James van der Beek Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

James Van Der Beek Joins ‘One Tree Hill’

Former Dawson’s Creek star James Van Der Beek will make a guest appearance on One Tree Hill, reports EW.

link

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

IS DAWSON ABOUT TO BECOME A DAD?

www.fadedyouthblog.com

Dawson’s Creek star James Van Der Beek dined out with his wife Heather McComb Thursday night at Madeo restaurant in West Hollywood.

The couple looked as happy as can be, but why was Heather holding and covering her tummy?

Could James and Heather — who married in 2003 — be joining the celebrity baby boom or was it just indigestion starting to set in?



BildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

hat jemand heute die folge gesehen mit james in how i met your mother? war ja echt schön, mal wieder was von ihm zu sehen, nur sah er ja echt etwas komisch aus ^_^ :up: könnte ruhig wieder öfter auf der bildfläche auftauchen!

http://www.youtube.com/watch?v=sKaleRxI7jo
http://www.youtube.com/watch?v=gvXtsC05pMw
Bild
suki (2fast2furious)

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich habs so im halbschlaf gesehen (war nickerchen-zeit :D)...
augen aufgemacht, auf den fernseh geschaut und gedacht ich wär noch im traum...er sah sooo schrecklich aus! hab dann auch lieber weiter geschlafen :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:ich habs so im halbschlaf gesehen (war nickerchen-zeit :D)...
augen aufgemacht, auf den fernseh geschaut und gedacht ich wär noch im traum...er sah sooo schrecklich aus! hab dann auch lieber weiter geschlafen :D
hehe ja sah wirklich nich gut aus! da taucht er nach so langer zeit mal wieder auf und dann mit so einer komischen rolle ^_^ aber immerhin! mal sehen ob man ihn in naher zukunft nochmal irgendwo bewundern darf!?
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Annika »

KleinHeike hat geschrieben:mal sehen ob man ihn in naher zukunft nochmal irgendwo bewundern darf!?
Seine Auftritte in der sechsten Staffel von OTH sind definitiv nicht zu verachten. Grandiose Rolle und extrem witzig!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

Annika hat geschrieben: Seine Auftritte in der sechsten Staffel von OTH sind definitiv nicht zu verachten. Grandiose Rolle und extrem witzig!
soweit bin ich mit oth noch nicht! wieviele folgen wird er denn mitspielen? ich bin ja schon gespannt?!
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Annika »

KleinHeike hat geschrieben:
Annika hat geschrieben: Seine Auftritte in der sechsten Staffel von OTH sind definitiv nicht zu verachten. Grandiose Rolle und extrem witzig!
soweit bin ich mit oth noch nicht! wieviele folgen wird er denn mitspielen? ich bin ja schon gespannt?!
Leider nur in drei Episoden. Hätte da gerne mehr von seinem Charakter gesehen.
colinx

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von colinx »

Endlich wieder ein neuer Film mit James: Formosa Betrayed. Trailer gibt es auf der offiziellen Seite zu sehen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

James Van Der Beek has a new woman!

Bild Bild

After his recent split with Heather McComb, actor James Van Der Beek is spotted leaving ‘Swingers’ with an unidentified woman.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Schnupfen »

Schön: “I talk to Michelle quite regularly,” he admits. “I talk to actually a number of those guys.”

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

Schnupfen hat geschrieben:Schön: “I talk to Michelle quite regularly,” he admits. “I talk to actually a number of those guys.”

Quelle
das ist echt total schön! kann ich mir auch gut vorstellen das sie bis auf katie irgendwie alle mal so ein bissel kontakt haben! :up: :D
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

myfanbase.de hat geschrieben:Van der Beek einigt sich mit Exfrau

Den Scheidungsunterlagen zufolge zahlt Van der Beek seiner Exfrau bis Dezember 2012 monatlich 7750 Dollar Unterhalt pro Monat. Da er durchschnittlich 35000 Dollar im Monat verdient und sie nur 1750 Dollar müsse ein finanzieller Ausgleich geschaffen werden.
:o was womit verdient er denn bitte soviel geld? das is ja der wahnsinn! :wtf: ^_^
Bild
ForVanAngel

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von ForVanAngel »

KleinHeike hat geschrieben:
myfanbase.de hat geschrieben:Van der Beek einigt sich mit Exfrau

Den Scheidungsunterlagen zufolge zahlt Van der Beek seiner Exfrau bis Dezember 2012 monatlich 7750 Dollar Unterhalt pro Monat. Da er durchschnittlich 35000 Dollar im Monat verdient und sie nur 1750 Dollar müsse ein finanzieller Ausgleich geschaffen werden.
:o was womit verdient er denn bitte soviel geld? das is ja der wahnsinn! :wtf: ^_^
DAS war genau meine Frage. :D Bei Wiki steht nichts von aktuellen Filmen, denke das wird schlichtweg der Durchschnitt seit dem Beginn seiner Karriere sein - da käme das mit 6 Jahren DC sicher hin.

Dennoch regt mich schon auf, wieso das denn in die Öffenlichkeit gelangt? Schön für Dawson äh James van der Creek, aber das muss doch nicht jeder wissen, vorallem nicht, wieviel Geld er verdient usw. :roll:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

James Van Der Beek & Girlfriend Expecting A Baby!

justjared.com

James Van Der Beek and his girlfriend, Kimberly Brook, are expecting a child this fall!

The 33-year-old actor confirmed the happy event on his Twitter. “Yes, it’s true – the woman I love and I are expecting our first child,” he wrote. “Experiencing joy on levels I never knew existed.”

James, who currently stars on Mercy, met Kimberly last summer after calling it quits with ex-wife Heather Ann McComb in April of 2009.

Bild

wow das ging ja schnell ^_^ aber glückwunsch :up:
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Philipp »

Da ich vorhin darauf aufmerksam gemacht wurde, poste ich es mal hier: Im Februar hatte James folgendes Video zusammen mit Michelle Trachtenberg getweetet:
A Valentine's Day present for you all... Trachtenberg in rare form on the ride home from set. Enjoy!

http://www.twitvid.com/145EF
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Heike »

Philipp hat geschrieben:Da ich vorhin darauf aufmerksam gemacht wurde, poste ich es mal hier: Im Februar hatte James folgendes Video zusammen mit Michelle Trachtenberg getweetet:
A Valentine's Day present for you all... Trachtenberg in rare form on the ride home from set. Enjoy!

http://www.twitvid.com/145EF
^_^ ^_^ ach du meine güte, was ist das denn?? ^_^ ^_^ was haben die beiden denn zusammen zu schaffen, weisst du das zufällig? haben die was zusammen gedreht?
Bild
Sandra

Re: James van der Beek Thread

Beitrag von Sandra »

Das Beste ist James' dreckige Lache am Ende. :D

@KleinHeike: Die beiden drehen gemeinsam die Serie "Mercy".
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“