Euer Lieblingscharakter

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Laurent

Euer Lieblingscharakter

Beitrag von Laurent »

Wer ist bis jetzt euer Lieblingscharakter aus der neuen Serie "Tru Calling"? :) Tru, Lindsay oder jemand ganz anderes?
Zuletzt geändert von Laurent am 04.01.2006, 00:48, insgesamt 3-mal geändert.
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Bei den Männern Davis (Zach Galifianakis) natürlich, später aber mit Tendenz zu Jack Harper (Jason Priestley). Bei den Frauen hab ich erst ab Staffel 2 eine Favorite: Liz Vassey!
Series-Girl

Beitrag von Series-Girl »

Mein Lieblingschara ist Harrison, er ist auf seine Art irgendwie total süss, ausserdem ist er witzig und ich mag die Bruder-Schwester Beziehung zwischen ihm und Tru. Tru mag ich aber auch ganz gerne und alle anderen eigentlich auch!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kann ich nur zustimmen, Harrison hat mir auch am besten gefallen, obwohl ich zugeben muss, dass Davis echt nett und verrückt ist!

Ich verstehe übrigens nicht, warum er mit Vornamen Davis heißt und Tru mit Nachnamen Davies! Das macht das alles doch viel zu kompliziert, dass hätten die auch lassen bzw. ändern können!
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

>Ich verstehe übrigens nicht, warum er mit Vornamen Davis

Er heisst nicht mit Vornamen Davis - aber auch nicht mit Nachnamen! Das wird zu einem Running Gag und kommt erst gegen Ende der Staffel zu einer Art Auflösung. :D

>heißt und Tru mit Nachnamen Davies! Das macht das alles doch viel zu >kompliziert

Nein, leider wird es nur in der Synchro falsch ausgesprochen, denn in der Synchro hört es sich so an, als würden "Davis" und "Davies" gleich klingen. Das stimmt aber nicht, denn den Nachnamen von Trus Family spricht man länger aus, also das IE betont/gestreckt, während man bei "Davis" das I kurz ausspricht und das A betont.
Inara

Beitrag von Inara »

Auf jedenfall Harrison(nach Tru), der ist soooooooooooooo süß und seine Art ist auch süß. Die Schwester kann ich nich so doll leiden.Und ihr Freund(der aber ziemlich gut aussah) ist ja jetzt weg vom Fenster. Wie blöd, warum hat er sie denn betrogen?!
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Naja nach zwei Folgen kann ich das noch nicht so genau sagen, aber bis jetzt finde ich Tru am besten. Sie einfach total klasse, ihre art finde ich auch super. Ich hoffe das man noch mehr auf sie eingeht. Aber auch Harrison ist einfach spitze, seine art gefällt mir total gut.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Triquetra hat geschrieben:Naja nach zwei Folgen kann ich das noch nicht so genau sagen, aber bis jetzt finde ich Tru am besten. Sie einfach total klasse, ihre art finde ich auch super. Ich hoffe das man noch mehr auf sie eingeht. Aber auch Harrison ist einfach spitze, seine art gefällt mir total gut.
Ich denke schon, dass man näher auf sie eingehen wird. Es sind ja auch erst zwei Folgen gelaufen und sie ist schließlich Hauptdarstellerin, mal abwarten. Ich bin aufjedenfall im moment sehr zufrieden mit der Serie... :D
Gast

Beitrag von Gast »

tru mag ich am meisten. :)
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Ja, das denke ich auch. Bin schon sehr auf die morgige Folge gespannt, leider kann ich sie erst am Dienstag sehen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Triquetra hat geschrieben:Ja, das denke ich auch. Bin schon sehr auf die morgige Folge gespannt, leider kann ich sie erst am Dienstag sehen.
ach und warum, würde mich mal interessieren. ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich mag Tru am Meisten! :up: Jepp, eindeutig! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich mag tru auch am besten;-)sie ist total süss,ihre art ist symphatisch und sie ist einfach toll :D !und nach tru finde ich den davies cool;-)verrückt und geheimnissvoll;-)
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

Also ich mag Tru und Linssay am liebsten. Die Beiden sind klasse.
Ach ich liebe diese Serie.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich finde harrison am besten. ist irgendwie krass drauf und witzig.
tru ist aber auch cool.

also von den
Männern: Harrison
Frauen: Tru
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich mag Davis am meisten, über ihn könnt ich mich ständig totlachen. aer Jack mag ich jetzt auch schon.
Inara

Beitrag von Inara »

also Harrison mag ich längst nciht mehr so doll, wie am Anfang. Er ist so verantwortungslos und lässt seine Schwetser immer alles machen. :down:
Davis mag ich immer mehr.
Jack ist doch der Neue, oder? Hm...er ist ja grad erst dazugekommen, aber er ist mir auf jeden Fall total unsympatisch.
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Davis ist mein Favorit, ganz klar, Zach Galifianakis ist schauspielerisch mit seinen feinen Untertönen auch um Einiges besser als der Rest des Twen-Casts. Aber auch Jack Harper finde ich klasse, und zwar gerade weil er hier so eine mysteriöse, fiese, unsympathische Rolle hat - der kleine Jason Priestley (er ist wohl à la Tom Cruise nur knapp 1,68 m groß) ist einfach ein charismatischer Schauspieler, der durch BEVERLY HILLS zwar sehr bekannt, aber leider auch auf diesen Frauenschwarm-Rollentyp festgelegt wurde. In TRU CALLING darf er endlich mal zeigen, was schauspielerisch in ihm steckt.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Also ich finde Tru am sympatischsten.

Aber Jack, macht auf mich auch keinen unsympatischen Eindruck. Er bringt Schwung in die Serie und macht es spannend, ich bin gespannt was er noch so bringt.
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

alsoooooooooo von den Ladys natürlich Tru
und bei den männern schmachhhhhhhhhhht Harries und jack leckaaaaaa
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“