DVD-Box Staffel 1

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

DVD-Box Staffel 1

Beitrag von nameless89 »

Wann erscheint die erste Staffel in Deutschland auf DVD?
Ich ahbe erst vor kurzem von dieser Serie erfahren und denke das sie sehr gut ist, da ich die Folgen im Tv verpasst habe will ich sie mir auf DVD kuafen! Bitte helft mir
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bisher ist noch kein Termin bekannt. Zumindest gibt es bei Amazon nur den UK-Import. Ich denke, dass es wenn dann bald nach dem Ende der Ausstrahlung der 1. Staffel auf RTL soweit ist.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Dass, will ich hoffen, aber sicher bin ich mir da nícht.

ich mein, wenn man zum beispiel Gilmore Girls nimmt. Die sind um einiges beliebter und hier erscheint erstmal die erste Staffel, während in Amerika schon die 4. auf den Markt kommt.

Ich will hoffen, dass es bei TC schneller geht...
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

ich mein, wenn man zum beispiel Gilmore Girls nimmt. Die sind um einiges beliebter und hier erscheint erstmal die erste Staffel, während in Amerika schon die 4. auf den Markt kommt.
Naja aber bei Tru Calling hat man nicht das problem das es so viele Staffeln gibt, also ist es nicht so wichtig das man sagen würde: "wir müssen voran kommen sonst holen wir amerika nicht mehr ein" ect! ;)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Meint ihr es lohnt sich die Serie auf DVD zu kaufen? ich überlege mir das nämlich gerade. Bei ebay wird die Serie ja andauernd als Import aus Großbritannien oder Frankreich angeboten. Ich fand die Serie damals echt klasse, hab aber leider so insgesamt 6 Folgen oder so nicht gesehen und 44€ mit Porto sind ja auch wieder nicht so teuer, für 26 Folgen.
chorido

Re: DVD-Box Staffel 1

Beitrag von chorido »

Hallo,

momentan gibts die komplette Serie für 10 Pfund + 2.27 Pfund VK bei Amazon UK, also für etwa 15€. Ein durchaus guter Preis wie ich finde :)

Gruß
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“