Wiederholungen

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Sheyna

Wiederholungen

Beitrag von Sheyna » 30.08.2005, 16:11

früher hab ich vool gerne Tru Calling geguckt. heute würde ich es auch gerne, nur um die uhrzeit wenn es läuft bin ich nie da! weiß einer ob und - wenn ja - wann die wiederholungen laufen?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51881
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 30.08.2005, 16:17

Die kommen normalerweise in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Zeiten verschieben sich immer, weil die Filme Samstagabends unterschiedelich lang sind. Musst du dann aktuell in der Fernsehzeitung oder besser noch im Teletext nachgucken...

Laurent

Beitrag von Laurent » 30.08.2005, 16:26

Die Zeiten sind wie schon gesagt unterschiedlich. Mal kommt die Wiederholung um 4:40 Uhr, mal um 2:50. Einfach in einer TV-Zeitschrift oder Teletext nachsehen.

Laurent

Beitrag von Laurent » 18.09.2006, 19:01

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von "Tru Calling": ab dem 28. Oktober 2006 wiederholt RTL alle 26 Episoden der Mysteryserie immer Samstags um 17:50 Uhr.

Quelle: RTL


Maret -myFanbase.de-
Na das sind doch mal tolle Nachrichten. Hätte nicht gedacht, dass RTL die Serie wiederholen würde. Freue mich, dass Tru Calling bald wieder im TV läuft.

Judy

Beitrag von Judy » 19.09.2006, 14:54

Oh ja, da freue ich mich doch jetzt schon glatt auf die Wiederholhungen der Tru Calling Episoden. Habe die Serie bei der Erstaustrahlung auch total gerne geguckt. Habe mich ziemlich geärgert, dass ich den letzten Teil verpasst habe, aber das kann ich dann ja bald nachholen. :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 28.09.2006, 00:08

Da habt ihr euch umsonst gefreut... :(

Wie bei Quotenmeter zu lesen ist, streicht RTL die TC-Wh. und sendet dafür ab 28.10. zwei Folgen der Sitcom "The war at home (Familienstreit de luxe)".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret » 28.09.2006, 00:12

Schnupfen hat geschrieben:Da habt ihr euch umsonst gefreut... :(

Wie bei Quotenmeter zu lesen ist, streicht RTL die TC-Wh. und sendet dafür ab 28.10. zwei Folgen der Sitcom "The war at home (Familienstreit de luxe)".
Doch keine "Tru Calling"-Wiederholungen
Der deutsche TV-Sender RTL scheint ein kleines Verwirrspielchen mit den Fans von "Tru Calling" zu treiben. Nachdem es erst hieß, dass RTL die Mysteryserie ab dem 28. Oktober wiederholt und dann bekannt wurde, dass der Start um eine Woche verschoben werden soll, hat RTL die Wiederholungen nun ganz auf Eis gelegt und zeigt stattdessen die Sitcom "Familienstreit de luxe" (Originaltitel: "The War at Home").

Quelle: RTL

Maret -myFanbase.de-
27.09.2006 22:58
;)

Tarek

Re: Wiederholungen

Beitrag von Tarek » 21.08.2015, 10:16

Weiß jemand, wann das mal wieder kommt?! Wann habt ihr Tru Calling das letzte Mal gesehen?! :?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51881
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungen

Beitrag von Catherine » 21.08.2015, 10:46

Ich hab's damals auf RTL gesehen, seitdem aber nie wieder. Ich glaube auch nicht, dass die Serie jemals wieder im deutschen Fernsehen läuft. Dafür hat sie nicht genug Kultstatus und ist wohl schon zu alt.

Antworten

Zurück zu „Tru Calling“