Tru's Handy

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

silent_lain

Beitrag von silent_lain »

sie kommt kaum zum arbeiten und kann sich dennoch 2 handys kaufen.bemerkenswert! :D
aber was spielt das eigentlich für eine so wichtige rolle was sie für ein handy hat.will noch jemand ein thread über ihre jacke machen?sie trägt auch fast immer die gleiche.oder die selbe haar frisur. ;)
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

Jack's GuardenAngel hat geschrieben:
ashley1192 hat geschrieben:aber sie hat doch ein anderes nokia handy, eins mit so tatsen, die so kreisförmig angeordnet sind, oder?!
na ja das meinte ich ja , furchtbares handy ^_^
das handy hatte meine cousine, das is echt schrecklich. so unpraktisch.
Tru

Beitrag von Tru »

silent_lain hat geschrieben: aber was spielt das eigentlich für eine so wichtige rolle was sie für ein handy hat.will noch jemand ein thread über ihre jacke machen?sie trägt auch fast immer die gleiche.oder die selbe haar frisur. ;)
Scherzkeks..

Mich hat es einfach interessiert, weil ich auf der Suche nach nem neuen Handy war.. nungut.. Sprüche klopfen kann ja fast jeder ^_^
jorden

Beitrag von jorden »

Also das ist so: Ich war lange auf der Suche nach Tru´s Handy,habs aber nicht gefunden.Zeitweilig dachte ich es wäre das MpX 220,ist es aber nicht.
Es ist das MOTOROLA T 720 bzw. MOTOROLA T 720i.Die sind sich sehr ähnlich. Tja bin ich nicht gut? :roll: Gerngeschehen nochmal.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Also ich finde die Frisur von Tru Supergeil und die Klamotten sind auch geil :) .Warum sollte sie sich kein neues Hady leisten könne in der heutigen Zeit gibt es auch Vertrags Handys übrigens! :ohwell:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

schon gut meinung ist meinung-egal was für eine und wer sie hat!
is doch jedem sich selbst überlassen was er denkt.und ich glaube mich zu errinnern,das ein forum dazu da ist um über dinge zu diskutieren und seine meinung mit einzubringen.
finde ihre klamotten übrigens auch gut.nur das handy verwirrt mich immer noch.warum wechselt sie es im lauf der serie?
hannilein

Beitrag von hannilein »

Nimms nicht persöhnlich ist ja meine Meinung ;)
I'm-calling

Beitrag von I'm-calling »

Hallo!
Tru hat das Handy Motorola T720i. In der vorletzten Folge haben die das gezeigt, den ganzen Bildschirm. Das schöne ist ich hab's auch: :D

Hier mal Foto's
http://www.levi.cz/images_k/WAAMO72.jpg
Anja

Beitrag von Anja »

I'm-calling hat geschrieben:Hallo!
Tru hat das Handy Motorola T720i. In der vorletzten Folge haben die das gezeigt, den ganzen Bildschirm. Das schöne ist ich hab's auch: :D

Hier mal Foto's
http://www.levi.cz/images_k/WAAMO72.jpg
Glückwunsch. Ist das Handy so toll?

Anja
I'm-calling

Beitrag von I'm-calling »

Das Handy geht so. Aber finds halt gut das Tru es auch hat. Ist ja schon etwas älter, da würde man ja denken das die meisten in irgendwelchen Serien die neusten Handys haben. Nicht war?
Anja

Beitrag von Anja »

I'm-calling hat geschrieben:Das Handy geht so. Aber finds halt gut das Tru es auch hat. Ist ja schon etwas älter, da würde man ja denken das die meisten in irgendwelchen Serien die neusten Handys haben. Nicht war?
Ich hätte auch gedacht, dass sie ein neueres Handy hat aber, wenn nicht ist doch umso besser. Das macht es realistischer, weil sie ja Studentin ist und sich wahrscheinlich kein teures Handy leisten kann.

Anja
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“