Wie alt sind DC-Fans?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

MischaMcKenzie

Wie alt sind DC-Fans?

Beitrag von MischaMcKenzie »

Mich würde Interessieren wie Alt DC Fans so sind

Ich bin 1986
Geboren
bin fast 21 Jahre Alt ;)

also wie alt seid ihr ?
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 11.07.2007, 08:11, insgesamt 3-mal geändert.
Rodger

Beitrag von Rodger »

Um deine Theorie direkt übern Haufen zu werfen...bin Baujahr 1976.
Ich befürchte jedoch das es sowas indirekt schon gegeben hat.

Da war doch dieser Inteligenztest-Thread, oder sowas.
Da haben viele Test-Ergebnis und reales gepostet.
Just in case you didn´t know.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Rodger hat geschrieben:Um deine Theorie direkt übern Haufen zu werfen...bin Baujahr 1976.
Ich befürchte jedoch das es sowas indirekt schon gegeben hat.

Da war doch dieser Inteligenztest-Thread, oder sowas.
Da haben viele Test-Ergebnis und reales gepostet.
Just in case you didn´t know.
du meinst wohl damit das du nich mit der Serie Aufgewachsen bist oder?
also das lese ich da raus da du meinst du bist1976 Geboren
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bin Baujahr 1983 - wie die Capesider möglicherweise auch... :-)


Rodger hat geschrieben:Ich befürchte jedoch das es sowas indirekt schon gegeben hat.
Zumindest im DC-Board konnte ich keinen ähnlichen Thread entdecken...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rodger

Beitrag von Rodger »

Tja wenn der Super-Moderator schon grünes Licht gibt ;) :anbet:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Schnupfen hat geschrieben:Bin Baujahr 1983 - wie die Capesider möglicherweise auch... :-)


Rodger hat geschrieben:Ich befürchte jedoch das es sowas indirekt schon gegeben hat.
Zumindest im DC-Board konnte ich keinen ähnlichen Thread entdecken...
hihi ich denke die Capesider
also die Darsteller sind doch ein bisschen Älter als wir zwei ;)
aber die Serien Figuren sind jünger was ja klar is da die Serie sich immer Wiederholt wo sie 16 waren , waren wir das z.b. auch und jetzt sind sie noch immer 16 und wir Älter
lol komisch so was
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

So dann werd ich mich mal anschliessen, bin Baujahr 84! ;)

Willst du daraus ne Theorie machen? Oder willst das einfach nur mal so wissen?!
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

KleinHeike hat geschrieben:So dann werd ich mich mal anschliessen, bin Baujahr 84! ;)

Willst du daraus ne Theorie machen? Oder willst das einfach nur mal so wissen?!
nee eigentlich nur wissen :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Belinda hat geschrieben:nee eigentlich nur wissen :)
Achso, na vielleicht hast ja Glück und der ein oder andere meldet sich noch zu Wort?! :D
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

KleinHeike hat geschrieben:
Belinda hat geschrieben:nee eigentlich nur wissen :)
Achso, na vielleicht hast ja Glück und der ein oder andere meldet sich noch zu Wort?! :D
ja ich hoffe es mal sonst bringt der Thread hier nix und kann Geschlossen werden xD
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Belinda hat geschrieben:ja ich hoffe es mal sonst bringt der Thread hier nix und kann Geschlossen werden xD
Na dann will ich mal etwas zum "Wichtigkeitsgrad" dieses Theards beitragen: Bin Baujahr 1984! :D ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Belinda hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Bin Baujahr 1983 - wie die Capesider möglicherweise auch... :-)
hihi ich denke die Capesider
also die Darsteller sind doch ein bisschen Älter als wir zwei ;)
aber die Serien Figuren sind jünger was ja klar is da die Serie sich immer Wiederholt wo sie 16 waren , waren wir das z.b. auch und jetzt sind sie noch immer 16 und wir Älter
lol komisch so was
Ich meinte nicht die Darsteller, sondern die Charaktere.
Die sind in S1 15 - das war 1998 - da war ich auch 15.
In S1 (98/99) werden sie 16 - wurde ich auch.
usw. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
June

Beitrag von June »

Hallo, ich bin neu hier und will euch auch gleich mal mein Alter mitteilen :D Ich bin 1978 geboren, also im Moment noch 28 Jahre alt. Als ich die Serie damals bei der Erstausstrahlung geschaut habe, hat das ja mit dem Alter der Charaktere auch noch einigermaßen gepaßt. War von der Serie so fasziniert, daß ich mir auch jetzt nachts immer die Folgen aufgenommen hatte. Und ich muß sagen, mich begeistert, trotz inzwischen fortgeschritterenen Alters :D , die Serie immer noch. Was habe ich bei manchen Folgen mitflennen müssen... :cry:
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Hi June! Ich bin auch noch ganz neu hier :)

Ich komme auch aus den 80ern. Ich bin 1984 geboren und werde am Samstag 23. :cry:
Ich stelle mir meistens sogar den Wecker (wenn ich nicht noch wach bin), damit ich DC nachts sehen kann. Im Moment sind ja eh Sommerferien, also was soll's. :D
June

Beitrag von June »

Na, 23 ist doch noch kein Alter! Was will ich "alte Schachtel" denn da sagen :D
castaways

Beitrag von castaways »

Und was soll das ich, als Euer "Methusalem" dazu sagen? ^_^ ^_^ ^_^
Ich wär ganz gerne noch mal 28 ;)
Oder besser doch nicht?
Ich bin nämlich erst so mit Mitte 30 erwachsen geworden bzw der berühmten männlichen "Spätpubertät" entwachsen. ;)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Oh, das ist ja hier ein Aufmarsch des Jahrgangs 84. Da will ich mich doch gleich mal anschließen.
Bin also auch 84 geboren und somit nun 23 Jahre alt.

Ich schaue die Serie heute noch. Ab und an lege ich mir eine DVD ein (vor allem aus meiner Lieblingsstaffel; 3) und genieße die Folgen.
Ich denke man kann DC auch in älteren Jahren noch schauen (obwohl ich der Meinung bin, dass man mit 30 oder 40 noch lange nicht zum alten Eisen gehört), weil einfach die Dialoge nicht so flach und langweilig sind. Sie legen eine erwachsene Sprache an den Tag und die Handlungen sind nicht oberflächlich, sondern gehen in die Tiefen.
Das hat mich früher fasziniert und das tut es heute noch. So etwas muss erstmal eine andere Teenserie schaffen. ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und am 19.5.1986 geboren. Mein Bruder ist im Jahr 1977 geboren und hat auch immer mit mir diese Serie geschaut.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Ja! Ich hab so einen ähnlichen Thread schon mal eröffnet, aber ich glaube im "was ihr wolt" Bereich!

Ich bin auch ein DC Opa. Ich bin 79 geboren, und werd heuer 28!

Wahnsinn, ich fühl mich noch gar nicht wie fast 30! :)
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Dito, bin auch 28 Jahre (bald 29) und habe die Serie damals von der ersten Ausstrahlung an gesehen! Nach vielen Jahren ohne DC, habe ich dann durch Zufall nachts eine Folge auf Sat1 gesehen. Da hat mich das DC-Fieber wieder gepackt. Deshalb habe ich mir direkt die komplette Box bei amazon bestellt und bin nun am Ende der 6. Staffel angelangt! Und das krasse ist, dass ich die Serie - auch jetzt im fortgeschrittenen Alter - nicht als sinnlose Teeangerserie abstempeln kann! Damals wie heute, hilft sie mir immer noch zu mancher Erkenntnis (mal abgesehen von der grottenschlechten 6. Staffel!).
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“