Meredith Monroe Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

*** push **** ich hol den thread jetzt mal aus der aller tiefsten versenkung ^_^

hab mal neue bilder von ihr gefunden und da es so gut wie nie was von ihr zu sehen gibt, dacht ich mir ich poste sie einfach mal :D und besonders schön ein aktuellen mit james zusammen :up:

Meredith Monroe - The Paley Center Presents Dawson's Creek: A Look Back 11/04/09

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:*** push **** ich hol den thread jetzt mal aus der aller tiefsten versenkung ^_^

hab mal neue bilder von ihr gefunden und da es so gut wie nie was von ihr zu sehen gibt, dacht ich mir ich poste sie einfach mal :D und besonders schön ein aktuellen mit james zusammen :up:

Meredith Monroe - The Paley Center Presents Dawson's Creek: A Look Back 11/04/09

Bild Bild Bild
Danke dir! Was war "The Paley Center Presents Dawson's Creek: A Look Back" für eine Veranstaltung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:
Danke dir! Was war "The Paley Center Presents Dawson's Creek: A Look Back" für eine Veranstaltung?
immer wieder gerne auch wenn ich manchmal glaube du bist der einzige der sich die posts hier noch ansieht :up:

das einzige was ich dazu gefunden hab ist das hier ...
When Dawson's Creek debuted in 1998, it represented a new kind of teen drama: literate, provocative, and marked by a refreshing irreverence for genre clichés. On the occasion of the complete series release on DVD, the Paley Center is proud to host a celebration featuring members of Dawson's Creek's cast and creative team.
LIVE AT THE PALEY CENTER FOR MEDIA: "DAWSON'S CREEK: A LOOK BACK"

hab aber noch ganz viele schöne bilder gefunden ... :up: ;)

hier lang
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:immer wieder gerne auch wenn ich manchmal glaube du bist der einzige der sich die posts hier noch ansieht :up:
Macht doch nix. Ich bin dankbar! :-)
Hätte sonst nix von der Wiedervereinigung (der eher wenig erfolgreichen Creeklern JVB, MM, BP [leider ohne Foto!] und MK... Logisch, dass Katie, Michelle und Josh da nicht hinwollten und -brauchten) mitbekommen. Und auch nicht von der neuen US-Komplettbox, die ja sehr schön aufgemacht zu sein scheint... Und dass Busy schon vor S5 in der Serie auftreten sollte und sie CMM nicht mag (Weiß da jemand mehr drüber?). Oder dass JVB Steven Spielberg traf. Und einiges mehr.
Auch gefällt mir, was Kevin über die Gesamtsinn der Sendung sagt: "I always wanted the show to have a twist and sort of comment on the coming of age and that's why I chose to kill the character of Jen because this was a coming of age story and this was about life lessons learned. The one lesson of what do you do when someone you care about and is part of your world dies... that was sort of the last lesson that you can possibly learn and that's the evolution of adulthood and that's what this story was."

Aw, I liked that show. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:

Hätte sonst nix von der Wiedervereinigung (der eher wenig erfolgreichen Creeklern JVB, MM, BP [leider ohne Foto!] und MK...
doch von JVB, MM, BP [leider ohne Foto!] und MK gibt es ein foto ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:

Hätte sonst nix von der Wiedervereinigung (der eher wenig erfolgreichen Creeklern JVB, MM, BP [leider ohne Foto!] und MK...
doch von JVB, MM, BP [leider ohne Foto!] und MK gibt es ein foto ;)

Bild
Danke dir.

Haben sich Audrey und Andie also doch mal getroffen... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
creekler

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von creekler »

Schnupfen hat geschrieben:immer wieder gerne auch wenn ich manchmal glaube du bist der einzige der sich die posts hier noch ansieht
Hey das stimmt nicht !!! Ich lese immer alle neuen Beiträge mit grossem Interesse mit !!!
Schaue auch jede Woche DC (auf DVD) und lese mir immer die Beiträge zu den Episoden durch (zum etwa 3. Mal - ich weiss ich bin nicht mehr zu retten :roll: )
Finde es auf jeden Fall toll, wenn wieder neue Beiträge entstehen und ich lese wirklich immer alles mit :up: Macht weiter so :up: :up: :up: !!!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

creekler hat geschrieben:Schaue auch jede Woche DC (auf DVD) und lese mir immer die Beiträge zu den Episoden durch (zum etwa 3. Mal - ich weiss ich bin nicht mehr zu retten :roll: )
Da gibts keinen Grund zum Retten... ;-)

Zu posten haste dort aber nix mehr?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
creekler

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von creekler »

Naja, ab und zu würde mir schon noch was einfallen... Aber im Grossen und Ganzen muss ich sagen, bewundere ich Eure Beiträge sehr !!! Vorallem die von Schnupfen und Castaways und NinaIII.
Echt tolle Arbeit, die Ihr da geleistet habt... ich lese die Beiträge wirklich bereits zum 3. Mal.
Hätte auch wahnsinnig gerne mit Euch mitdiskutiert - damals - war aber leider 2-3 Jahre später dran mit meinen DVDs :ohwell:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

Nach wie vor ne Hübsche. Aber ne furchtbare Bluse... :o
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Nach wie vor ne Hübsche. Aber ne furchtbare Bluse... :o
ahhh da kann ich nur zustimmen!

mich wundert ja das man sooo lange echt gar nix von ihr gesehen und gehört hat und auf einmal ist sie so viel unterwegs!?

weisst du ob sie irgendwie mal ein Projekt am start hat? ne serie oder nen film oder sowas in der art?!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:mich wundert ja das man sooo lange echt gar nix von ihr gesehen und gehört hat und auf einmal ist sie so viel unterwegs!?

weisst du ob sie irgendwie mal ein Projekt am start hat? ne serie oder nen film oder sowas in der art?!
Ich weiß nicht mehr als Wiki oder imdb wissen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

Langweiliger Post, ich weiß, aber ich muss es loswerden: MM sieht :anbet: aus!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben: Langweiliger Post, ich weiß, aber ich muss es loswerden: MM sieht :anbet: aus!
dem kann ich nur zustimen. grade auf dem ersten bild, sieht sie spitze aus. es ist so schade das man so selten was von ihr hört oder sieht. umso mehr freu ich mich dann, wenn ich dochmal was finde :D
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

Bild
KatZe

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von KatZe »

Hallo, habe mal eine Frage zum Alter von Meredith Monroe.
Auf Wiki und weiteren Seiten steht das Geburtsjahr 1968, bei dawsons-creek-daily steht 1976, hier steht 1977 und ich habe auch noch 1970 gelesen.
Weiß jemand, wann sie geboren ist?
Vielen Dank.
Kat
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Heike »

KatZe hat geschrieben:Hallo, habe mal eine Frage zum Alter von Meredith Monroe.
Auf Wiki und weiteren Seiten steht das Geburtsjahr 1968, bei dawsons-creek-daily steht 1976, hier steht 1977 und ich habe auch noch 1970 gelesen.
Weiß jemand, wann sie geboren ist?
Vielen Dank.
Kat
das ist ja echt eine komische sache! ich hab jetzt wo du es sagst auch echt viele verschiedene daten gefunden! kann dir also auch nicht sagen welches nun wirklich stimmt! auf ihrer offiziellen seite, steht leider kein geburtsdatum!

www.monroe-meredith.com
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Meredith Monroe Thread

Beitrag von Schnupfen »

1970 stimmt. Hier die "Lösung".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“