gefallen fast alle,nur die Bonustracks finde ich bis auf I don't want to wait nicht so gut...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

DCjunkie hat geschrieben:Mir gefallen fast alle,nur die Bonustracks finde ich bis auf I don't want to wait nicht so gut...
Die befinden sich soweit ich weiß auch nur auf der europäischen Version des Soundtracks. Werden die Lieder in der Serie überhaupt gespielt?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich glaube nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

DCjunkie hat geschrieben:Ich glaube nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Habe gerade mal nachgeguckt und die Lieder kommen nciht in der Serie vor. B*Witched sind nur einmal mit "C'est La Vie" dabei.
Dann finde ich das irgendwie unnötig die mit auf die CD zu tun. Da hätten sie lieber noch andere aus der Serie nehmen können! Da gibt's doch so schöne!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Stimmt,man sollte denken,dass es da genug Auswahl für den Soundtrack gab
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“