Picture Thread

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Inara

Picture Thread

Beitrag von Inara »

Hi!
Hab mir gedacht, ich mach nen Thrad auf, in dem ihr alle schönen Tru Calling Bilder postet. Also dann mal los!

Bild


Bild

Bild

http://sunnyinvestigations.free.fr/imag ... U%20S1.jpg
Laurent

Beitrag von Laurent »

schöne Bilder :) :up:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Laurent am 28.08.2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
n.a.

Beitrag von n.a. »

hm, der typ auf dem 1. foto neben ihr hat ähnlichkeit mit jason dingsda von beverly hills 90210; ist er aber nicht, oder?
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:) Doch, das ist Jason Priestley, der ist auch bald bei Tru Calling dabei...
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

will auch mal ein paar bilder beissteuern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Bild


Bild


Bild
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich poste auch mal zwei bilder rein, mir ist aber beim Suchen aufgefallen, dass es nicht sehr viele Bilder gibt...

Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Hier noch ein paar wunderbare Elizabilder:
Bild


Bild

Bild

Ich liebe diese Frau.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Das ist eins von Eliza in >Wrong Turn<
Bild
Bild Bild
Bild
Anja

Pics

Beitrag von Anja »

So dann mach ich hier auch noch welche rein.

Bild

http://dtcgalerie.free.fr/galleries/Div ... ake100.jpg

Bild

Anja

editiert von Laurent: Bild wegen der Größe durch Link ersetzt!
ehffan

Beitrag von ehffan »

Bild

http://www.rtp.pt/wportal/press/fxs_fot ... 57_1_3.jpg

editiert von Laurent: zweites Bild durch Link ersetzt, war zu groß
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Die Bilder auf den sie das Pony hat, sehen klasse aus.

hier is noch eins
Bild
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ja ich liebe diese bilder auf denen sie diesen pony hat :D es steht ihr wirklich klasse :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und hier ein Wallpaper von einer Person, die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommt.

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@ Runnerload: schöne Bilder, aber Doppelpost ist verboten. Wenn dir das nächste mal ncoh was einfällt, dann, schreibs bitte einfach über den edit Button dazu, ok? :) Und manche von den Bildern sind Spoiler, oder? Falls ja, dann schreibs bitte dazu.
Laurent

Beitrag von Laurent »

nirvana hat geschrieben:@ Runnerload: schöne Bilder, aber Doppelpost ist verboten. Wenn dir das nächste mal ncoh was einfällt, dann, schreibs bitte einfach über den edit Button dazu, ok? :) Und manche von den Bildern sind Spoiler, oder? Falls ja, dann schreibs bitte dazu.
Ich habe den Doppelpost gelöscht und auf die Spoiler aufmerksam gemacht.
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“