Tru's Handy

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Tru

Tru's Handy

Beitrag von Tru »

Hallo, bin neu hier *in die Runde wink* :tounge:

Kann mir vielleicht jemand sagen, was Tru für ein Handy hat? :wtf:

Thx, Tru ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Hi!
Herzlich willkommen bei uns! Ne, leider weiß ichs nicht...
Tru_Davies

Beitrag von Tru_Davies »

mhh hab auch keine ahnung sieht aber toll aus.
:D
_havoca

Beitrag von _havoca »

Leider weiß ich das auch nicht, aber ich hab das Gefühle, dass sie mehrere Handys hat, oder? Am Anfang hatte sie ein Nokia-Handy, dann ein aufklappbares von Motorolla oder von einer anderen Marke...
Ich versuchs mal irgendwo rauszufinden und dann sag ich's euch!
;)
Tru

Beitrag von Tru »

*freu* wär wirklich schön, wenn du es herausfindest :up: :up:

:anbet:
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also ich hab leider nur herausgefunden welches handy sie in dieser Folge (1.01 Hilf mir!) benutzt :( , hoffentlich freust du dich trotzdem..
Bild

Es ist das Nokia 3660! Bild
(sorry, dass das bild so groß ist, hab leider kein kleineres gefunden! ;) )
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

hat sie nicht ein handy zum aufklappen? wenn ja dann wäre es doch aber nicht das 3660. :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die anderen haben ja schon geschrieben, dass Tru verschiedene Handys hat.
Aber ich würde auch sagen, dass das oben zu dem aus der Folge passt.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

ja schon, doch obwohl sie mehrere handys hat sind dennoch fast alle aufklappbar.oder nicht?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

silent_lain hat geschrieben:ja schon, doch obwohl sie mehrere handys hat sind dennoch fast alle aufklappbar.oder nicht?
Aber auf dem bild oben sieht man ja, dass das was sie da hat nicht aufklappbar ist. Ich bin mir ziemich sicher, dass es das von Nokia ist.

Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, woher sie das Geld nimmt sich ständig ein neues Handy zu leisten. Und sie wohnt alleine in einer riesigen Wohnung. Auch nicht ganz billig...
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

tja und sonderlich viel arbeiten scheint sie ja auch nicht.und was macht ihr bruder eigentlich?denn der hängt immer überall ab und kann sich so wie sie einiges leisten.Finde nur erstaunlich woher die meisten ihre händynummer kennen und sie auch die nummern von denen die sie retten muss.und das anscheinend auswendig :wtf:
Tru

Beitrag von Tru »

Das is lieb, danke dass du dir die Mühe gemacht hast :anbet:

Meinte leider auch so'n aufklappbares :schaem:

Vielleicht kriegt man es ja nochmal irgendwann raus :ohwell:
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich laube das Tru in der ersten Staffel ein aufklappbares Handy hat und in der zweiten dieses andere!Bin mir aber nicht 100% sicher :schaem:
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

lol das nokia handy hab ich auch mal gehabt total hässlich und unpraktich :wtf:
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

aber sie hat doch ein anderes nokia handy, eins mit so tatsen, die so kreisförmig angeordnet sind, oder?!
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

ashley1192 hat geschrieben:aber sie hat doch ein anderes nokia handy, eins mit so tatsen, die so kreisförmig angeordnet sind, oder?!
na ja das meinte ich ja , furchtbares handy ^_^
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich habe noch ein Foto gefunden auf dem man es ein wenig erkennt, leider kann ich das nicht hier reinstellen.

Es ist das dritte Bild in der ersten Reihe

http://www.faithful-eliza.de/thumbs.php ... 9&kat_id=0

sieht ein wenig wie dieses hier aus Bild

Motorola MPX 220
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

hi leutz, ich bin neu hier ;)
dann füge ich mich mal in dieses gesprächsthema rein
also ich finde, dass sie sehr oft verschiedene handys hat und dass die meisten auch aufklappbar sind... und das könnte das auf dem bild sein! sehen sich also auf jeden fall verdammt ähnlich finde ich!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Stimmt.
Also am lustigsten fand ich ja dass sie ihr Handy schon von der ersten auf die zweite Episode geändert haben...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Trin@ hat geschrieben:Stimmt.
Also am lustigsten fand ich ja dass sie ihr Handy schon von der ersten auf die zweite Episode geändert haben...
Das könnte daran liegen, dass die Pilotfolgen neuer Serien immer mehrere Monate vor der zweiten gedreht werden. Vielleicht sollte sie dann in der 2. Folge einfach ein neueres bekommen?

Oder die Serie hat einen guten Sponsor. :)
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“