[DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich war auch leicht irritiert, als ich plötzlich ne Englische Tomspur hörte. Dachte schon ich hb versehentlich die Sprache geändert.

@Schnupfen: Danke für die Erklärung!
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Muss mich übrigens noch mal korrigieren: habe oben irgendwo geschrieben, dass das Menü der UK-VErsion auch auf englisch ist. Habe meinen DVD-Player leider falsch eingestellt gehabt. Das Menü ist also auch auf deutsch!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Bei amazon.co.uk gibt es die [...] Komplettbox für "Dawson's Creek" [...] übrigens auch für nur 35Pfund, also ca. 50€, denke ich mal. Ich habe zwar nicht exakt dieselbe wie auf den User-Fotos abgebildet, sondern eine, bei der einfach alle UK-Einzelstaffeln in der abgebildeten Box sind, aber auf allen Staffeln sind deutsche Tonspuren und Untertiteln enthalten.

(Bei Bestellungen aus UK gibt es auch keine Probleme mit Zoll, nur Kreditkarte braucht man eben.)
Mehr hier...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Zum Glück habe ich einen guten Freund mit Kreditkarte, der eben gerade für mich bestellt hat!
Habe mich gestern hin und hergewunden, bin bei Internetbestellungen, und dann auch noch im Ausland, ja ein totaler Angsthase, aber bei dem Preis muß man doch zuschlagen.
Werde alles in allem wohl voraussichtlich unter 60€ bezahlen. :o

Ob die deutsche Tonspur jetzt drauf ist oder nicht (war ja nicht angegeben) werd ich dann mal herausfinden, aber wenn nicht stört es mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig. ;)

So. Jetzt freu ich mich schon mal vorsichtig an. (Noch nicht zu viel, wer weiß was noch alles schief gehen kann... :o )

Edit: [OT] @Schnupfen: Wo hast du denn das tolle Bild aus deiner Signatur gefunden?[/OT]
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Iseabail hat geschrieben:Ob die deutsche Tonspur jetzt drauf ist oder nicht (war ja nicht angegeben) werd ich dann mal herausfinden, aber wenn nicht stört es mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig. ;)
Wär cool, wenn du dann hier bescheid sagst.

OT
Edit: [OT] @Schnupfen: Wo hast du denn das tolle Bild aus deiner Signatur gefunden?[/OT]
Von Lost-Media.com

/OT
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Danke für die Info. :)
Schnupfen hat geschrieben:Wär cool, wenn du dann hier bescheid sagst.
Das werd ich auf jeden Fall machen.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Kurzer Zwischenstand: Die Box ist schon heute angekommen (Donnerstag bestellt) und insgesamt muß ich nur 53€ bezahlen. :o

Da sie allerdings zu meinem Freund geliefert wurde kann ich erst am WE überprüfen wie es um die Tonspuren bestellt ist. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Kann es immer noch nicht glauben, daß es so schnell und so günstig war!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

So, ein kleines Update: Halte die Box in meinen Händen und bin überglücklich. :D

Also, an Tonspuren sind aufgelistet: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch. (Habe nur die deutsche und die englisch eben schnell überprüft)
Untertitel: Wie bei den Tonspuren und zusätzlich noch nierderländisch.

Ansonsten ist auch alles super gelaufen, über die kaum vorhandenen Versandkosten hatte ich mich ja schon gewundert, aber es bleibt dabei, von der Karte abgebucht wurden 53,10€.
Die Box ist intakt angekommen, keine DVDs waren irgendwie rausgefallen o.ä.

Werde also spätestens ab Sonntag abend nach Capeside abtauchen! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hab sie mir auch gerade bei Amazon.uk bestellt und zahle mit Versand nur 41€. Hammer Schnäppchen! :up:

Da kann man für 6 Staffeln wirklich nicht meckern. Großes Danke für die Info, dass die deutsche Tonspur mit drauf ist. Hätte mich sonst wahrscheinlich nicht getraut.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Hab sie mir auch gerade bei Amazon.uk bestellt und zahle mit Versand nur 41€. Hammer Schnäppchen! :up:

Da kann man für 6 Staffeln wirklich nicht meckern. Großes
Na das ist ja allerdings echt ein Schnäppchen!
Dann viel Freude beim anschauen!
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich habe bereits alle Boxen als Einzelboxen und habe mir dennoch beim englischen amazon die Box für 41€ gekauft, da ich diese Komplettbox schöner finde, als die Einzelnen. Werde alle anderen dann bei ebay verkaufen und dann wahrscheinlich noch Gewinn machen.
Ich hoffe aber das die Box wirklich deutschen Ton hat und genauso schön ausschaut, wie auf den Bildern auf amazon!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hat denn die Box ein anderes Design? Oder bekommt man einfach nur alle Staffeln? Hab noch kein Bild gesehen?!
Bild
mac021

Re: Monsterbox:-)

Beitrag von mac021 »

:D Hi Sandra habe mir auch erst vor kurzen die DC-MonsterBox gekauft :<> und möchte dich fragen warum es die Final extendet Cut Episode (die ja sowieso bei der MonsterBox mit drauf ist auch seperat zu kaufen gibt(Tonspur nur auf Englisch :( ?????? Danke schreib mir bitte zurück Mfg (ich bin ein neues mitglied und hab voll den spaß dier ganzen berichte zu lesen!!!!)Euer DC Fan :D



Falls du die Antwort noch suchst ich weiß die lösung!!!!In meiner Version(MonsterBox)Sind die DVDs in ein Bocklet drinnen ein Buch das man aufklabt und darin sind die DVDs enthalten(zum durschblättern)Hoffe ich konnte dir helfen Mfg Mac021 :D
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.07.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Monsterbox:-)

Beitrag von Schnupfen »

mac021 hat geschrieben:möchte dich fragen warum es die Final extendet Cut Episode (die ja sowieso bei der MonsterBox mit drauf ist auch seperat zu kaufen gibt
Soweit ich mich erinner, wurde das Series Finale kurz nach (UK-?)Ausstrahlung auf DVD veröffentlicht. S6 als Box erst viel später.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mac021

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von mac021 »

Danke Schnupfen dst du mir geschrieben hast :-)Bin gerade bei der 2 Staffel am Ende angelang(Die anderen Staffeln3-fast6 habe ich im Tv mitgefiebert!!!)Wenn du fragen hast dan schreib doch einfach zurück Wünsch dir (EUCH was)Mfg Mac021
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von Blondchen »

Darf ich mich jetzt noch mal absichern, ich kann das nämlich irgendwie alles nicht glauben:

Ich bestelle diese Monster-Dvdbox mit allen kompletten 6 Staffeln bei amazon.uk, kann mir trotzdem alle Folgen auf Deutsch anschauen und zahle nur 41€?! :o Wo ist denn bitteschön der Harken? :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von nameless89 »

Darf ich mich jetzt noch mal absichern, ich kann das nämlich irgendwie alles nicht glauben:

Ich bestelle diese Monster-Dvdbox mit allen kompletten 6 Staffeln bei amazon.uk, kann mir trotzdem alle Folgen auf Deutsch anschauen und zahle nur 41€?! :o Wo ist denn bitteschön der Harken? :wtf:
Einen Harken gibt es da nicht. Musst eben nur auf amazon.co.uk bestellen und dafür braucht man eine Kreditkarte. Dann kommen noch Versandkosten dazu, die aber in Ordnung gehen. Habe mir diese Box auch bestellt und meine Einzelboxen verkauft, da ich die Komplettbox schöner fand.

EDIT: Okay es gibt doch einen Harken. Der Preis der Box liegt momentan bei 58 Pounds, was ungefähr 70 Euro entspricht. Als ich sie bestellt habe lag der Preis inkl. Versandkosten noch bei 41 Euro!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von Blondchen »

@ nameless

Mmmh, 41€ wären natürlich schöner gewesen, aber nichtsdestotrotz, das ist ja schweinebillig im Vergleich zu amazon.de!! Wie gut, dass du mir so schnell geantwortet hast, dass werd ich sofort machen! Dank dir ;)


EDIT:

Wie viel Versandtkosten sind das denn?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von nameless89 »

Ich würde erstmal auf amazon.co.uk gehen und dann den Preis genau umrechnen. Wenn du die Ware in den Warenkorb legst und zur Kasse gehst, wird angezeigt was du an Versandkosten bezahlen musst.

Die Box ist klein, aber fein, enthält aber keinerlei neues Bonusmaterial oder ähnliches. Sind genau die Einzelboxen, nur eben in einer handlichen Gesamtbox verpackt. Schön fand ich es, dass deutscher Ton drauf enthalten ist und das sie im Schrank schöner ausschaut, als die einzelnen.

EDIT: Habe es gerade mal umgerechnet und würde schätzen, dass du insgesamt ca 80 Euro bezahlen müsstest!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: [DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Beitrag von Blondchen »

Wenn ich meine sechs Staffeln verkaufe, werde ich wahrscheinlich sogar noch Gewinn machen. Immerhin sind es immer noch 80€ weniger, als wenn ich es in Deutschland bestelle.. Die werd ich mir in jedem Fall holen, zumal ich sowieso schon seit längerem überlegt habe, mal nach so einer Box zu schauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“