Die schönsten und schlimmsten Momente bei TC

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
hannilein

Die schönsten und schlimmsten Momente bei TC

Beitrag von hannilein »

Schreibt doch einfach mal auf welche Situationen auch gefallen haben oder auch nicht!

Ich finde einer der schlimmsten Momente in Tru Calling war als Luc starb.Das war so traurig als er da in dem Sarg lag GOTT hab ich geheult. ;-( Coll fand ich als Harrison Jack geboxt hatte wurd ja auch mal Zeit finde ich!

editiert von Laurent: Doppelpost gelöscht!
Inara

Beitrag von Inara »

@ hannilein: Doppelposts sind verboten, wenn dir noch etwas einfällt, dann kannst du das über den edit-button editieren.

Ich fand es sehr bewegend, wei Tru am Grab ihrer Mutter stand in der ersten Folge und wie sie so entschlossen von Lucs Grab weggegangen ist.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja sorry kommt nicht wieder vor :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

Kein Problem, hauptsache, du denkst dran.
:)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Die traurigsten Momente waren, als Nick, Harrison und Luc starben :( Tru tat mir immer voll Leid...Die schönsten Momente waren als Tru und Luc endlich zusammen kamen, Tru's Geburtstagparty, die Harrison und Davis xtra organisiert hatten etc.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja stimmt Harrison ist ja auch mal gestorben aber Tru ahat ihn ja noch gerettet!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich muss sagen den bisher wirklich traurigsten Moment gab es in der heutigen Folge "Ein letzter schöner Tag".

Als die blonde(name vergessen) am ende nach all den Wendungen und ihrer neuen Hoffnung doch vom dem Gebäude gestürzt ist. Sie hat Jack glaube ich geliebt und sie hat ihm so vertraut und dann lässt er sie fallen,..*heul*

editiert von Laurent: Spoiler-Tags entfernt. Folge wurde ja bereits ausgestrahlt.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich fand heute sehr schön, wie Tru und die Blonde über den perfekten tag geredet haben und darüber, dass sie ncoh viele perfekte Tage haben kann und wie sie sich dann so gefreut hat, weil sie mit ihrer Schwester nach Griechenland kann.
malvina

Beitrag von malvina »

Ich fand es schlimm, als der Feuerwehrmann aus der ersten Folge gestorben ist, nachdem Tru sich in ihn verliebt hatte...Das war so traurig ;-(

Aber als Luke gestorben ist und man gesehen hat, wie er in Jack´s Falle tappt und man nichts tun konnte...Ich habe geheult und konnte nicht mehr aufhören. Die beiden hatten sich endlich wieder gefunden und dann das! :cry:

Als Jack Megan fallen gelassen hat, war das so traurig!

Ein anderer trauriger Moment war, als Davis von seiner Frau erzählt hat und das er und sie an Tag1 gestorben sind und Trus Mutter ihm das Leben gerettet hat, er ihr aber nicht geglaubt hat und er deshalb seine Frau nicht gewarnt hat... ;-(

Als Tru darauf gewartet hat, dass Jensen sie um Hilfe bittet und sie den ganzen Tag neben der Leiche saß und dann beschlossen hat sich irgendeine Leiche zu suchen, um ihn zu retten. Sie hat ihre Bestimmung in Frage gestellt und die Regeln gebrochen, um nicht schon wieder jemanden zu verlieren! Herzzerreißend! :cry:
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“