DVD-Box Staffel 2

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Mew Mew Boy 16

DVD-Box Staffel 2

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hi,

also ich hab mal ne frage zu der DVD Box zur 2ten Staffel. Also in den News steht ja das auf der dvd die nie gesendete Finale Folge von Tru Calling drauf sein soll. Was ist da dran?
Kann jemand hinweise geben oder handelt es sich hier nur um einen Scherz?
Und wann erscheint die Box in den USA?

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen! ;)

MFG MMB16
NickKelly

Beitrag von NickKelly »

es ist zwar eine ungesendete Folge dabei, allerdings ist dies keine wirkliche 'finale' Folge (was einen meiner Meinung nach sogar noch 'unbefriedigter' zurückläßt)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Wann erscheint den erstmal, die erste Staffel auf Deutsch auf Dvd?
Das würde ich erstmal gerne wissen...mfg nameless
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“