Euer Lieblingscharakter

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

Synchron-Freak hat geschrieben:Davis ist mein Favorit, ganz klar, Zach Galifianakis ist schauspielerisch mit seinen feinen Untertönen auch um Einiges besser als der Rest des Twen-Casts. Aber auch Jack Harper finde ich klasse, und zwar gerade weil er hier so eine mysteriöse, fiese, unsympathische Rolle hat - der kleine Jason Priestley (er ist wohl à la Tom Cruise nur knapp 1,68 m groß) ist einfach ein charismatischer Schauspieler, der durch BEVERLY HILLS zwar sehr bekannt, aber leider auch auf diesen Frauenschwarm-Rollentyp festgelegt wurde. In TRU CALLING darf er endlich mal zeigen, was schauspielerisch in ihm steckt.
unsymatische rolle?wiso?lol :<>
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Das wirst Du nächste Woche am Ende der Episode sehen, he he! :D - Nächste Woche ist deswegen auch eine der besten Folgen!
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

Synchron-Freak hat geschrieben:Das wirst Du nächste Woche am Ende der Episode sehen, he he! :D - Nächste Woche ist deswegen auch eine der besten Folgen!

ah okay *gespannt bin
Anja

Tru

Beitrag von Anja »

TRU! Sie ist einfach klasse.

Anja
NickKelly

Beitrag von NickKelly »

Jason Priestley ist so gut in der Serie!
davis

lieblings charakter

Beitrag von davis »

wen findet ihr am besten in der serie... ich find davis toll (wie man an meinem nick erkennt) ;)
tru sieht einfach nur genial aus wow...
das geheimniss um jack macht ihn aber auch interessant...
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

also, ich mag voll viele: harrison, davis, aber jack kann ich auch voll gut leiden! von den weibchen mag ich tru und lindsay. meredith is mir nich soooo sympatisch. :)
Zecke17

Beitrag von Zecke17 »

Ich mochte Luke am Meisten...aber der is ja nun Vergangenheit! :(
AJ

Beitrag von AJ »

ich bin voll hin und hergerissen bei der frage.

harrison mag ich überhaupt nicht. der ist mir zu egoistisch, macht seiner schwester das leben schwer und überhaupt ein tunichtgut - was nicht so schlimm wäre, wenn er wenigstens dabei den mund halten würde.

davis interessiert mich so gar nicht. er ist ganz nett...das wars :D

jack ist ja wohl das mieseste, was einem unterkommen kann. ich habe gegen ihn eine wut entwickelt, aber gleichzeitig ist er so charismatisch. das böse hätte ich dem priestley gar nicht zu getraut. erst immer nur der lackaffe und dann mal so eine rolle. jack mag ich zwar immer noch nicht, aber jason hat bei mir sympathiepunkte gewonnen.

luke mochte ich, aber da kann ich mich zecke17 leider nur anschließen ;-(
Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

Tru und Luc*schluchz*
Luc

Beitrag von Luc »

Ich bin für Tru und Lindsay. Die beiden sind einfach total süß. Weiß eigentlich jemand, wie Luc im normalen Leben heißt? Sowie Tru, Eliza Dushku heißt, muss Luc ja auch einen Namen haben. Irgendwie ist der auf MyFanbase >> Tru Calling nicht aufgelistet.
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

*lol* Sag doch einfach, dass Du den Schauspieler wissen willst (oder auch Darsteller genannt), so nennt man das nämlich, wie "die in echt heissen". :D
Luc wird jedenfalls gespielt von Matthew Bomer.
Siehe auch seinen Eintrag in der IMDb:
http://german.imdb.com/name/nm0093589/
hannilein

Beitrag von hannilein »

Meine Nummer 1 ist zwar Tru ;) aber Davis und Harrison sind auch cool.Davis hat immer Verständnis für alles und Harrison nimmt alles locker der ist cool.Aber auch Lindsay ist nicht von schlechten eltern.Doch Jack hat jawohl ne super rolle als mysterioser und gemeiner kerl einfach supi! :up: :up: :up:
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

AJ hat geschrieben:ich bin voll hin und hergerissen bei der frage.

harrison mag ich überhaupt nicht. der ist mir zu egoistisch, macht seiner schwester das leben schwer und überhaupt ein tunichtgut - was nicht so schlimm wäre, wenn er wenigstens dabei den mund halten würde.

davis interessiert mich so gar nicht. er ist ganz nett...das wars :D

jack ist ja wohl das mieseste, was einem unterkommen kann. ich habe gegen ihn eine wut entwickelt, aber gleichzeitig ist er so charismatisch. das böse hätte ich dem priestley gar nicht zu getraut. erst immer nur der lackaffe und dann mal so eine rolle. jack mag ich zwar immer noch nicht, aber jason hat bei mir sympathiepunkte gewonnen.

luke mochte ich, aber da kann ich mich zecke17 leider nur anschließen ;-(
dabei hat harrison tru in "schlechte karten" ziemlich gut geholfen!
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Das war's aber auch, einmal von X Malen, aber ansonsten meist ein Taugenichts.
NickKelly

Beitrag von NickKelly »

aber ein sehr sympathischer Taugenichts.

8-)
Jack Harper

Beitrag von Jack Harper »

Für mich ganz klar: Jack.
Jason Priestley spielt ihn sowas von Boshaft und gerissen. Einfach Klasse.
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Japp, genial. Eine von Priestleys besten und charismatischsten Rollen.
Nadinchen

Beitrag von Nadinchen »

H-A-R-R-I-S-O-N ! :) :) :)

aba Tru und Tru Ex-freund (kA wie der jetzt hieß) die find ich auch gut :D
malvina

Beitrag von malvina »

Mein Lieblingscharakter ist Davis! :D
Der ist so schräg und verquer. Man hat den Eindruck, er hat nur seine Arbeit. Am Deutlichsten wird es, als er seine Wohnung einräumen muss, obwohl er da schon seit zwei Jahren wohnt. ;)
Ich muss sagen, dass er mal was ganz anderes ist. Das interessanteste an ihm ist, dass er sich im Laufe der Zeit immer mehr verändert hat. Das lag vermutlich auch an Carrie, aber wie wir wissen, meint sie es nicht ernst mit ihm und spioniert ihn nur aus...
Davis zeigt aber viele verschiedene Facetten und das ist das tolle an ihm, weil man nie weiß, was er als nächstes macht :D
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“