Titelsong

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

*Pinkiiie*

Titelsong

Beitrag von *Pinkiiie* »

wollt nur mal fragen wer den titelsong singt von tru calling? der ist voll cool!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Schon mal in unseren Tru Calling Bereich geguckt?

Kleiner Tipp: Basics
*Pinkiiie*

...

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja und wo finde ich den titelsong?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Philipp hat doch geschrieben bei den Basics! ;)
Der Titelsong ist "Can Somebody Help Me" von Full Blown Rose!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Auf der Basics-Seite stehts doch:
Bild

Edit: war ich zu langsam
Alyssa05

Beitrag von Alyssa05 »

richtig cooles lied :) :) :) :)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

der titelsong ist total geil!höre ihn mindestens einmal pro tag ;)
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

Kann man sich das Lied irgendwo runterladen? Ich finde das nämlich total schön. gibt es vielleicht sogar eine Tru Calling CD?
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ja ich glaube es gibt sogar einen serien soundtrack zu tru calling;-)
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

wooo? bitte sage mir das.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich denke, dass der soundtrack in europa nicht erhältlich ist :( leider...
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

schade.
heute ist meine 1 staffel von tru calling angekommen. da ist das ganze lied von somebody help me drauf als videoclip total funny. >Ganz viele interviews mit Elizia usw sind auch noch drauf.
das dvd menü sieht auch voll toll aus, ich habe noch keine folge gesehen werde ich aber machen, dann kenn ich ja schon das ende... freu
Paraglider

Beitrag von Paraglider »

Mich würde eher mal interessieren wie der Song heißt der immer im Abspann kommt, weiß das vielleicht einer rein zufällig? :)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

also der titelsong?der titelsong heisst "somebody help me" und ist von der band "full blown rose"...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

electrical storm hat geschrieben:also der titelsong?der titelsong heisst "somebody help me" und ist von der band "full blown rose"...
Was ja oben bereits steht.
Paraglider meinte den Song aus dem Abspann, den ich aber leider auch nicht kenne.
Paraglider

Beitrag von Paraglider »

Buffy2809 hat geschrieben: Paraglider meinte den Song aus dem Abspann, den ich aber leider auch nicht kenne.
Genau :D

Ich muss den umbedingt haben der ist einfach nur noch geil, der stellt selbst den Titelsong in Schatten ;)
hannilein

Beitrag von hannilein »

Weiß jemamd vielleicht wann die DVD von Tru Calling in Deutsch rauskomt?Würde mich seht interresieren! :anbet:
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

der soundtrack muss echt genial sein aber denn wird es hier nicht geben :cry:
Anja

Beitrag von Anja »

Ich find den Titelsong auch total klasse und der läuft nur noch auf meinem MP3 Player.

Anja
davis

songtext

Beitrag von davis »

weiss einer von euch wo ich den songtext zu "can somebody help me" her bekomme
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“