Harrison

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Adam&Rachel

Harrison

Beitrag von Adam&Rachel »

hallo mich würde interessieren was ihr von Harrison haltet und vergleiche zu andern charas zieht!
Runnerload

Beitrag von Runnerload »

Ich finde Harrison wirklich cool, er unterstützt seine Schwester wo er kann und ist insgesamt ein sehr sympathischer Typ.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja finde ich auch Harrison ist super er hat immer tolle Tricks drauf und unterstützt seine Schwester wo er kann.Er ist zwar nicht immr der bravste Typ aber das macht ihn ja eigentlich so interessant oder?
Inara

Beitrag von Inara »

Am Anfang war er mir nicht so besonders sympatisch, weil er nicht nur andauernd Mist gebaut hat, sondern auch der Meinung war, er könne machen, was er wolle, Tru würde ihm sowieso wieder aus der Patsche helfen. Und das war mir ziemlcih unsympatisch. Aber mit der Zeit ist er echt toll geworden. Klar, er ist halt immer noch Harrisson, aber so hilfbereit und liebenswert, mag ich Harrisson sehr.
Anja

Beitrag von Anja »

Mir gings genauso, am Anfang war er ihr eher ein Klotz am Bein, weil er nur Unsinn verzapft hat und mittlerweile finde ich ihn echt okay. Weil er ihr hilft und sogar seine Arbeit für sie sausen lässt. Außerdem kann er Jack nicht leiden, ein Grund mehr in zu mögen. ^_^

Anja
AJ

Beitrag von AJ »

ich sehs wie meine vorredner. anfangs fand ich ihn richtig nervend. immer einen spruch auf lager, machte tru nebenbei noch das leben schwer und eigentlich nur ein tunichtgut. ganz zu anfang merkte man richtig, dass die drei geschwister absolut keine bindung mehr zu einander hatten und sich fremd waren. aber mittlerweile und vor allem in der gestrigen folge merkt man, dass es sich sehr gewandelt hat und vor allem tru harrison extrem guttut. wer weiss, was aus ihm geworden wäre, wenn sie den kontakt verloren hätten. so hilft sie ihm auf dem richtigen weg zu bleiben. da kann väterchen machen, was er will. und daher wird mir harrison von folge zu folge auch wieder sympathischer.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja Tru hat ihm immer aus der Patsche geholfen aber umgekehrt auch.Nach Luc's tot hat er ja auch begriffen das Tru ihn braucht .Wenn Harrison nicht da gewesen wäre würde Tru (wir haben es ja in der letzten Folge gesehen) nicht unbedingt zurecht kommen Harrison du bist cool geworden ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

also ich muss mal ehrlich sein, vom äußeren fand ich ihn schon immer nicht schlecht, aber vom charakter fand ich ihn naja eher ätzend. jedoch mit der zeit ist aus ihm ganz schön was anderes geworden. ich finde er hat wohl die größte wandlung durchgemacht vom spielsüchtigen kotzbrocken zum netten lieben und hilfsbereiten menschen...
Nadinchen

Beitrag von Nadinchen »

also ich fand Harrison von Anfang an gut, äußerlich wie auch vom Charakter; zwar machte er vor allem zur Anfangszeit oft Problemchen, aber er ist ein ziemlich freundlicher Kerl. So lieb und witzig... also Harrison ist supi :D
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

ich find ihn sooo cute und er versucht was aus seinen leben zu machen und er sieht irre gut aus*gggg
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

War voll süss :) ich fand ihn zu anfang der 1ten Staffel total bescheuert :motz: Er hat mich dazumals richtig genervt, weil er ständig Probleme machte und total verantwortunglos war. Aber gegen Ende der 1ten Staffel, fand ich ihn total sympathisch, wie er Tru immer half usw. Und dann wie er in der Finalfolge Lindsay dazzu ermutigt hatte den einten zu heiraten ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

harrison war heut in der folge wieder mal so richtig toll, echt mutig der junge :-)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich würde aber auch sagen, dass er ziemlich leichtsinnig war. Er wusste doch gar nciht, warum der Typ im Gefängnis war und dann begeleitet er ihn die ganze Zeit... Auch wenn er das für Tru gemacht hat.

Seine Frisur am ersten Tag war ja wohl furchtbar. Das passt gar nciht zu ihm. Ich liebe seine Strubbelhaare, auch wenn das vielleicht nicht seriös genug für eine Kanzlei wirkt. Er ist doch nur der Privatdetektiv! Er muss ja nicht mit den Mandanten sprechen!
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich finde er ist ein cooler typ :o
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

US 5 Girl hat geschrieben:also ich finde er ist ein cooler typ :o
Und warum? ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“