[DVD-Box] Dawson´s Creek - The Complete Collection

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Wegen Verstoß gegen Regel 10 und 11 habe ich einige Beiträge entfernt bzw. bearbeitet. Lest Euch die Regeln bitte nochmal durch! Danke
zorky hat geschrieben:Wie gesagt, wenn du ein paar Folgen vorher ansehen willst, würde es sich anbieten diese herunterzuladen.
Das ist aber illegal und darf hier im Forum nicht weiter besprochen werden.
zorky

Beitrag von zorky »

nanana, Im Spoilerforum der GG wird/wurde davon ständig gesprochen die "Clips" der Folge runterzuladen. Außerdem: Warum darf ich das nicht erwähnen? Ich fordere niemanden dazu auf oder sage, dass ich es selber tue. Und ich glaube es gibt sogar eine Klausel, die besagt, dass man zu Testzwecken gewisse Dinge(Software sicher, auch Videos?) downloadn kann, sich aber nach einer gewissen Zeit das Original kaufen muss.
Abgesehen davon: Soweit ich weiß ist der UPload illegal nicht der download.

Das ist jetzt zwar schwer OT, aber mich würde das interessieren ob ich da richtig liege..
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

zorky hat geschrieben:nanana, Im Spoilerforum der GG wird/wurde davon ständig gesprochen die "Clips" der Folge runterzuladen. Außerdem: Warum darf ich das nicht erwähnen? Ich fordere niemanden dazu auf oder sage, dass ich es selber tue. Und ich glaube es gibt sogar eine Klausel, die besagt, dass man zu Testzwecken gewisse Dinge(Software sicher, auch Videos?) downloadn kann, sich aber nach einer gewissen Zeit das Original kaufen muss.
Abgesehen davon: Soweit ich weiß ist der UPload illegal nicht der download.

Das ist jetzt zwar schwer OT, aber mich würde das interessieren ob ich da richtig liege..
Guck bitte mal in unsere Regeln, damit dürfte schon ein Teil Deiner Fragen beantwortet sein. Was Testzwecke angeht, gibt es bei Software Trial-Versionen, wenn es das bei Videos auch gibt, ist dagegen sicherlich nichts einzuwenden, ansonsten gilt auch hier guck in die Regeln. Alles weitere nicht hier im Thread sondern, wenn notwendig, per PN.
zorky

Beitrag von zorky »

OK, dann nehme ich mir mal das Kleingedruckte vor ;)

...back to topic...
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hallo!
Wisst ihr,wo man die Monsterbox möglichst billig bestellen kann? Danke schon mal im Voraus! :D
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ja, schau mal auf Seite 2 dieses Threads, im Beitrag von Serienfreak ist der Link.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

zorky hat geschrieben: Abgesehen davon: Soweit ich weiß ist der UPload illegal nicht der download.
Das ist jetzt zwar schwer OT, aber mich würde das interessieren ob ich da richtig liege..
Leider nein - auch der Download ist illegal. Das geht sogar soweit, dass Online-Recorder mit starken rechtlichen Problemen zu kämpfen haben. Grundsätzlich gelten als Downloader auch die bekannten 5 Jahre Haft als Höchststrafe. Wenn man dich erwischt (und allein die GVU hat ihre Ausgaben zur Ermittlung von Internetpiraten in diesem Jahr schon drastisch erhöht) bist Du aber auf jeden Fall vorbestraft. In rechtlich etwas "grauerer" Zone befinden sich Downloads aus den USA, wobei da meines Wissens nach auch schon drastischere Neuregelungen auf dem Weg sind.
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

Hat sich in bezug auf diese DVD Box schon was geändert?
Gibt es die inzwischen auch schon hier zu kaufen?

Weiß einer wieviel die erste staffel (in z.B. Saturn) kostet?
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hey Leute, bin im Moment super glücklich!
Hab grade alle 6 Boxen bei ebay (incl. Versand) für 82 € gekauft!
Ich denk mal, das ist ein Wahnsinnsschnäppchen, das macht ~2,40 €pro DVD! Supi! :D

Jetzt muss ich nur noch morgen meine praktische Führerscheinprüfung bestehen (hab so Angst davor!)... :cry: :(
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Hallo,

so, ich bestelle mir jetzt auch den UK-Import über amazon.co.uk.de! Dort kostet die Box im Moment wieder inklusive Versandkosten nur 78,24 Euro! Das ist außerordentlich preiswert! Ich hoffe, dass die Info hier wirklich stimmt, also dass der UK-Import TATSÄCHLICH mit deutscher Tonspur ist, denn sonst hab ich ehrlich gesagt ein Problem! Denke aber mal, dass man der Moderatorin Sandra hier doch vertrauen kann! ;)

Zu Zollgebühren: habe in einem anderen Forum gelesen, dass, wenn man Artikel über amazon.co.uk bestellt, keinen Zoll bezahlen muss. Nur, wenn man aus den USA bestellt, können mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch Zollgebühren hinzukommen!
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

@Lieselein wenn deine Box da ist und alles wunderbar gelaufen ist,kannst du mir dann mal Bescheid sagen, weil ich überlege die Box auch über amazon.co.uk zu bestellen...
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

@nameless: Wollte die Box am nächsten Tag bei amazon.co.uk bestellen - was fatal war! Am nächsten Tag kostete sie nicht mehr 51 Pfund, sondern 104 Pfund! Ich schaue jeden Tag rein und warte darauf, dass sie vom Preis wieder auf 51 Pfund geht! Das letzte Mal, wo ich das hier gepostet hatte, gab es dieses Angebot nämlich auch nur für einen einzigen Tag! Heute liegt sie bei 89 Pfund! Und das sehe ich einfach nicht ein! Aber sobald sie wieder auf 51 Pfund ist, werde ich sie bestellen und hier auch direkt posten, was ich für Erfahrungen mit amazon.co.uk gemacht habe!
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Sowas nennt man Pech, aber sowas ist mir auch schon bei Six feet under passiert immer hatte die 2te Staffel 26,95 gekostet,doch dann als ich es bestellenw ollte,hat es plötzlich wieder 39,95 gekostet...
Da ich noch keine einzige DC Folge gesehen habe aber solche Serien liebe und mir die ganzen Beschreibungen auf dieser Seite sehr gefallen haben,habe ich mir erstmal zur probe ob die Serie wirklich so gut ist, für 17 Euro bei ebay die Erste Staffel gekauft und werde mir diese dann auch schnell ansehen und dann entscheiden ob ich mir die weiteren Staffeln zulege...
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Ich habe mir DC früher immer angeschaut, als es noch im Fernsehen lief! Da war ich 16 - also das perfekte Alter für diese Serie! Weil ich sie mir unbedingt noch mal anschauen wollte, sie aber ja gar nicht mehr im Fernsehen läuft, habe ich mir dann auch die erste und zweite Staffel bei ebay gekauft! Als ich die ersten Folgen der 1. Staffel gesehen habe, war ich zuerst total entsetzt und habe mich gefragt, was ich an dieser Serie so toll fand. Aber dann hab ich zum Glück noch weiter geschaut, und irgendwann war ich dann wieder richtig drin und hab auch - wie damals- wieder richtig mitgefühlt und geheult! Ich finde die zweite Staffel aber um einiges besser und ausgereifter als die erste! Kann sein, dass, wenn du jetzt nur die erste Staffel siehst evtl. was enttäuscht sein kannst, wenn du die Serie noch nie gesehen hast. Sie steigert sich von Staffel zu Staffel (O. K. für meinen Geschmack sinkt sie in der 5. Staffel wieder extrem nach unten!)! Ich denke, dass du spätestens nach der zweiten Staffel ein DC-Fan wirst. Hoffentlich aber auch schon nach der 1. Staffel! Aber wenn du OC magst, müsstest du auch DC mögen. Wobei DC meines Erachtens ein wenig tiefgründiger ist als OC - deswegen mag ich DC auch lieber!
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Okay danke für die Info und ich bin 16, dann ist diese Serie wohl genau das richtige freue mich schon voll auf die erste Staffel und kann es kaum erwarten, dass Sie in meinem Briefkasten liegt...
sing4me

DC auf DVD

Beitrag von sing4me »

Hab ihr die DVD´s? Ich hab mir eine Monsterbox gekauft. Jetzt hab ich alle Staffeln aufeinmal. Echt genial.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
sing4me

Beitrag von sing4me »

Sorry hab ich nicht gesehen.
Lieselein

Re: DC auf DVD

Beitrag von Lieselein »

Hab ihr die DVD´s? Ich hab mir eine Monsterbox gekauft. Jetzt hab ich alle Staffeln aufeinmal. Echt genial.
Ne, immer noch nicht, weil's bei amazon.co.uk immer noch 115 Pfund kostet! Die haben einen Knall! Wo hast du die Monsterbox denn gekauft?

Ich werde sie jetzt sehrwahrscheinlich bei play.com bestellen. Hier kostet sie 59 Pfund = umgerechnet 95 Euro! Und das ohne Versandkosten! Hier ist der Link:

KLICK

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dadurch, dass man da auch in Euro über Kreditkarte zahlen kann, da dann auch keine zusätzlichen Umrechnungskosten des Kreditinstituts auf einen zukommen!

Wie schon gesagt, werde sie mir dort nur evtl. kaufen, weil ich immer noch mal auf das Angebot von amazon.co.uk warte, wo die Box nur 51 Pfund kostet (also ca. 79 Euro inkl. Versandkosten!)! Das haben die immer mal wieder.



Edit von Schnupfen: BBCode aktiviert und Link gekürzt.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Naja. Die Komplettbox hat bei amazon.co.uk ja auch lange genug 51 Pfund gekostet. War klar, dass die irgendwann auch mal teurer wird.
Dauert auch nicht lang, dann wird die wieder billiger. Sonypreise schwanken regelmäßig.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“