Euer Lieblingscharakter

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

when she was bad

Beitrag von when she was bad »

Nadinchen hat geschrieben:H-A-R-R-I-S-O-N ! :) :) :)

aba Tru und Tru Ex-freund (kA wie der jetzt hieß) die find ich auch gut :D
Der hieß Luke ;)


Ich finde Harrison großartig. Der hat fast immer einen Spruch parat und er (versucht es zumindestens) ein bisschen auf Tru aufzupassen, was ihm eigentlich nie wirklich gelinkt, da Tru ja sowieso alles bereits weiss.
Jack ist irgendwie ... der zurückhaltende Bösewicht, der dann zum Vorschein kommt, wenn es Arbeit gibt. Der Charakter würde mir ja fast gefallen, wenn er mal auserhalb seines 'Jobs' gezeigt werden würde. Das er nur auftaucht um Tru alels nichte zu machen, find ich von ihm ein bissel blöd.

Aber meine absolute Favoritin ist Tru, schon alleine deswegen, das sie von meiner Lieblingsschauspielerin gespielt wird. Eliza Dushku versetzt sich einfach perfekt in den Charakter und man erkennt wenn sie ihre Fehler bereut. Da sie die Tage wie Jack widerholen kann, ist sie meistens auch immer auf den laufenden, über Geschehnisse, die die Geschichte eigentlich nciht vorwärts bringen. So verhindert sie die großen und die kleinen Katastrophen. Traurig fand ich die Folge, wo sie wegen Lukes Tod geweint hat und zu Jack gesagt hat "Pass lieber auf, den jetzt wird es ernst." Auf jeden Fall weiss sie was sie will und dieser Charakter verdient Bewunderung.
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

also ich finde auch harrison u. jack am besten!
harrisons sprüche sind echt der hammer :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

JillValentine hat geschrieben:also ich finde auch harrison u. jack am besten!
harrisons sprüche sind echt der hammer :up:
Was gefiel dir denn besonders an Jack gut? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich mag eigentlich so ziemlich alle toll, aber vor allem Harrison wegen seiner Sprüche und Jack, weil ich ihn noch von BH 90210 kenne und weil sein Charakter die Serie noch um einiges besser macht
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“