A. J. Cook

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Baby53489

A. J. Cook

Beitrag von Baby53489 »

Postet hier alles über A.J. Cook. Bilder sowie alles andere ;)

Wusstet ihr auch, das A.J. Cook aus Tru Calling (spielt Tru´s beste Freundin Lindsay) die Hauptrolle bei "Final Destination 2" war?

Hier ein Bild von ihr
Bild

Den STeckbrief von ihr findet ihr HIER bei myfanbase.de :)

Viel Spaß

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Naja, ich find sie sieht mit dunklen Haaren wesentlich besser aus!

Bild

Bild
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

[quote="nirvana"]Naja, ich find sie sieht mit dunklen Haaren wesentlich besser aus!

ich finde auch das sie mit braunen haaren viel besser aussieht ;) hast du den film eigentlich gesehen(final destination 2)?
Inara

Beitrag von Inara »

Ne, wie is der so? hat sie da ne große Rolle?
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

alsodie hatte in dem film "final destination 2" wohl eine relativ große rolle!

ich finde sie sieht mit blonden haaren genauso gut aus wie mit braunen
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ja sie ist die hauptrolle im film ;)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja ich weiß der film ist voll geil
wusste aber nicht das sie es ist hab das auf den ertsen blick nicht gesehen wegen der haarfarbe :<>
_havoca

Beitrag von _havoca »

Leider hab ich den Film nicht gesehen! :cry:
Ich hab' aber herausgefunden, dass A.J. Cook bei Higher Ground mitgespielt hat! :o Ich schau die Serie öfter mal, abers sie ist mir nicht aufgefallen :roll: :D
Hier mal 'n paar bilder (sorry für die schlechte qualität, hab leider keine besseren gefunden ;) )
Bild Bild
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also. mir is a.j. bei higher ground mehr aufgefaleln als bei tru calling.

liegt wharscheinlich daran, dass ich sie mit blonden haaren kannte.

aber ich find auch, dass ihr braun besser steht.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

A.J.Cook ist super ! Leider hab ich diesen Film auch nicht gesehen ...aber ich habe sie in Higher Ground gesehen und sehe sie jede Woche in TruCalling !

A.J.Cook forever !
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

also ich find a.j. voll cool und muss halt auhc zugeben, dass sie mit den dunklen haaren besser aussieht. :)
wendan

Beitrag von wendan »

mir ist sie das erste mal in sophia coppolas "the virgin suicides" (als mary lisbon, 1999) aufgefallen. da fand ich sie jedenfalls hübscher als kirsten dunst (nicht, dass die nicht hübsch wäre).

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“