Meredith Monroe Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lady Griffin

Meredith Monroe Thread

Beitrag von Lady Griffin »

Ich habe irgendwie keinen Thread für sie gefunden, nur für die anderen 5. Hab' ich ihren übersehen? :ohwell:

Mere war im November beim 3rd Annual Hollywood Bag Lady Lupus Luncheon und Getty hat 2 Fotos (die ich hier noch nicht gesehen hatte). :)


Edit: Vergeßt Getty! Wireimage ist viiieeeel besser. Sie von dem Luncheon einmal 31 Fotos von der Ankunft und zum anderen noch 8 weitere Fotos. Sie sah guut aus :D

Und dann war sie gestern (!) bei der Hollywood Dish Book Party (2 Fotos). :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielen Dank für die Fotos. Ich habe sie ja schon ewig nicht mehr gesehen. Sie sieht da echt hübsch aus.
Stehen bei ihr eigentlich irgendwelche neuen Projekte an?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Also laut IMDB hat sie für 2006 noch nichts in Planung. Allerdings hat das Jahr auch erst angefangen, wer weiß was sich noch für sie ergibt.

2004 hat sie den Kurzfilm Shadow Man gedreht sowie eine Gastrolle in einer Serie namens Kevin Hill und eine Folge von "CSI: Miami". Ich weiß jetzt aber nicht, wie weit RTL schon ist mit dem Ausstrahlen:
"CSI: Miami" playing "Claudia Sanders" in episode: "Under the Influence" (episode # 3.3) 4 October 2004
2005 hat sie 2 Filme gedreht, u.a. Fathers and Sons, sowie Gastrollen in einer Serie namens House, M.D., in der neuen Serie Criminal Minds und in Cold Case absolviert, von denen die letztere hier in einigen Monaten zu sehen sein müßte:
"Cold Case" playing "Cindy Mulvaney" in episode: "A Perfect Day" (episode # 3.9) 27 November 2005
Weiß da jemand, wie weit RTL bzw. Vox sind? Bei "Cold Case" war sie ja erst in der aktuellen Staffel, das könnte also noch ein bißchen dauern, aber bei "CSI: Miami" war sie in der letzten Staffel dabei. Hmm, ...


Auf jeden Fall toll, daß sie weiterhin Jobs hat, nachdem sie bei DC gefeuert wurde :) :up:


Quelle
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielen Dank für die Infos. Leider sind das alles Serien, die ich nicht gucke. Aber schön, dass sie auch nach DC noch genügend Jobangebote hat. ;)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Oh sie hat wohl doch schon einen Film für dieses Jahr und sie hat auch eine Gastrolle in der Sitcom "Die Nanny" oder wie auch immer der deutsche Titel ist. Weiß ich allerdings nur, weil ich gerade ein Interview gefunden habe, daß sie kurz vor'm Erntedankfest gegeben hat.


Und man glaubt es ja nicht! Diese neue US- Serie Criminal Minds?
I was pregnant in the beginning and I've given birth.
Ihre beiden ehemaligen Kolleginnen wurden/ werden Mütter im echten Leben und Mere noch dazu im TV. ^_^ ^_^ ^_^ Im Interview kommt sie übrigens als absoluter Profi rüber was ihre Arbeitsphilosophie angeht. Hier ist das Interview.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lady Griffin hat geschrieben:Oh sie hat wohl doch schon einen Film für dieses Jahr und sie hat auch eine Gastrolle in der Sitcom "Die Nanny" oder wie auch immer der deutsche Titel ist. Weiß ich allerdings nur, weil ich gerade ein Interview gefunden habe, daß sie kurz vor'm Erntedankfest gegeben hat.
"Living with Fran" ist nicht gleich "Die Nanny". Das ist Frans aktuelle Serie.

Zu CSI: Ich meine, im Cast- oder DCler-im-TV-Topic gelesen zu haben, dass die Folge bereits kam.


Übrigens: Wie wär's, das Wort "Picture" aus dem Topictitel rauszunehmen? Hier gehts ja um mehr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Schnupfen hat geschrieben: Übrigens: Wie wär's, das Wort "Picture" aus dem Topictitel rauszunehmen? Hier gehts ja um mehr.
Ja, können wir machen, da ich hier wirklich noch kein einziges "Bild" gesehen habe. ;)



Edit: Hab das Wörtchen "Thread" aber wieder drangehängt, dann passts zu den der anderen DC-Darsteller.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

colinx hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Übrigens: Wie wär's, das Wort "Picture" aus dem Topictitel rauszunehmen? Hier gehts ja um mehr.
Ja, können wir machen, da ich hier wirklich noch kein einziges "Bild" gesehen habe. ;)
Naja, es hat ja schon mit Bildern angefangen, halt nur verlinkt. ;) Aber ein allgemeiner Thread passt schon besser. So viel gibt es ja leider auch nicht zu ihr. :(

Aber damit zur Abwechslung mal auch ein Bild von ihr zu sehen ist.
Das hier gehört zu meinen Lieblingsbildern. Ich finde, dass ihr die langen Haare besser stehen, als die "kurzen", die sie bei DC hatte.
Bild

Auch sehr gerne mag ich die Bilder aus diesem Shooting!
Bild
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Schnupfen hat geschrieben:"Living with Fran" ist nicht gleich "Die Nanny". Das ist Frans aktuelle Serie.
Danke Schnupfen. Das erklärt warum der/ die Webmaster von Merediths HP geschrieben haben, daß die Serie nachdem sie ihre Folge abgedreht hatte, aber vor der Ausstrahlung derselben abgesetzt wurde. Da habe ich mich schon gewundert, denn "Die Nanny" lief doch etliche Jahre und war ziemlich erfolgreich, oder?


Und ja, zumindest angefangen hatte der Thread mit (gelinkten) Fotos. ;) Catherine, auf den Fotos sieht sie wirklich gut aus.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

hopitus82 hat geschrieben:Jetzt habe ich noch eine Frage zu Meredith.
Ich habe gestern einen ausschnitt aus dem Film "Spare Change" gesehen. Kann mir jemand sagen ob es den Film vielleicht schon auf Deutsch gibt oder wie der Deutsche Titel lautet?
Gegenfrage: Wo hast Du den denn gesehen? :o Das ist nämlich ein privater Film! Er steht nicht auf ihren IMDb Seiten, weder auf der englischen noch auf der deutschen. Allerdings hat Mere eine offizielle Homepage und bei Movies steht:
Spare Change
Drug Addict
Eric Amadio (Director)
8/3/2003
Private DVD
Also wie kommt's, daß Du den kennst und wir nicht? :)


Apropos IMDb: Ihr Ehemann Steven hat 4 Brüder sowie 1 Schwester und einer der Brüder ist er. Hat ihn irgendjemand schon mal in einer seiner Gastrollen gesehen?
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ist ja lustig! Ich habe eine Fanseite von Meredith gefunden auf der ein 7 Minuten langer ausschnitt von dem Film ist. Dieses Video hat mir echt das Herz gebrochen :cry:
Aber ihr sollt ja auch was davon haben und deshalb ist hier der Link:

http://www.monroe-meredith.com/

Dein Link ist der gleiche wie meiner... hast du das Video übersehen? :wtf:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Hihi, ich hatte nicht runtergescrollt :D Aber ist das jetzt alles oder nur ein Ausschnitt? Ich meine, ihr(e) Webmaster sagt/ sagen ja
Thanks to producers at Lab Entertainment Inc for a copy!
Also müßte es ja nur das sein, oder? Noch etwas finde etwas verwirrend: Daß dort "Private DVD" steht. Heißt das, sie hat das für Freunde gemacht? Oder, da sie auch selbst Produzentin ist, selbst produziert, um es Castingleuten oder Studios vorzuzeigen? :wtf:
Dieses Video hat mir echt das Herz gebrochen :cry:
She ist echt gut darin. Bild Zu schade, daß sie keine größeren Rollen bekommt. Bild
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe mal ein Interview von ihr gelesen in dem sie über diesen Film spricht. Deshalb glaube ich kaum das es nur diese 7 Minuten gibt. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube das sich Meredith Part nicht nur auf diesen Ausschnitt beschränkt.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Also ich habe gerade mal versucht, die Homepage von "Lab Entertainment Inc." zu googeln. Bis jetzt hatte zwar noch kein Glück, aber seht mal was ich fand! :) Okay, ist so ca. 4,5 Jahre alt, allerdings hatte ich das noch nie gelesen.


Habe auf meiner Suche noch etwas gefunden. :)
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich habe das Interview doch noch gefunden. Vielleicht hattest du doch recht, das es nur ein Kurzfilm ist...

What has been your favorite project to work on and why?

They are all my favorites for different reasons. It's really lame, but true! You get excited about different projects for different reasons. I did a short film called Spare Change and I think that might be one of my top favorites, only because I played a drug addict and a homeless girl. I think it was one of my favorites because every time someone sees it they don't recognize that it's me. That makes me feel good that I've done my job, that I've done it well and that people that think I can only be a certain way have been surprised. They say, "Oh! We had no idea she could play this kind of role." Or, they say, "We didn't think she could go there or look like this."




Quelle: http://www.starrymag.com/content.asp?ID ... Interviews
Judy

Beitrag von Judy »

Lady Griffin hat geschrieben:Also laut IMDB hat sie für 2006 noch nichts in Planung. Allerdings hat das Jahr auch erst angefangen, wer weiß was sich noch für sie ergibt.

2004 hat sie den Kurzfilm Shadow Man gedreht sowie eine Gastrolle in einer Serie namens Kevin Hill und eine Folge von "CSI: Miami". Ich weiß jetzt aber nicht, wie weit RTL schon ist mit dem Ausstrahlen:
"CSI: Miami" playing "Claudia Sanders" in episode: "Under the Influence" (episode # 3.3) 4 October 2004
2005 hat sie 2 Filme gedreht, u.a. Fathers and Sons, sowie Gastrollen in einer Serie namens House, M.D., in der neuen Serie Criminal Minds und in Cold Case absolviert, von denen die letztere hier in einigen Monaten zu sehen sein müßte:
"Cold Case" playing "Cindy Mulvaney" in episode: "A Perfect Day" (episode # 3.9) 27 November 2005
Weiß da jemand, wie weit RTL bzw. Vox sind? Bei "Cold Case" war sie ja erst in der aktuellen Staffel, das könnte also noch ein bißchen dauern, aber bei "CSI: Miami" war sie in der letzten Staffel dabei. Hmm, ...


Auf jeden Fall toll, daß sie weiterhin Jobs hat, nachdem sie bei DC gefeuert wurde :) :up:


Quelle
Die Folge mit Meredith in "Cold Case" kommt an diesem Freitag um 20:15. Hab dafür schon lette Woche die Vorschau gesehen, deswegen weiß ich das
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Danke für den Hinweis Judy :)


Hoffentlich habe ich dann auch Zeit.
Judy

Beitrag von Judy »

Ach, kein problem!
Freue mich schon darauf sie wieder mal in einer neuen Rolle zu sehen. Ist schon eine Weile her, dass ich sie das letzte mal im TV gesehen habe- denke ich zumindest.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

myFanbase hat geschrieben:Meredith Monroe in "Masters of Horror"-Reihe

Meredith hat die Hauptrolle in einem Horrorstreifen der amerikanischen Gruselreihe "Masters of Horror" übernommen, die ab Herbst in den USA auf dem Pay-TV-Sender Showtime zu sehen sein wird.

Auch an der mittlerweile 2. Staffel von "Masters of Horror", bestehend aus insgesamt 13 eigenständigen, einstündigen Episoden, werden wie schon im letzten Jahr die bekanntesten Regisseure aus dem Horror-Grenre mitwirken.

Merediths Folge lautet "Family" und stammt aus der Feder von Horrorautor Brent Hanley ("Dämonisch", 2001). Regie führen wird John Landis ("American Werewolf"). Weitere Darsteller sind George Wendt ("Cheers", "Sabrina") sowie Matt Keeslar ("Scream 3").

Näheres zu "Family" ist noch nicht bekannt. Meredith Monroe drehte zuletzt den Film "BgFATLdy" und war in verschiedenen Serien zu sehen, z.B. in "Criminal Minds" und "Living With Fran", "Dr. House" und "Cold Case".

Quellen: IDT Entertainment; Fangoria.com
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Joseys Post im Castnews- Thread hat mich doch dran erinnert, daß ich mal wieder Fotos posten wollte (außer Joshuas, meine ich ;) :D ).


Sind zwar schon 6 Jahre alt, aber ich glaube nicht, daß der Film bei uns gelaufen ist (oder?). 25 Fotos vom Set/ Film. :) Hat einer von euch Screencaps von ihr bei Dr. House gefunden?


Beim Interview hätten wir vielleicht auch fragen sollen, was mit ihrer Offiziellen HP los ist. Bei TV credits ist der letzte Beitrag ihre Rolle bei "Joan of Arcadia", obwohl sie danach noch andere TV- Rollen hatte, z.B. in "House, M.D.", "Cold Case". :ohwell:



P.S.: Ich habe eben mal bei 4 (!) Fotoagenturen nach neuen Fotos gesucht, aber das letzte Mal, daß sie auf einem Event auftauchte, war im Januar. :(
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“