Soundtracks

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab auch beide. Auf der ersten CD gefällt mir jedes Lied, auf der zweiten nicht, trotzdem sind sie beide genial ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hi,
also ich besitze auch beide Cd`s und mir gefallen eigentlich beide. Nur welches Lied ich auf beiden Cd`s sehr vermisse, ist das Lied "Kiss the Rain" von Billie Myers.

Wer nicht genau weiß wohin mit dem Lied, dem sei gesagt, dass es in der Szene lief, in der sich J & D wieder versöhnen. Ich glaube es war in der 2. Staffel. Die folge hieß "Rabenschwarzer Tag". Ihr wisst schon, da wo es so dermaßen am regnen war und J & D in "Zeitlupe" aufeinander zulaufen und sich Küssen :x
Das war ja sooo romantisch ;)

Seitdem suche ich das Lied wie verrückt, und finde es leider immer nur auf irgendwelchen anderen Soundtracks, von denen ich die anderen Lieder alle nicht mag bzw. wo mir die CD zu teuer ist. :cry:

MfG


Editted von Schnupfen: Wie in den Regeln steht, sind wir keine Musik-Tauschbörse bzw. sollten solche Anfragen hier unterlassen werden.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich habe auch beide CDs, aber auf der offiziellen, amerikanischen DC-Seite gibt es auch die Möglichkeit eine individuelle CD zu erstellen. Geht das tatsächlich? Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Ich möchte nämlich unbedinngt ein paar Lieder haben, die ich so noch nicht gefunden habe. :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Zu dem "selbstgemachten" Soundtrack gab es mal einen Thread glaube ich. Habe aber bisher nur diesen gefunden (Die selbstgemachte Cd... Wie sieht das Cover richtig aus?). Vielleicht findest du da ja Antworten zu deiner Frage. ;)
Also das mit dem bestellen geht glaube ich wirklich. Immerhin ist diese Seite eine offizielle Seite zu Dawson's Creek. Aber ich glaube man braucht für die Bestellung eine Kreditkarte o. ä.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hi,

ih habe auch eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt, mir diese CD von der amerikanischen DC-Seite zu besorgen. Allerdings habe ich mir dann mal die Voraussetzungen angeschaut, unter denen man diese CD erhalten kann. Entweder braucht man eine Kreditkarte, wie es schon erwähnt wurde, oder man muss alles per Vorkasse bezahlen. Und so eine Auslandsüberweisung ist nicht nur sau teuer, sondern dauert auch seine Zeit.

Das alles war mir dann doch zu umständlich und zu teuer , denn die CD hat glaube ich auch ihren Preis. Naja, aber letztendlich bleibt es ja auch jedem selber überlassen...

MfG
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Naja, wenn das tatsächlich so teuer ist, dann werde ich mir das noch mal genau anschauen ob ich das wirklich machen werde.
Jedefalls vielen Dank an zwilling-1984 und Catherine für eure Hilfe. :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht weiß Sandra auch mehr dazu...
Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal eine Sammelbestellung, damit die Portokosten nicht so groß waren o. ä. War glaube ich noch im Capesidenews-Forum. Damals habe ich die Sache aber nicht so richtig mitverfolgt...
Doris83

Beitrag von Doris83 »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie der song heißt, der in der ersten folge der vierten staffel zum schluss gespielt wird, wenn joey und pacey am boot in der hängematte liegen?
Danke
colinx

Beitrag von colinx »

Doris83 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wie der song heißt, der in der ersten folge der vierten staffel zum schluss gespielt wird, wenn joey und pacey am boot in der hängematte liegen?
Danke
Schätze mal "David Grey - This years love". Wahrlich ein Spitzensong. :up:
Doris83

Beitrag von Doris83 »

:) Genau das ist er! vielen dank! hab die melodie schon seit ewigkeiten nicht aus dem kopf bekommen, und sowas kann echt nervig sein, wenn man weder den interpreten noch den text kennt. also nochmals, danke!
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

Huuuui und guten tag. oder abend...
frage: wo bekomm ichn die kompletten soundtrack-cds her? falls es sowas überhaupt gibt? keien ahnung...bin total schlecht informiert... :(
hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?
dankeschön im voraus ^^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also Soundtrack 1 und 2 kannst du bei uns im Shop bestellen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich einen eigenen Soundtrack zusammen zu stellen. Das läuft dann aber über die amerikanische Homepage http://www.dawsonscreekmusic.com. Ist aber etwas komplizierter das ganze Verfahren. Kenne mich damit nicht so aus.
Zuletzt geändert von Annika am 18.08.2014, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Das Ziel existiert nicht mehr.
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

wie soll ich sagen: danke!
aber die meisten songs des 1.+2. soundtracks hab ich schon...aber es gibt doch sicherlich noch mehr soundtracks?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nein, keine offiziellen. :( Wie gesagt, es besteht noch diese Möglichkeit sich einen dritten von der offiziellen Seite machen zu lassen.
colinx

Beitrag von colinx »

Genauer gesagt kannst du dir hier eine CD zusammen stellen lassen.
Wie Catherine schon sagte, ist das ganze vorallem nicht billig. Die Versandkosten sind sehr hoch, ebenso kann man IMO nur mit PayPal zahlen und die Lieferung dauert auch lange. Man sollte sich die Anschaffung also genau überlegen... ;)
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

joa, ziemlich blöd. achja: wenn ich schonmal auf hilfesuche bin: weist du zufällig, ob es irgendwo die staffeln preisgünstiger als bei amazon gibt? (waren glaub 27, nochwas € ...) wär lieb ^^, wenns dir nich zuviel umstände bereitet ^^
colinx

Beitrag von colinx »

Tommylicious hat geschrieben:joa, ziemlich blöd. achja: wenn ich schonmal auf hilfesuche bin: weist du zufällig, ob es irgendwo die staffeln preisgünstiger als bei amazon gibt? (waren glaub 27, nochwas € ...) wär lieb ^^, wenns dir nich zuviel umstände bereitet ^^
Ich denke Amazon hat meistens den besten Preis, auch in Verbindung mit den Versandkosten. Hier kannst du dir noch genauer die Preise anschauen, wiegesagt, Amazon ist immer ganz vorne dabei.
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

joa, klar. vielen dank! werd was draus machen!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

*Thread aus der Versenkung geholt*

Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu den beiden Soundtracks los lassen!

Ich besitze beide! Und ich kann nur immer wieder sagen das ich den ersten viel besser finde!

Hab mal eben beide zusammen gestellt, falls es jemanden interessiert!?

Bild

1. Kiss Me
2. Lose Your Way
3. Feels Like Home
4. Life's A Bitch
5. Ready For A Fall
6. Stay You
7. Any Lucky Penny
8. Shimmer
9. London Rain(Nothing Heals Me Like You Do)
10. To Be Loved
11. Letting Go
12. Cry Ophelia
13. Did You Ever Love Somebody
14. Blame It On The Weatherman (Bonustrack)
15. Not Like Other Girls (Bonustrack)
16. I Don't Want To Wait


Bild

1. I Think I'm In Love With You - Jessica Simpson
2. Crazy For This Girl - Evan And Jaron
3. Respect - Train
4. I'm Gonna Make You Love Me - The Jayhawks
5. Givin' Up On You - Lara Fabian
6. Superman - Five For Fighting
7. If I Am - Nine Days
8. Never Saw Blue Like That - Shawn Colvin
9. I Think God Can Explain - Splender
10. Teenage Dirtbag - Wheatus
11. Broken Boy - Michal
12. Just Another - Pete Yorn
13. Show Me Heaven - Jessica Andrews
14. Daydream Believer - Mary Beth Maziarz
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Gibt es von dem 2. Soundtrack verschiedene Versionen?
Denn ich glaube nicht, dass ich auf meiner Version u. a. Teenage Dirtbag von Wheatus habe! Aber das müsste ich zuhause dann nochmal genauer nachsehen.

Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen, der 1. Soundtrack ist wirklich um einiges besser!
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“