Wer ist die Person?

Erlebt mit weiteren Fans von Tru Davies die Tage noch einmal und diskutiert über die Serie.

Moderator: Annika

Antworten
Alexslider

Wer ist die Person?

Beitrag von Alexslider »

Weiß einer von euch wer das auf dem Bild ist. Also der Mann hinter Tru und Trus Schwester (links)? Hab den in der Serie glaub ich noch nie gesehen?

http://www.mscl.com/personal/sascha/trucalling.jpg
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

keine Ahnung, aber jetzt wo du es sagst? Ich habe das Promo Foto schon oft gesehen aber das ist mir noch nie aufgefallen. Vieleicht sollte er ursprünglich die Rolle von Luc übernehmen und wurde dann doch von Matthew Bomer ersetzt! ;)
Oder er hatte ihm Pilot auch eine Hauptrolle, die aber später rausgestrichen wurde, weil der Pilot ja nochmal komplett neu gedreht werden musste. Warum weiß ich nicht aber evtl. deshalb weil ihn die TV Bosse nicht dabei haben wollten.
AJ

Beitrag von AJ »

nee, ist das nicht ihr freund?

ich weiss dass tru ganz zu beginn mit einem dozenten zusammen ist und diesen dann verlässt. und ein paar episoden später will ein ex-freund wieder eine beziehung zu ihr und wird getötet. tru muss diesen dann retten. ich glaube, dieser ex-freund ist das links auf dem bild.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Nein ich glaube das der Mann zuerst die Rolle von Tru's besten Kollegen spielen sollte, so wie Lindsay. Er wäre dann auch der gewesen, der Tru die Informationen gab für Schusswunden etc. Aber schlussendlich wurde er wohl gestrichen und Davies übernahm wohl gleich beide Rollen: Tru's Boss und Informationen-Geber.
Alexslider

Beitrag von Alexslider »

Ich weiß nun wo er auftaucht! (denke ich jedenfalls) Man sieht ihn im nichtausgestrahlten Pilotfilm. Ich glaub er sollte Trus Freund spielen oder es ist der an der Bar im ausgestrahlten Pilotfilm. Beide sehen sich irgendwie ähnlich:

Bild

linkes Bild: wurde in der Endfassung ausgetauscht (kleines Bild: Endfassung)
rechtes Bild: war in der Endfassung enthalten
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Wobei mir gerade einfällt...die Schwester von Tru hat man ja auch irgendwie komplett untergehen lassen, oder? Nicht, daß ich sie irgendwie vermisst habe, aber sie wurde ja erwischt mit ihrem Drogenproblem und dann hieß es IMHO nur noch, daß sie nun bei der Entgiftung oder so ist.
Zuletzt geändert von paraflyer am 25.01.2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Murphy1701

Beitrag von Murphy1701 »

Also ich würde sagen es ist der Typ an der Bar in der Pilotfolge: Cameron gespielt von Heath Freeman. http://imdb.com/gallery/hh/0293411/iid_957865.jpg?seq=3

Zu Trus Schwester: In der Serie ist sie tatsächlich ohne Erklärung verschwunden. Auf der DVD meint allerdings Jon Harmon Feldman im Audiokommentar, sie sei wegen eines Jobs in eine andere Stadt gezogen!
Antworten

Zurück zu „Tru Calling“