Meredith Monroe Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich finde Meredith als Andy einfach bezaubernd, und die Love Story zwischen ihr und Pacey ,fand ich auch voll sweet.
Laithy

Beitrag von Laithy »

und letzte woche konnten wir sie nun endlich wieder sehen - bei dr. house :D sie war so niedlich und überzeugend :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

:) :D :) :D :)

Seht mal, was ich gefunden habe.

Nr. 1 -- Nr. 2 -- Nr. 3 und Nr. 4

Wireimage hat ein paar mehr, insgesamt 9 Fotos der Lady in Blue :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

bei nr 1-4 kam leider die anzeige, dass ich nicht die berechtigung hätte... kann mir die fotos also leider nicht anschauen. aber die anderen hab ich gesehen. schön :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß jemand wann man mal die Möglichkeit bekommt, den Film zu sehen in dem sie Laura Ingalls Wilder gespielt hat?
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach, so einen film gibts? ist das der film zur serie "unsere kleine farm" oder wie? das ist ja cool.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube das ist eine Verfilmung des Lebens der Schridtstellerin, aber das dürfte ja in einigen Punkten nah an Unsere kleine Farm rankommen, weil das ja von Laura autobiographisch geschrieben war.
Laithy

Beitrag von Laithy »

das wusste ich ja alles gar nicht :roll: aber man lernt ja nie aus :D gut zu wissen.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Es gibt 2 Teile. Allerdings wurden die bereits 2000 und 2002 gesendet. Keine Ahnung, ob der hiesige Sender, der die Serie früher ausstrahlte, war das Pro7 ?, das überhaupt weiß.
Laithy

Beitrag von Laithy »

die filme würde ich ja total gerne mal sehen :)
ich hab allerdings nichts von der ersten ausstrahlung mitbekommen. ich weiß also auch nicht, auf welchem sender die filme liefen. aber ich könnte mir am ehesten pro 7 vorstellen...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Sooo lange gab's hier keinen Beitrag :o Na dat muß ich doch ändern :D

In der Serie Criminal Minds spielt Mere ja Haley, die Ehefrau von Aaron "Hotch" Hotchner. Hier mal ein Episodenfoto von den Beiden.

Sie spielt auch in der Bones - Folge 2.14 The Man in the Mansion mit.

Außerdem spielt sie bei Crossing Jordan in Ep. 6.10 Fall From Grace mit.

Nicht zu vergessen, daß ihre House - Ep. am übernächsten Dienstag (26.06.) auf RTL und am Donnerstag (21.06.) auf ORF kommt.

Und natürlich FOTOS. Die obersten sind vom 5.Okt. Sie sieht toll aus. Hübsche Farbe. :up: Und seht ihr die Frau mit der Mere posiert? :D Hier auch noch welche. Und hier.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Sooo lange gab's hier keinen Beitrag :o
Du fehltest uns eben... ;-)
Bin immer wieder sehr dankbar für deine Infoposts! :up:
In der Serie Criminal Minds spielt Mere ja Haley, die Ehefrau von Aaron "Hotch" Hotchner. Hier mal ein Episodenfoto von den Beiden.
In CM ist sie also regelmäßig (immer?) zu sehen?
Und natürlich FOTOS. Die obersten sind vom 5.Okt. Sie sieht toll aus. Hübsche Farbe. :up: Und seht ihr die Frau mit der Mere posiert? :D
Hey, das ist ja James' Frau! Cool.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Habe mir gerade auch die Fotos angesehen und muss sagen,dass sie immer noch den natürlichen Charme aus alten DC Zeiten besitzt. Sie sieht immer noch unglaublich süß aus und hat sich kaum verändert! Finde ich schön zu sehen,dass sie immer noch die Alte ist!
Wusste auch gar nicht,dass sie noch bei Serien mitwirkt! Spielt sie bei Crminal Minds eine große Rolle oder eine eher kleine Nebenrolle?
Dr.House gucke ich ja an sich nicht,aber wenn Meredith da mitgespielt hat muss ich mir die Folge mal ansehen!

Ach die andere Frau auf dem Foto ist die von James? Wusste ich auch nich nicht! Man lernt hier immer dazu...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Also ich finde Mere wird mit dem Alter immer hübscher!
Als Andy in 2.Staffel fand ich sie zwar niedlich, aber die
Stylisten haben da bissl "gemurkst"...
Im SF als sie kurz zu sehen sah fand ich sie dann echt
umwerfend und auf den Fotos mit Heather McComb sieht
sie echt klasse aus. (wer hätte gedacht das sie befreundet sind...)

Und naja es ist schon bissl verwirrend daß Heather McComb
nicht den Namen "van der Beek" angenommen hat :)
Ich hätte es an ihrer Stelle gemacht, den so namenhaft bekannt
war sie bzw. ist sie ja net ;)

Bin übrigens der Meinung sie letztens in irgendeiner Folge
"Crossing Jordan" gesehen zu haben...ist sie auch Schauspielerin
wie ihre Schwester?

ok bissl OT :schaem:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

nameless89 hat geschrieben:Spielt sie bei Crminal Minds eine große Rolle oder eine eher kleine Nebenrolle?
Eine Nebenrolle. Sie spielt die Ehefrau eines Agenten (Polizisten) und ist ab und an mal in einigen Folgen zu sehen! Aber wenn, ist es immer wieder schön sie zu sehen! :up:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Schnupfen hat geschrieben:
Lady Griffin hat geschrieben:Sooo lange gab's hier keinen Beitrag :o
Du fehltest uns eben... ;-)
Bin immer wieder sehr dankbar für deine Infoposts! :up:
Oooh, danke Schnupfen :) Und gern geschehen.
NinaIII hat geschrieben:Im SF als sie kurz zu sehen sah fand ich sie dann echt
umwerfend und auf den Fotos mit Heather McComb sieht
sie echt klasse aus. (wer hätte gedacht das sie befreundet sind...)
Als James & Heather sowie Kerr & Harmoni vor fast 4 Jahren heirateten , war Meredith bei beiden Hochzeiten. Da zumindestens Heather in der Zeit, als Meredith noch bei DC war, regelmäßig am Set auftauchte, hat sich vermutlich eine Freundschaft entwickelt.
NinaIII hat geschrieben:Bin übrigens der Meinung sie letztens in irgendeiner Folge
"Crossing Jordan" gesehen zu haben...ist sie auch Schauspielerin
wie ihre Schwester?
Hast recht und ja.
nameless89 hat geschrieben:Wusste auch gar nicht,dass [Mere] noch bei Serien mitwirkt!
Sogar bei etlichen. Immer wenn ich diese Liste bei IMDb sehe, muß ich ja sagen, "unsere" Meredith ist zwar kein A-Lister, hat aber anscheinend kein großes Problem, Arbeit zu finden. :up:

Edit: Bei der House- Folge spielt sie die Ehefrau von Scott Foley a.k.a Cliff kurz für Clifford. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Sogar bei etlichen. Immer wenn ich diese Liste bei IMDb sehe, muß ich ja sagen, "unsere" Meredith ist zwar kein A-Lister, hat aber anscheinend kein großes Problem, Arbeit zu finden. :up:
Sie hätte zwar mehr verdient (Denn hallo, sie ist ja wohl eine der besten DC-Schauspieler!), aber sie immerhin durch die Serien tingeln zu sehen, ist auch schön. Bin gespoannt, wann sie bei GA auftaucht... :-)
Edit: Bei der House- Folge spielt sie die Ehefrau von Scott Foley a.k.a Cliff kurz für Clifford. ;)
Witzig! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Lady Griffin hat geschrieben:Sogar bei etlichen
Edit: Bei der House- Folge spielt sie die Ehefrau von Scott Foley a.k.a Cliff kurz für Clifford. ;)
Witzig! :D
War/en diese Folge/n bereits zu sehen?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nicht zu vergessen, daß ihre House - Ep. am übernächsten Dienstag (26.06.) auf RTL und am Donnerstag (21.06.) auf ORF kommt.
Also übermorgen, bzw. in 1 Woche. :)

@Schnupfen: Stimmt. Ich fand es dämlich, daß TPTB sie nach S3 gefeuert haben und dann ihre Szenen im Finale auch noch rausschnitten. Aber wenigstens können wir trotzdem noch Neues von ihr sehen. Kann man nicht von allen ex-DCern sagen. :(
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

nameless89 hat geschrieben:Habe mir gerade auch die Fotos angesehen und muss sagen,dass sie immer noch den natürlichen Charme aus alten DC Zeiten besitzt. Sie sieht immer noch unglaublich süß aus und hat sich kaum verändert! Finde ich schön zu sehen,dass sie immer noch die Alte ist!
Wusste auch gar nicht,dass sie noch bei Serien mitwirkt! Spielt sie bei Crminal Minds eine große Rolle oder eine eher kleine Nebenrolle?
Dr.House gucke ich ja an sich nicht,aber wenn Meredith da mitgespielt hat muss ich mir die Folge mal ansehen!

Ach die andere Frau auf dem Foto ist die von James? Wusste ich auch nich nicht! Man lernt hier immer dazu...
da gebe ich dir mal recht
in DC war Meredith eine der Natürlichsten und so weit ich es jetzt noch beurteilen kann ist sie das noch immer :)
hoffe es kommen noch vielle Filme und Serien mit ihr
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“