Sendeplatz...

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Lenya

Sendeplatz...

Beitrag von Lenya »

Hallo an alle,

habt ihr vielleicht auch das Problem? Tru Calling interessiert mich sehr, aber ich kann es nie schauen weil es auf einem total blöden Sendeplatz liegt. Da bin ich noch nicht zu Hause! Gut für die Quoten kann der Sendeplatz auch nicht sein, oder?

LG, Lenya
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich komme auch nicht immer dazu Tru zu gucken (war schon bei Smallville so) weil Samstag immer mein "Ich erledige alles, was in der Woche so angefallen ist"-Tag ist!

Aber mal rein Interesse halber, warum bist du da "noch nicht zu Hause"?
Lenya

Beitrag von Lenya »

*peinlich ist* ja, Samstags kommt die Serie... warum dachte ich die käme Wochentags? Ich weiß nicht, ich dachte die käme mitten ind er Woche.
Gestern konnte ich es also doch sehen :schaem:
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Ich finde den sendeplatz eigentlich gar nicht so schlecht. Früher war Samstag immer mein Serientag, und das ist heute wieder so. Leider überschneidet sich TC mit DH, aber da es bei DH eh nur wiederholungen sind, schau ich DH halt nur bis 16.50Uhr.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Ich finde den Sendeplatz für Tru Calling ganz gut, meiner Meinung nach hätte er nicht besser gewählt werden können von RTL.
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich finde den Sendeplatz nicht so gut, da ich samstags oft unterwegs bin, oder was für die Schule mache... Mir wäre es lieber, wenn es donnerstag-abend käme... :)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

der sendeplatz an sich ist schon ok.nur dieses hin und her von rtl macht mich verrückt.ständig muss man neu in den tv-planer sehen.ständig wird dc um eine stunder verschoben wegen totp oder autorennen.dennoch finde ich wenns dabei bleibt und die serie auch hoffentlich nicht den serientot findet es alles in allem ein guter sendeplatz ist.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

den sendeplatz find cih nicht besonders toll. so mitten am nachmittag und dnan noch samstags... :ohwell:
ich fänds z.b. dienstags 20:15 gut (dannach kann man gleich auf Desperate Housewifes umschalten *gg*)
AJ

Beitrag von AJ »

~Tanja~ hat geschrieben:ich fänds z.b. dienstags 20:15 gut
na gute nacht, dann hätten sie die serie ja gleich mangels quote abgesetzt. ich nehme die folgen einfach auf, dann ist der tag auch völlig wurscht...
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

na ja, sooo dolle find ichj den sendeplatz auch nich, aber passt schon. ich hab ja eh die dvd, also kanns mir ja egal sein.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Nein es wär doof wenn TRU CALLING so spät käm ich mein 20:15 da laufen doch die ganzen Spielfilme.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Stimmt! ich denke auch dass die meisten dann zu den Spielfilmen schalten würden, aber Donnerstag wäre abends eigentlich gar nicht mal so schlecht. da laufen nicht mal gute Filme und auf RTL sowieso kaum.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

donnerstag wäre wirklich ideal! Is doch ohnehin immer der mieseste tag was serien und spielfilme angeht! (möchte die fans von alarm für copra elf usw. nich beleidigen oder kritisieren!)
ist jedenfalls meine meinung.
wobei ich die jetzige situation schon ok finde aber halt nicht ideal.
zumal ich sex and the city und friends schaue.daher wäre mir der di auch net recht. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Jetzt wird der Sendeplatz sowieso nicht mehr gewechselt. RTL strahlt noch die letzten paar Folgen aus und dann wars das auch (leider) schon.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ab der 2. Staffel läuft Tru Calling übrigens um 16.45 anstatt um 16.50 ;) .Der Sendeplatz ist zwar nicht der Beste aben die Serie tröstet über alles hinweg.Wenn Tru Calling um 20.15 immer laufen würde hätte RTL bestimt nur ein paar Folgen ausgestrahlt und das wäre doch schade oder? ;-(
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

16.45 Uhr als Sendeplatz ist völlig ok, ich verstehe garnicht warum manche Leute meckern dass Tru Calling Samstagnachmittag läuft. Meiner Meinung nach wäre die Serie bei einem Sendeplatz am Dienstag schnell abgesetzt wurden, weil Sex and the City bestimmt bessere Quoten bringt als Tru Calling. Es wäre doch schade gewesen, wenn RTL nur die erste Staffel gesendet hätte oder sogar nur ein paar Episoden der ersten Staffel weil die Quoten zu schlecht waren. Es laufen nur noch zwei Episoden und RTL wird den Sendeplatz bis zum Ende der Serie beibehalten, da hilft auch kein meckern, schließlich bestimmt RTL wann Tru Calling gesendet wird und niemand hier im Forum. Da nach dem Ende der 3.Staffel von Smallville nunmal der Sendeplatz um 16:45/16:50 Uhr frei war wurde Tru Calling dahin gesetzt.
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“