Davis

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
<Summer

Davis

Beitrag von <Summer »

Woher weiß Davis von Trus Geheimniss?Ich hatte damals die Folge leider verpasst und daher weiß ich das bis heute immernoch nicht :/
<Summer

Beitrag von <Summer »

keiner? bitte !

Also ich meine Woher weiß er das sie die Tage nochmal erleben kann?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Da er von Trus Mutter mal gerettet wurde und ihm aufgefallen ist, dass sich Tru ähnlich verhält, also plötzlich weg muss etc. hat er es denke ich einfach irgendwann mal vermutet. Er hat Tru dann direkt angesprochen, dass er ihr Geheimnis kennt.
So in etwa war das.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja Trus Mutter hatte ja die gleiche Fähigkeit wie Tru und ich meine das sie auch im Leichenschauhaus gearbeitet hat (vielleicht auch mit Davis).Ich denke auch das Davis Tru angesprochen denn verheimlichen konnte Tru es ja auch nicht.Sie kann froh sein dass sie Davis hat denn er kann ihr zum teil auch helfen und ihr gute Ratschläge geben.
AJ

Beitrag von AJ »

Spoiler
was war denn das gerücht, dass davis nicht sein richtiger name ist?
kann mir das jemand beantworten oder scheint es tatsächlich nur ein gerücht gewesen zu sein?
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

@AJ:Davis heißt nicht irgendwie anders, weiß ja nicht wo du das gehört hast aber daran ist nichts wahres dran. Das ist nur ein Gerücht und auch totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, warum sollte denn Davis einen anderen Namen haben?
AJ

Beitrag von AJ »

also in irgendeinem forum - vielleicht sogar dieses? - hatte einer dies geschrieben. ich hätte damals mal gleich nach haken sollen, ob das stimmt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe irgendwo hier gelesen,
Spoiler
dass das sein zweiter Vorname sein soll.
AJ

Beitrag von AJ »

ja aber was ist dann
Spoiler
sein erster vorname?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

AJ hat geschrieben:ja aber was ist dann
Spoiler
sein erster vorname?
Keine Ahnung, und ich bin mir ja auch noch nichtmal sicher, dass das stimmt. Vielleicht werden wir die Aufösung auch nie erfahren, weil die Serie so abruppt abgesetzt wurde.
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Also nach meinem Wissensstand er einfach nur Davis und hat keinen zweiten Vornamen, also meiner Meinung nach ist die ganze Sache erfunden wurden von irgendjemandem. Weiß zwar nicht wer diesen Schwachsinn geschrieben hat, aber davon habe ich hier im Forum nichts gelesen und auch nicht auf irgendeiner Fanseite zur Serie.
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“